Mind Map Wissen

Wie man für den GRE lernt: Der Leitfaden für Anfänger

Helfen Sie dabei, Ihre GRE-Torergebnisse zu erzielen

Nach einer scheinbar unbegrenzten Dauer des Studiums, einer Dämmerung bis zum Morgengrauen vor den Tests, dem unaufhörlichen Drehen der Papiere in der Bibliothek und endlosen Espressotöpfen haben Sie endlich Ihr Diplom erworben und Ihre Augen auf die Graduiertenschule gerichtet. Das Studium ist auf jeden Fall noch lange nicht abgeschlossen, denn Ihr nächster Triumph ist die Abschlussprüfung und das Lernen für den GRE.

Graduiertenkollegs der Nation Überblick über die GRE als Grundlage Ihrer Bewerbung.

Der Test besteht aus drei Bereichen: Verbales Denken (Lesewertung), Quantitatives Denken (mathematische Wahrnehmung) und Schreiben. Der Schreibbereich wird auf einer Größe von 0 bis 6 in gleichen Teilschritten bewertet. Die Lese- und Mathematikbereiche werden auf einer Skala im Bereich von 130 bis 170 von 1-Punkt-Schritten bewertet. Dies bedeutet, dass es in diesen Bereichen nur 41 potenzielle Punkte gibt, die eine Zweitbesetzung erzielen kann. In diesem Sinne kann das effektive Notieren von nur ein paar zusätzlichen Anfragen den Kontrast zwischen dem Gewinnen einer normalen Punktzahl und einer außergewöhnlichen Punktzahl bedeuten!

Der GRE bekommt einen schrecklichen Ruf, da es ein langer und überwältigender Test ist, der Ihre Zukunft enorm beeinflusst. Versuche nicht zu betonen! Wir haben uns mit einigen geübten GRE-Testteilnehmern zusammengetan, die uns Wissen in die Planung des großen, schrecklichen GRE gegeben haben. Wir werden die Methoden dieser Zweitstudien untersuchen, die auf jeden Fall eine gemeinsame Punktzahl von 325 auf dem GRE erzielten. Lesen Sie weiter, um Techniken zu untersuchen, die Ihnen auch dabei helfen können, diese Punktzahl zu erreichen! Lassen Sie uns also sehen, wie man für den GRE lernt.

Probanden im GRE-Test

GRE-Fachtests sind inhaltsbasierte Tests, bei denen die Autorität eines Einzelnen in einem bestimmten Studienbereich, z. B. Biologie oder Psychologie, untersucht wird.

Es gibt sechs GRE-Testpersonen, die jeweils für Zweitstudien gedacht sind, die die Testperson studiert oder allgemein in Betracht gezogen haben. Eine selbstbewusste Graduiertenschule kann einen nummerbezogenen Fachtest ablegen, um ihre quantitativen Fähigkeiten für Graduiertenschulen in Bereichen zu demonstrieren, in denen mathematische Fähigkeiten von wesentlicher Bedeutung sind, z. B. Software-Engineering oder finanzielle Angelegenheiten.

Das Segment „GRE-Fachtests“ auf der ETS-Website besagt, dass Fachtests Absolventen bei der Nachhilfe unterstützen können, indem sie ihre „Einsicht und Eignungsstufe“ innerhalb einer bestimmten wissenschaftlichen Kontrolle zeigen. Dies sind die sechs Bereiche, in denen ein Fachtest zugänglich und wichtig ist, wenn Sie lernen möchten, wie man für den GRE lernt:

1. Biologie.
2. Chemie.
3. Schreiben auf Englisch.
4. Mathematik.
5. Materialwissenschaft.
6. Psychologie.

ETS bietet kostenlose fortgeschrittene Übungsbücher zum Lernen für den GRE zu jedem Test. Das Folgende ist eine Zusammenfassung des Materials, das eine Person verstehen und konzentrieren sollte, bevor sie einen GRE-Test macht.

Biologie. Es konzentriert sich auf drei Teile der Biologie, von denen jeder die Voraussetzung für ungefähr 33% der Anfragen zum Test darstellt: Zell- und Atombiologie, Entwicklung und Natur sowie Organisationsbiologie.

Chemie. Dieser Test erfordert Informationen zu jeder der vier wesentlichen Klassifikationen der Chemie und zu den Arten, in denen verschiedene Arten der Chemie miteinander verbunden sind. Die vier zentralen Gebiete sind wissenschaftliche Chemie, anorganische Chemie, natürliche Chemie und physikalische Chemie, wobei die letzten beiden Gebiete stärker belastet werden.

