Jetzt testen

Grundriss erstellen Software

Gestalten Sie Ihren Raum mühelos mit unserem schnellen und benutzerfreundlichen Grundrisshersteller.
Kostenloser Download Kostenloser Download Kostenloser Download

Herunterladen für Windows 2000/2003/2008/XP/Vista/7/8/10

Herunterladen für Mac OS X 10.10 und later

Herunterladen für Linux Debian, Ubuntu, Fedora, CentOS, Mint und mehr

Verfügbar für Mac und Linux. Mehr dazu lernen>>
Verfügbar für Windows und Linux. Mehr dazu lernen>>
Verfügbar für Windows und Mac. Mehr dazu lernen>>

All-in-One-Software mit leistungsstarken Tools

EdrawMax ist eine All-Inclusive-Software und unterstützt eine Sammlung gängiger Diagrammtypen für verschiedene Branchen. Sie können damit arbeiten und Flussdiagramme, UML-Diagramme, ER-Diagramme, Gantt-Diagramme, Genogramme, P & IDs, technische Diagramme und mehr erstellen. Als einfacher, aber leistungsstarker Grundrisshersteller kann EdrawMax 12 Arten von Gebäudeplänen mit einer Gruppe intelligenter Funktionen und vollständigen Zeichenwerkzeugen erstellen, um den Entwurfsprozess zu vereinfachen und Ihnen bei der Erstellung eines erstklassigen Grundrisses zu helfen Qualität.

Mehr dazu lernen >>

alles in einer Software
symbols

Dekorieren Sie Räume mit integrierten Symbolen

Wenn Sie einen Grundriss selbst erstellen, können Sie ihn mit verschiedenen Symbolen aus unseren umfangreichen Symbolbibliotheken mit über 600 2D-Grundrissesymbolen dekorieren. Ziehen Sie einfach die gewünschten Grundriss-Symbole und legen Sie sie auf der Leinwand ab. Wände, Einbauten und Auslässe an geeigneten Stellen ausrichten und anordnen; Und was noch wichtiger ist: Verwenden Sie die einfachen Skalierungswerkzeuge, um sicherzustellen, dass alles in der Zeichnung korrekt ist.

Mehr dazu lernen >>

Einfach anzupassende Grundrissvorlagen

Mit EdrawMax können Sie Ihren Grundriss mit einer der vorgefertigten Grundrissvorlagen entwerfen - nicht nur aus einer leeren Leinwand. Sie können es einfach anpassen. Egal, ob Sie Anfänger oder Experte auf diesem Gebiet sind, diese kostenlosen bearbeitbaren Vorlagen helfen Ihnen dabei, mühelos einen Entwurf zu zeichnen und einen perfekten Grundriss zu erhalten, der alle Ihre Anforderungen erfüllt.

Mehr dazu lernen >>

Vorlagen
exportieren

Grundrisse einfach in verschiedene Formate exportieren

Probieren Sie es selbst aus. Unser Grundrisshersteller benötigt einige Minuten, um schöne Grundrisse zu erstellen. Sobald Ihr Grundriss fertig ist, können Sie die Zeichnung in eine Vielzahl häufig verwendeter Dateiformate exportieren, darunter PDF, Visio, Word, Excel, PPT, PNG, JPG, SVG und HTML . Durch die nahtlose Kompatibilität mit anderen Programmen können Sie Ihre Arbeit problemlos mit anderen teilen, auch mit denen, die EdrawMax nicht verwenden.

Häufig gestellte Fragen

  • Sie können in EdrawMax einen Grundriss erstellen, indem Sie die eingebaute Grundrissvorlage verwenden oder selbst mit verschiedenen Grundriss-Symbolen entwerfen.
  • Ja! Sie können Ihre Diagramme von Visio nach EdrawMax importieren und die Zeichnungen in EdrawMax auch als Visio-Datei exportieren. Die Schaltflächen Importieren und Exportieren befinden sich alle auf der Registerkarte Datei.
  • Wenn Sie die Elemente auswählen, stehen die Skalierungswerkzeuge im rechten Bereich zur Verfügung, in denen Sie den Zeichnungsmaßstab und die Genauigkeit ändern können.

