Jetzt testen

Einfache Prototyping Software - Schnelles und intelligentes Wireframing-Tool

Easy Wireframe wird zum Gestalten von Wireframes für Website-, iOS- und Andriod-Anwendungen verwendet. Sie beginnen mit einer einfachen Drag-and-Drop-Oberfläche und einer großen Sammlung integrierter Elemente. Die Software läuft auf Mac-, Windows- und Linux-Plattformen und unterstützt die Cloud-Zusammenarbeit.

Kostenlos testen Kostenlos testen Kostenlos testen

Download für Windows 2000/2003/2008/XP/Vista/7/8/10

Download für Mac OS X 10.10 und später

Download für Linux Debian, Ubuntu, Fedora, CentOS, Mint etc.

Kompatibel mit Mac und Linux. Zum Download >>
Kompatibel mit Windows und Linux. Zum Download >>
Kompatibel mit Windows und Mac. Zum Download >>
easy wireframe software
home tuxing 1
home tuxing 2
home tuxing 3

Einfaches Mockup-Tool

gestalten Sie beeindruckende Wireframes und beschleunigen Sie doe Abläufe, indem Sie sich auf einen optimierten Wireframe-Hersteller konzentrieren. Mit diesem Wireframe-Kit für iPhone, iPad, Android und Windows können Sie jederzeit und überall präzise Wireframes skizzieren. Mit einem Klick wird der Wireframe in viele andere Formate exportiert. Selbst Anfänger können mühelos damit umgehen, da die Benutzeroberfläche MS Word sehr ähnlich ist. Darüber hinaus ermöglicht das Programm die Datenspeicherung in Clouds und hilft Teammitgliedern, Dokumente freizugeben, zu überprüfen und gemeinsam zu bearbeiten.

website wireframe
wireframe symbols

Grundlegende Symbole für das Wireframe-Design

Insgesamt finden Sie mehr als 600 gängige Symbole zum Entwerfen von Website-Wireframe, Android-Wireframe, iPhone-Wireframe, iPad-Wireframe, Windows 7-Wireframe und mehr. Die Symbole sind mit hoher Wiedergabetreue gestaltet und erlauben auch, Größe und Farbe flexibel zu ändern. Mit diesen Wireframe-Symbolen können Sie hochwertige Wireframe in kürzester Zeit fertigstellen.

So erstellen Sie ein Wireframe

Easy Wireframe bietet spezielle Vorlagen für Website-Wireframe, iPhone UI-Wireframe, iPad UI-Wireframe, Android UI-Wireframe und Windows 7-Wireframe einzeln. Wählen Sie bei jedem Start die genaue Zeichnungsvorlage aus. Die erforderlichen Symbole für diesen Typ werden angezeigt und können verwendet werden. Der gesamte Vorgang wird durch Drag&Drop ausgeführt. Sie müssen kein einziges Symbol selbst zeichnen.

iPad Wireframe
iPhone Wireframe

Beispiele für Wireframes anzeigen

Für Anwender, die Wireframe-Vorlagen benötigen, um mehr Inspirationen zu erhalten, bietet Easy Wireframe eine Reihe bearbeitbarer Vorlagen zum Herunterladen an. Sie können sie als Vorlagen verwenden, um Ihr Design schneller zu starten.

Erhältliche Wireframe Types

Der All-in-One-Wireframe-Maker enthält Symbolbibliotheken für eine Vielzahl von Wireframe Types. Wenn Sie eine der folgenden Vorlagen öffnen, erhalten Sie umgehend Zugriff

iPhone UI
iPhone UI
iPad UI
Android UI
Window7 UI
Website Wireframe
Conceptual Website
Konzept-Website
Web Site Karten

Die einfachste und flexibelste Wireframe-Software!

Viel Spaß beim Erstellen von Wireframe auf Mac und PC mit dieser benutzerfreundlichen Software. Sie werden überrascht sein von den zahlreichen Symbolen und Vorlagen, erstaunt darüber, wie einfach es funktioniert und zufrieden mit dem Service und dem Preis. Probieren Sie es noch heute aus!
Zum Download Zum Download Zum Download Jetzt Kaufen

logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get
logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get

Easy Wireframe - Fast and Easy Wireframing Tool

Easy Wireframe is used to draw wireframes for website, iOS and Andriod applications that showcase your work. It lets you start with a straightforward drag-and-drop interface and a large collection of built-in elements. It runs on Mac, Windows and Linux platforms, and supports cloud collaboration.

Try it Free Try it Free Try it Free

Download for Windows 2000/2003/2008/XP/Vista/7/8/10

Download for Mac OS X 10.10 and later

Download for Linux Debian, Ubuntu, Fedora, CentOS, Mint and more

Available for Mac and Linux. Learn more>>
Available for Windows and Linux. Learn more>>
Available for Windows and Mac. Learn more>>
easy wireframe software
home tuxing 1
home tuxing 2
home tuxing 3

Easy Wireframe Maker

Create stunning wireframes and speed documentation work with streamlined wireframe maker. With massive wireframe kit for iPhone, iPad, Android and Windows, you can sketch good-looking wireframes anytime and anywhere. 1 click will export the wireframe into many other formats. Even beginners can handle it effortlessly as the interface is similar with MS Word. Further more, it enables data storage in clouds, helping team members to share, review and co-edit documents.

website wireframe
wireframe symbols

Basic Wireframe Design Symbols

You can find more than 600 common symbols in total for designing web site wireframe, android wireframe, iPhone wireframe, iPad wireframe, windows 7 wireframe and more. The symbols are designed with high fidelity and flexible in modifying the size and color as well. These wireframe symbols will help you complete high quality wireframes with the least time.

How to Create Wireframe

Easy Wireframe has special drawing suits for web site wireframe, iPhone UI wireframe, iPad UI wireframe, Android UI wireframe and Windows 7 wireframe individually. Every time you start, choose the exact drawing template, and the required symbols for that type will show up and ready to use. The whole process will be done only through dragging and dropping. You don't have to draw a single symbol on your own.

iPad Wireframe
iPhone Wireframe

View Wireframe Examples

For users who require wireframe examples to gain more inspirations, Easy Wireframe has provided a series of editable wireframe examples available to download. You can use them as templates to start your design quicker.

Available Wireframe Types

The all-in-one wireframe maker contains symbol libraries for a variety of wireframing types. Open one of the templates below will get quick access

iPhone UI
iPhone UI
iPad UI
Android UI
Window7 UI
Website Wireframe
Conceptual Website
Web Site Map

The Most Simple and Flexible Wireframe Software!

Enjoy creating Wireframe on Mac and PC with this easy-to-use software. You'll be surprised by its abundant symbols and templates, amazed by how easy it works, and satisfied with the service and price. Try it today!
Download Download Download Buy Now