Schreiben auf Englisch. Das Zeigen abstrakter Prüfungsfähigkeiten ist ein wesentlicher Teil des Tests. Drei verschiedene Fähigkeiten sind ebenfalls wichtig, um diesen Test durchzuführen: das Wahrnehmen und präzise Erkennen künstlerischer Werke, das Kontextualisieren eines Teils des Schreibens in Abhängigkeit von seiner aufgezeichneten oder sozialen Szenerie und das Verstehen der Geschichte und Hypothese der wissenschaftlichen Analyse.

Mathematik. Etwa ein Teil dieses Tests konzentriert sich auf Mathematik, während sich etwa ein Viertel auf variablenbasierte Mathematik und Zahlenhypothesen konzentriert. Der Rest der Anfragen umfasste verschiedene Themen, an die man sich häufig für einen Mathematik-Grundschulplan erinnert.

Materialwissenschaft. Dieser Test erinnert normalerweise an Anfragen nach Optik und Wellenwundern, Thermodynamik und Faktenmechanik, Mechanik alten Stils, Elektromagnetismus, Quantenmechanik, Kernmaterialwissenschaft, ungewöhnlicher Relativitätstheorie und Techniken von Forschungseinrichtungen. Darüber hinaus werden Anfragen zu bestimmten materialwissenschaftlichen Themen, z. B. Atom- und Molekülmaterialwissenschaften, gespeichert. Die jeweils gesicherten Punkte hängen jedoch vom einzelnen Test ab.

Psychologie. Dieser Test erinnert an Anfragen für sechs Teile der Psychologie, einschließlich natürlicher, psychologischer, sozialer, formativer, klinischer und subjektiver Fragen, z. B. Einschätzung und Herangehensweise.

Grad-Programme, die GRE-Scores akzeptieren?

Zahlreiche Arten von Graduiertenprogrammen ermöglichen es den Kandidaten, ihre GRE-Ergebnisse einzureichen, darunter Master und Ph.D. Programme. Darüber hinaus kompetente Studiengänge in einer Vielzahl von Steuerelementen, die von ästhetisch-naturwissenschaftlichen Fächern bis zu Fachgebieten reichen.

In letzter Zeit ist es für Business Colleges üblich geworden, GRE-Ergebnisse anstelle des GMAT, des üblichen Auswahltests für Business Colleges, anzuerkennen. Darüber hinaus gibt es eine kleine, sich noch entwickelnde Versammlung von US-amerikanischen Graduiertenschulen, die den GRE als Option anerkennen, im Gegensatz zum LSAT, dem üblichen Auswahltest für Graduiertenschulen, und lernen, wie man für den GRE einfach lernt.

GRE-Testergebnisse

Wenn Sie versuchen, den GRE-Test zu absolvieren, können Sie nach angemessenem Abschluss des GRE-Tests drei Punkte erhalten, indem Sie die Punkte für aufschlussreiches Schreiben, verbales Denken und quantitative Intuition im Test abrufen. Die verbalen Denk- und Schreib-, Argumentations- und quantitativen Schreibwerte des GRE-Tests reichen grundsätzlich von 120 bis 170. Die Schreibwerte des GRE-Tests können so niedrig wie Null und so hoch wie die Zahl 6 sein, und diese Werte werden berücksichtigt zwei Hälften Punktinkremente.

Die Bewertungsstrukturen für die Probanden-Tests für die GRE-Prüfung ändern sich grundsätzlich, sodass die am höchsten erreichbaren Bewertungen für sie schwanken. Masters State Graduate und Ph.D. Bewerber für Programmschulen sollten ihre GRE-Zielpunktzahl sowohl von der Eignung als auch von der Begeisterung der Programme, für die sie sich bewerben, und von der höchsten Punktzahl, die sie erreichen können, abhängig machen. Die GRE-Punktzahl beeinflusst maßgeblich die Beharrlichkeitschancen einer unvermeidlichen Absolventen-Zweitbesetzung an ihren Zielschulen.

Wie man für den GRE lernt

Sie können sich nicht für den GRE-Test drängen. Im Großen und Ganzen ist die Prüfung ein Test von Mustern, nicht von Fakten. Wenn Sie also Ihre GRE-Punktzahl erhöhen möchten, benötigen Sie ausreichend Zeit zum Üben. Wir empfehlen Ihnen, zwischen 4 und 12 Wochen für die GRE-Vorbereitung aufzuwenden.