Über 15 Millionen Benutzer weltweit

EdrawMax ist eine All-in-One-Diagrammsoftware, mit der sich auf einfache Weise professionell aussehende Flussdiagramme, Organigramme, Netzwerkdiagramme, Baupläne, Mind Maps und Wissenschaft Illustration, Modedesigns, UML-Diagramme, Webdesign-Diagramme, elektrotechnische Diagramme, Karten und mehr erstellen lassen.
EdrawMax integriert die 100% -Funktionalität und die Bibliotheken aller unserer anderen Produkte. Es ist eine vielseitige Diagrammsoftware mit Funktionen, die sie nicht nur für das professionell aussehende Flussdiagramm perfekt machen.
EdrawMax ist eine Software für technische 2D-Diagramme, mit der Flussdiagramme, Organigramme, Mind Maps, Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Workflowdiagramme, Geschäftsdiagramme und technische Diagramme erstellt werden können.
ibm
cisco
hsbc
okalys
camos
insight
dell
intel
siemens
sumsung
alibaba
hp

Die ultimative Grundriss Software für Sie!

Erfahren Sie, warum EdrawMax die beste Grundriss-Software ist.
Herunterladen Herunterladen Herunterladen Jetzt Kaufen

logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get
logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get
Floor Plan Maker

Floor Plan Maker
Make Floor Plans with Ease

Design your space effortlessly with our fast and easy-to-use floor plan maker.
Try it Free Try it Free Try it Free

Download for Windows 2000/2003/2008/XP/Vista/7/8/10

Download for Mac OS X 10.10 and later

Download for Linux Debian, Ubuntu, Fedora, CentOS, Mint and more

Available for Mac and Linux. Learn more>>
Available for Windows and Linux. Learn more>>
Available for Windows and Mac. Learn more>>

All-in-One Software with Powerful Tools

EdrawMax is an all-inclusive software and supports a collection of popular diagram types for different industries. You can work with it and make flowcharts, UML diagrams, ER Diagrams, Gantt Charts, genograms, P&ID, engineering diagrams, and more and more. As a simple yet powerful floor plan maker, EdrawMax is able to make 12 kinds of building plans with a group of smart features and full drawing toolkits to simplify the design process and help you create a floor plan with top-notch quality.

all in one software
symbols

Decorate Rooms with Built-in Symbols

When you create a floor plan on your own, you can decorate it with different symbols from our extensive symbol libraries, which contains over 600 2D floor plan symbols. Just drag floor plan symbols that you want and drop them onto the canvas; align and arrange walls, fixtures, and outlets in the suitable places; and more importantly, use the easy scale tools to make sure everything in the drawing is accurate.

Easy-to-Customize Floor Plan Templates

With EdrawMax, you can start to design your floor plan using one of the pre-made floor plan templates - not just build from a blank canvas. You can easily . Whether you are a beginner or an expert in this field, these free editable templates will help you draw a draft effortlessly and get a perfect floor plan to meet all your needs.

templates
export

Export Floor Plans to Various Formats Easily

Try it yourself. Our floor plan maker just takes you a few minutes to create beautiful floor plans. Once your floor plan is complete, you can choose to export the drawing into a variety of commonly-used file formats, including PDF, Visio, Word, Excel, PPT, PNG, JPG, SVG, and HTML. The seamless compatibility with other programs enables you to easily share your work with others, even those who don't use EdrawMax.

Frequently Asked Questions

  • You can create a floor plan in EdrawMax by using the inbuilt floor plan template or designing on your own with different floor plan symbols.
  • Yes! You can import your diagrams from Visio to EdrawMax, and also export the drawings in EdrawMax as a Visio file. The Import and Export buttons are all under File tab.
  • When you select the elements, the scale tools will be available on the right pane, where you can change the drawing scale and precision.

Over 15 Million Users Worldwide

EdrawMax is an all-in-one diagram software designed to make it simple to create professional-looking flowcharts, org charts, network diagrams, building plans, mind maps, science illustration, fashion designs, UML diagrams, web design diagrams, electrical engineering diagrams, maps and more.
EdrawMax integrates the 100% functionality and libraries of all our other products. It is a versatile diagram software, with features that make it perfect not only for professional-looking flowchart.
EdrawMax is a 2D business technical diagramming software which help create flowcharts, organizational charts, mind map, network diagrams, floor plans, workflow diagrams, business charts, and engineering diagrams.
ibm
cisco
hsbc
okalys
camos
insight
dell
intel
siemens
sumsung
alibaba
hp

Get Started! You Will Love This Easy-To-Use Floor Plan Maker.

Discover why EdrawMax is the best floor plan software.
Download Download Download Buy Now