Jetzt testen

Infografik erstellen Software

Eine erstaunliche Art, Ihre Geschichte zu erzählen

Kostenloser Download Kostenloser Download Kostenloser Download

Herunterladen für Windows 2000/2003/2008/XP/Vista/7/8/10

Herunterladen für Mac OS X 10.10 und spätere Versionen

Herunterladen für Linux Debian, Ubuntu, Fedora, CentOS, Mint und mehr

Verfügbar für Mac und Linux. Mehr dazu lernen>>
Verfügbar für Windows und Linux. Mehr dazu lernen>>
Verfügbar für Windows und Mac. Mehr dazu lernen>>
Kostenlose Infografik-Vorlage 1
Kostenlose Infografik-Vorlage 2
Kostenlose Infografik-Vorlage 3
Kostenlose Infografik-Vorlage 4
Kostenlose Infografik-Vorlage 5
Kostenlose Infografik-Vorlage 6
rechtes Symbol
linkes Symbol

Stilvoller Infografik-Hersteller

Machen Sie Ihre Kunden mit einer stilvollen Infografik auf sich aufmerksam. Wenn Sie ein Neuling sind, greifen Sie zunächst zu einer vorgefertigten Vorlage. Wenn Sie eine einzigartige Ästhetik haben, wie Ihre Infografik aussehen soll, vergessen Sie alle Vorlagen und beginnen Sie von vorne.

Jetzt Herunterladen Jetzt Herunterladen Jetzt Herunterladen

Edraw ist ein vertrauenswürdiger Anbieter von Diagrammsoftware für einige der bekanntesten Marken der Welt.

bekannte Marke 1
bekannte Marke 2
bekannte Marke 3
bekannte Marke 4

Infografiken für alle Zwecke

Egal, ob Sie Infografiken zur Werbung für Ihr Unternehmen, einen Regierungsbericht oder nur eine Schulaufgabe erstellen, Edraws Infografik-Hersteller kann alle Ihre Zwecke erfüllen. Dank der professionellen und auffälligen Infografiken fällt es Ihnen viel leichter, sich an die Informationen zu erinnern als an einfachen Text.

Infografiken für alle Zwecke
Beträchtliche Infografik-Vorlagen

Beträchtliche Infografik-Vorlagen

Edraw-Infografik-Vorlagen decken eine Vielzahl von Feldern ab. Es ist sehr praktisch, eines davon auszuwählen, um mit der Erstellung Ihrer eigenen Infografik zu beginnen, auch wenn Sie keine Designkenntnisse haben. Die verschiedenen vorgefertigten Vorlagen können Ihre Zeit extrem sparen, wenn Sie vorrangig eine Infografik so schnell und mühelos wie möglich erstellen möchten. Fügen Sie einfach Ihren Inhalt hinzu, eine atemberaubende Infografik wird generiert.

Nicht nur einfache Anpassbarkeit

Nachdem Sie die Symbolleiste geöffnet haben, werden Sie von Edraws großartigen integrierten Vektorsymbolen, Formen und Schriftarten überrascht sein. Ziehen Sie einfach alles per Drag & Drop, was Sie zum Anpassen einer empfindlichen Infografik benötigen. Das Wichtigste ist jedoch, dass alles bearbeitbar ist. Sie können die Farben der eingefügten Bilder hinzufügen, zuschneiden und ändern.

Nicht nur einfache Anpassbarkeit
Exportieren, Drucken und Teilen

Exportieren, Drucken und Teilen

Um ein Flussdiagramm mit weniger Zeitaufwand zu erstellen, ist es Edraw wichtig, den Prozess durch vorgefertigte Formen und automatische schwebende Schaltflächen zu vereinfachen. Daher können Sie Zeit sparen, um effizient zu arbeiten, und alles in Edraw Flowchart Maker ist einfach, intelligent und intuitiv.

dot left

Edraw max bietet allen Benutzern ein breites Spektrum an Vorlagen, die sich über verschiedene Bereiche, Karrierewege und Bedürfnisse erstrecken. Ich bin Softwareentwickler und konnte Edraw max nutzen, um Vorlagen für Softwarearchitekturen, Mind-Maps, Modelle für Mobilgeräte und Websites zu erstellen.

— Ifeoma. O. Entwickler, 1001-5000 Mitarbeiter,
Benutzten die Software seit mehr als 2 Jahren

dot right

Infografiken mit unterschiedlichen Themen

Klicken Sie auf eine der folgenden Vorlagen, um schnell loszulegen!