Schritt für Schritt Anweisungen zum Lesen für den GRE

1: Übung für Methode

How to Study for the GRE: The Beginner’s Guide

Konzentrieren Sie sich darauf, wie Sie sich jeder Frage nähern, während Sie Übungstests durchführen und eindringen. Wenn Sie sich nur auf die Ergebnisse konzentrieren, tun Sie nichts weiter, als zu verbessern, wie Sie die Prüfung in diesem Moment bestehen. Die Methoden, die Sie verwenden und wie Sie sich um ein Problem kümmern, helfen Ihnen dabei, die GRE zu verbessern.

2: Entdecken Sie Ihren Standard oder Ihre Basislinie

How to Study for the GRE: The Beginner’s Guide

Ihre Standardpunktzahl ist die Punktzahl, die Sie erhalten würden, wenn Sie heute den GRE absolvieren würden. Bevor Sie eine Untersuchungsvereinbarung treffen, führen Sie einen GRE-Praxistest in voller Länge unter ähnlichen Testbedingungen wie der Originalartikel durch. Die Ergebnisse bestimmen Ihre Vorbereitung, indem Sie angeben, auf welche Inhaltsbereiche Sie sich am meisten konzentrieren müssen.

3. Vereinbaren Sie, um die Lücke zu schließen

How to Study for the GRE: The Beginner’s Guide

Unabhängig davon, ob Sie sich für einen Vorbereitungskurs, ein Online-Programm oder ein Testvorbereitungsbuch entscheiden, benötigen Sie einen genauen Vorbereitungsplan, der Sie für verantwortlich hält und Ihnen die Ergebnisse liefert, die Sie benötigen. Mit ein wenig Erkundung finden Sie den richtigen Zustand für Sie.

4. Untersuchen Sie Ihre Ergebnisse

How to Study for the GRE: The Beginner’s Guide

Überprüfen Sie Ihre Ausstellung kontinuierlich, nachdem Sie GRE-Praxistests durchgeführt haben. Welche Art von Anfragen vermissen Sie zuverlässig? Welche Fragetypen werden Sie im Allgemeinen pro und welche moderieren Sie?

Dies ist der Ort, an dem die Zulassung zu einem GRE-Trainer Ihnen wirklich ein Bein geben kann. Bei der Testvorbereitung geht es nur um die Hälfte des Zugriffs auf Inhalte - ebenso um Ihre Geschwindigkeit und Ihre Fähigkeiten zur Durchführung von Tests. Um dies zu arrangieren, setzen Sie sich mit einem Mentor in Verbindung, um Ihre Präsentation zu Trainingstests zu prüfen und eine kluge Vereinbarung zu treffen, um Ihr GRE-Score-Ziel zu erreichen.

5. Übe mit und ohne Taschenrechner

How to Study for the GRE: The Beginner’s Guide

Eine Addiermaschine wird Ihnen auf dem GRE als Bestandteil der Bildschirmshow zur Verfügung gestellt und kann eine enorme bevorzugte Position sein, wenn sie effektiv genutzt wird! Ein Taschenrechner kann ebenfalls eine Verpflichtung sein. Machen Sie Sinn, wenn Sie eine Addiermaschine verwenden, um präziser zu werden, und wenn Sie sich in einer idealen Situation befinden, lernen Sie die Richtlinien einer Idee, die sich auf Schlüsselnummern bezieht.


6: Mind-Mapping

How to Study for the GRE: The Beginner’s Guide

Mind-Maps für den GRE zeigt Ihnen, wie Sie ein Diagramm des Tests erhalten können, den idealen Ansatz zum Senden dieser Daten mithilfe von Mind-Maps, und erinnert Sie daran, dass dieses Tool völlig kostenlos ist. Es spielt keine Rolle, aus welchem Grund und zu welcher Zeit Sie den Test durchführen oder wo. Mit Mind-Mapping können Sie Gedanken miteinander verbinden, einen Überblick über einen Test erhalten und das ist erst der Anfang. Sie können farbig, schattiert und Aufgaben des Tests, einschließlich Bilder, ausführen und Ihre Kreation überall anbieten und das Erlernen des Lernens für den GRE vereinfachen.

Mind-Maps erhalten Sie eine klare Leinwand und nur einen einzigen „Hub“. Vor dem Ende haben Sie verschiedene Wege und Bereiche festgelegt, um das Verständnis der Segmente des GRE-Tests zu verbessern, z. B. das verbale Denken, das quantitative Denken und das Segment Analytisches Schreiben. Planen Sie, wie Sie mit jedem Segment umgehen möchten. Verteilen Sie, wie viel Zeit Sie für jedes Segment bereitstellen. Verwenden Sie die Notizmarkierung, um zusätzliche Empfehlungen für einen bestimmten Hub aufzuschreiben.

Dies sind also die Grundkenntnisse, die Sie benötigen, um GRE zu versuchen und zu lernen, wie man für GRE lernt.

Verwandte Artikel

EdrawMax All-in-One Diagramm Software für Sie.

Edraw Max eignet sich nicht nur perfekt für professionell dargestellte Flussdiagramme, Organigramme oder MindMaps, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Workflows, Modedesigns, UML-Diagramme, elektrische Diagramme, wissenschaftliche Illustrationen, Diagramme und Grafiken – und das ist erst der Anfang!

How-Tos

How to Study for the GRE: The Beginner’s Guide

Help you hit your GRE goal scores

After what appears unlimited long periods of studying, pulling a dusk ’til dawn affairs before tests, turning papers in the library ceaselessly, and endless pots of espresso, you’ve at last earned your diploma and have your eyes set on graduate school. Studying is a long way from being done, in any case, as your next triumph is the Graduate Record Examination and how to study for the GRE.

Graduate programs the nation overview the GRE as the foundation of your application.

The test is comprised of three areas: Verbal Reasoning (reading appreciation), Quantitative Reasoning (mathematical perception), and Writing. The writing area is scored on a size of 0 to 6 into equal parts increments. The reading and math areas are scored on a scale somewhere in the range of 130 and 170 out of 1-point increments. This implies there are just 41 potential scores an understudy can get in these areas. Along these lines, noting only a couple of additional inquiries effectively can mean the contrast between winning a normal score and an extraordinary score!

The GRE gets an awful rep since it’s a long and overwhelming test that hugely affects your future. Try not to stress! We have plunked down with some practiced GRE test-takers who gave us knowledge into planning for the large, awful GRE. We’ll investigate the methodologies of these understudies, who scored, in any event, a joined score of 325 on the GRE. Peruse on to investigate techniques that can assist you with accomplishing this score, as well! So, let us see how to study for the GRE.

Subjects in the GRE Test

GRE subject tests are content-based tests that survey an individual’s authority of a specific field of study, for example, biology or psychology.

There are six GRE subject tests, each intended for understudies who have studied or broadly contemplated the test subject. A graduate school confident may take a number related subject test to exhibit their quantitative aptitudes to graduate schools in fields where mathematical skill is essential, for example, software engineering or financial matters.

The “GRE Subject Tests” segment of the ETS site says subject tests can assist graduates with tutoring hopefuls “stand apart from different candidates” by exhibiting their “insight and aptitude level” inside a specific scholarly control. These are the six fields where a subject test is accessible and important if you want to learn how to study for the GRE:

1. Biology.
2. Chemistry.
3. Writing in English.
4. Mathematics.
5. Material science.
6. Psychology.

ETS gives free advanced practice books on how to study for the GRE to each subject test. The following is a synopsis of the material an individual ought to comprehend and concentrate before taking a GRE subject test.

Biology. It centers around three parts of biology, every one of which gives the premise to approximately 33% of the inquiries on the test: cell and atomic biology, development and nature, and organismal biology.

Chemistry. This test requires information on every one of the four significant classifications of chemistry and the manners in which different kinds of chemistry are connected. The four center territories are scientific chemistry, inorganic chemistry, natural chemistry, and physical chemistry, with a more noteworthy load on the last two.

Writing in English. Showing abstract examination aptitudes is an essential segment of the test. Three different abilities are likewise important to pro this test: perceiving and precisely recognizing artistic works, contextualizing a bit of writing dependent on its recorded or social scenery, and understanding the history and hypothesis of scholarly analysis.

Mathematics. About a portion of this test centers around math, while approximately a quarter focuses on variable based math and number hypothesis. The rest of the inquiries spread various subjects commonly remembered for an undergraduate math educational plan.

Material science. This test normally remembers inquiries for optics and wave marvels, thermodynamics and factual mechanics, old-style mechanics, electromagnetism, quantum mechanics, nuclear material science, uncommon relativity, and research facility techniques. It additionally remembers inquiries for particular material science themes, for example, atomic and molecule material science. However, the particular points secured rely upon the individual test.

Psychology. This test remembers inquiries for six parts of psychology, including natural, psychological, social, formative, clinical, and subjects, for example, estimation and approach.