Infografik zur LebensmittelverteilungInfografik zur Lebensmittelverteilung Krankenhaus InfografikKrankenhaus Infografik Infografik zur GeschäftstätigkeitInfografik zur Geschäftstätigkeit Umweltbildung InfografikUmweltbildung Infografik College-Lebensauflösung InfografikLebensauflösung Infografik im Uni Geschäftsziel-InfografikGeschäftsziel-Infografik Bildungsuntersuchung InfografikBildungsuntersuchung Infografik

Sie werden diesen plattformübergreifenden Infografik-Hersteller lieben!

Mit dieser benutzerfreundlichen Software können Sie Infografiken auf mehreren Plattformen erstellen. Sie werden überrascht sein von den zahlreichen Designelementen und Vorlagen, erstaunt darüber, wie einfach es funktioniert und zufrieden mit dem hochwertigen Service und dem kostengünstigen Preis. Probieren Sie es jetzt aus!

Jetzt Probieren Jetzt Probieren Jetzt Probieren

logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get
logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get

Infographic Maker

An amazing way to tell your story.

Try it Free Try it Free Try it Free

Download for Windows 2000/2003/2008/XP/Vista/7/8/10

Download for Mac OS X 10.10 and later

Download for Linux Debian, Ubuntu, Fedora, CentOS, Mint and more

Available for Mac and Linux. Learn more>>
Available for Windows and Linux. Learn more>>
Available for Windows and Mac. Learn more>>
Free Infographic Template 1
Free Infographic Template 2
Free Infographic Template 3
Free Infographic Template 4
Free Infographic Template 5
Free Infographic Template 6
right icon
left icon

Stylish Infographic Maker

Catch your customers' eyes with a stylish infographic. If you are a newbie, grab a ready-made template to start with. If you have unique aesthetic about what your infographic should look like, forget about all of the templates and start from scratch.

Download Now Download Now Download Now

Edraw is a trusted diagramming software service provider for some of the world's most recognizable brands.

famous brand 1
famous brand 2
famous brand 3
famous brand 4

Infographics for All Purposes

Whether you create infographics for promoting your business, government report or just a school assignment, Edraw's infographic maker is capable of serving all your purposes. Thanks to the professional and eye-catching infographics, you find it much easier to remember the information than plain text.

Infographics for All Purposes
Considerable Infographic Templates

Considerable Infographic Templates

Edraw infographic templates cover a wide range of fields, it is very convenient for you to select one of them to start creating your own infographic even if you don't have design skills. The various pre-made templates can extremely save your time when your priority is to design an infographic as fast and effortlessly as possible. Simply add your content, a stunning infographic is generated.

Not Just Simple Customizability

After you open the toolbar, you will be surprised by Edraw's splendid built-in vector icons, shapes and fonts. Simply drag-and-drop everything you need to customize a delicate infographic. However, the most important thing is that everything is editable. You can add, crop and change the colors of the images you've inserted.

Not Just Simple Customizability
Export, Print and Share

Export, Print and Share

To create a flowchart with less time, Edraw realizes it is important to simplify the process through pre-made shapes and automatic floating buttons. Therefore, you can save time to work efficiently and everything in Edraw flowchart maker is simple, smart and intuitive.

dot left

Edraw max provides all users with a broad spectrum of template which cuts across different fields ,career paths and needs. I am a software engineer and I have been able to leverage Edraw max to create software architectural templates ,mind maps ,mobile and website mockups.

— Ifeoma . O. Developer, 1001-5000 employees,
Uesed the software for 2 + years

dot right

Infographics with Different Themes

Click one of the following templates to get started quickly!

Food Distribution Infographic
Food Distribution Infographic
Hospital Infographic
Hospital Infographic
Business Activity Infographic
Business Activity Infographic
Environment Education Infographic
Environment Education Infographic
College Life Resolution Infographic
College Life Resolution Infographic
Business Target Infographic
Business Target Infographic
Education Investigation Infographic
Education Investigation Infographic

You Will Love This Cross-Platform Infographic Maker!

Enjoy creating infographic on multi-platforms with this user-friendly software. You'll be surprised by its abundant design elements and tempaltes, amazed on how easy it works, and satisfied with the high-quality service and cost-effective price. Try it now!

Try it Now Try it Now Try it Now