Grad Programs that Accept GRE Scores?

Numerous kinds of graduate programs permit candidates to submit their GRE scores, including masters and the Ph.D. programs. Furthermore, proficient degree programs in a variety of controls running from aesthetic sciences subjects to specialized fields.

Lately, it has gotten regular for business colleges to acknowledge GRE scores in place of the GMAT, the customary business college selection test. There is additionally a little yet developing gathering of U.S. graduate schools that acknowledge the GRE as an option in contrast to the LSAT, the commonplace graduate school selection test, and learning on how to study for the GRE easy.

GRE Test Scores

If you are attempting to go for the GRE test, you can positively want to get three scores after adequately completing the GRE test, recalling scores for insightful writing, verbal reasoning, and quantitative intuition in the test. The Verbal thinking and writing, reasoning thinking, and quantitative writing scores of the GRE test fundamentally run from 120 to 170. Writing scores of the GRE test can be as low as zero and as high as the number 6, and these scores are consigned into two halves point increments.

Scoring structures for the Subject Tests for the GRE examination change basically, so the most raised scores attainable on them vacillate. Masters state graduate and Ph.D. program school applicants should set their target GRE score reliant on both the eligibility and the enthusiasm of the programs they are applying for and the greatest score they acknowledge they can achieve. GRE score to decidedly influences an unavoidable graduate understudy’s insistence chances at their goal schools.

How to Study for the GRE

You can’t cram for the GRE test. By and large, the exam is a test of patterns, not facts, so if you want to raise your GRE score, you will need sufficient time to practice. We suggest you devote between 4 and 12 weeks to GRE preparation.

Step by step instructions to read for the GRE

1: Practice for method

How to Study for the GRE: The Beginner’s Guide

Concentrate on how you approach each question while taking practice tests and penetrates. If you center around simply the outcomes, you don’t do anything more than strengthening how you are stepping through the exam at this moment. The methods you use and how you take care of an issue are what assist you with improving at taking the GRE.

2: Discover your standard or baseline

How to Study for the GRE: The Beginner’s Guide

Your standard score is the score you would get if you took the GRE today. Before you make an investigation arrangement, take a full-length GRE practice test under a similar testing condition as the genuine article. The outcomes will direct your prep by giving you which content regions you have to concentrate on the most.

3. Arrange to close the gap

How to Study for the GRE: The Beginner’s Guide

Regardless of whether you pick a prep course, online program, or a test prep book, you need a keen prep plan that will consider you responsible and give you the outcomes you need. With a little exploration, you’ll locate the correct condition for you.

4. Examine your outcomes

How to Study for the GRE: The Beginner’s Guide

Continuously survey your exhibition after taking GRE practice tests. What sorts of inquiries do you reliably miss? What question types do you will in general pro, and which ones moderate you down?

This is the place admittance to a GRE coach can truly surrender you a leg. Test prep is just halfway about acing content—it’s likewise about your pacing and test-taking aptitudes. To be arranged, plunk down with a mentor to audit your presentation on training tests and make a shrewd arrangement to meet your GRE score objective.

5. Practice with and without a calculator

How to Study for the GRE: The Beginner’s Guide

An adding machine is given to you on the GRE as a component of the on-screen show and can be an enormous preferred position whenever utilized effectively! A calculator can likewise be an obligation. Make sense of when utilizing an adding machine makes you more precise, and when you’re in an ideal situation learning the guidelines of a key number related idea.


6: Mind Mapping

How to Study for the GRE: The Beginner’s Guide

Mind Maps for the GRE will teach you how you can get a diagram of the test, the ideal approach to send this data utilizing Mind Maps, and reminding you that this tool comes completely free to use. It doesn’t make a difference what reason and time you choose to give the test or where. Mind mapping permits you to interface thoughts, get an outline of a test, and that’s just the beginning. You can be colored, shaded, and tasks of the test, including pictures, and offer your creation anyplace and making the learning on how to study for the GRE easy.

Mind Maps, you will be given a clear canvas and only one single ‘hub’. Before the end, you will have made various pathways and areas to assist you with bettering comprehend segments of the GRE test, for example, Verbal Reasoning, Quantitative Reasoning, and the Analytical Writing segment. Map out how you intend to handle each segment. Distribute how much time you will provide for each segment. Utilize the note highlight to write down additional recommendations encompassing a specific hub.

So, these are the basic knowledge to need to know before attempting GRE and learning how to study for the GRE.

Related Articles