Mind Map Wissen

7 effektive Möglichkeiten zur Vorbereitung auf den SAT

Wie bereite ich mich auf den SAT vor?

Unabhängig davon, ob Sie in Ihr zweites Jahr eintreten oder sich einfach für den Test anmelden, ist die Planung für den SAT von grundlegender Bedeutung. Als Auswahltest, der von den meisten Colleges verwendet wird, um Bestätigungsentscheidungen zu treffen, bietet eine hohe Punktzahl im SAT mehr Alternativen für die Teilnahme und die Bezahlung des Colleges.

Der SAT ist ein kritischer Test für diejenigen, die planen, aufs College zu gehen. Es ist sicherlich nicht eine, die man bis zum spätestmöglichen Zeitpunkt außer Acht lässt oder übersieht. Die Vorbereitung auf den Test ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie sich am Testtag tapfer anstrengen.

Wie lerne ich für das SAT? Das Studieren für das SAT kann Ihnen dabei helfen, die Fähigkeiten aufzubauen, die wichtig sind, um Schlüsselideen zu verstehen und Ihr Vertrauen in die Testdurchführung zu stärken. Was ist der ideale Ansatz, um für den SAT zu lesen? Lassen Sie uns die sieben effektiven Möglichkeiten zum Lernen für den SAT sehen.

1. Lesen Sie eine Reihe von Sachbüchern außerhalb des Unterrichts durch

7-effective-ways-to-prepare-for-the-sat

Der SAT ist extrem umfangreich und basiert auf viel Lesematerial. In 60 Minuten haben Sie fünf lange, dicke Einträge in einem stetigen Verlauf. Es ist nicht so sehr, dass die Fragen problematisch sind. Sicher sind sie ziemlich klar. Wenn der Leseteil extrem ist, wie man für den SAT lernt, weil Ihrem Großhirn wahrscheinlich irgendwann während des Abschnitts die Vitalität ausgeht (idealerweise nicht während des primären Eintrags!). Um dies zu verhindern, lesen Sie bei der Planung des SAT jede Menge naturgetreue Informationen. Die Erklärung ist, dass vier der fünf Einträge, die Sie sehen werden, dem Leben treu bleiben. Der Lehrplan für das Lesen in der High School wird sich im Allgemeinen größtenteils der Fiktion zuwenden. Um dies auszugleichen - und insgesamt eine SAT-Lektüre zu planen -, besorgen Sie sich eine Zeitschrift (Zeit für die Anfänger, The New Yorker für die aufstrebenden) oder eine Zeitung (Die New York Times ist rundum großartig).

2. Finden Sie heraus, wie man mentale Mathematik macht

7-effective-ways-to-prepare-for-the-sat

In einem der beiden Mathe-Abschnitte, die sich in der SAT-Prüfung befinden, können Sie keinen Taschenrechner verwenden, wenn Sie nicht die Bedingungen mit nur einem NEIN erfüllen müssen. 2 Bleistift.

Machen Sie sich bereit für SAT Math, indem Sie sorgfältig als Ihr "mentaler Rechner" überlegen. Sie sparen am Testtag viel Zeit, wenn Sie die Antwort auf 2 × 15 sofort kennen. Sie sind sich nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Es gibt eine Menge kostenloser, herunterladbarer Mathematik-eBooks mit alternativen einfachen Routen und Modellproblemen, mit denen Sie die mentale Mathematik einfacher gestalten können.

3: Machen Sie Übungsprüfungen in voller Länge

7-effective-ways-to-prepare-for-the-sat

Die Teilnahme an SAT-Praxisprüfungen in voller Länge an Ihren Ermittlungssitzungen kann Sie bei der Planung des SAT unterstützen. Falls Sie nicht wissen, wo Sie Übungsprüfungen entdecken können, stellt das College Board kostenlose Übungsprüfungen in voller Länge online zur Verfügung, und die SAT-Vorbereitungsbücher der Behörde enthalten Übungsprüfungen aus laufenden Jahren. Ebenso überwachen die meisten Online-SAT-Vorbereitungskurse die Übungsprüfungen in voller Länge, um den Zweitstudenten einen Eindruck davon zu vermitteln, was am Prüfungstag auf sie zukommt.

Wenn Sie ohne die Unterstützung eines Tutors lernen, legen Sie einige beiseite, um Übungstests durchzuführen, die ähnlichen Planungsparametern folgen, die während des SAT verwendet werden. Machen Sie einen Versuch, jeden Übungstest in voller Länge zu machen, als würden Sie den SAT machen. Beginnen Sie um 8 Uhr morgens, befolgen Sie die Umstandsregeln für jeden Abschnitt, kümmern Sie sich um Ihr Telefon und machen Sie einfach die Pausen, die Sie am Testtag einlegen dürfen. Wenn Sie koordinierte Praxistests durchführen, können Sie sich überlegen, wie Sie beim eigentlichen Test abschneiden, und Sie haben die Möglichkeit zu erkennen, welche Art von Fragen Sie bei der Annäherung an den SAT verbessern müssen.

4: Beginnen Sie früh mit dem Lernen

7-effective-ways-to-prepare-for-the-sat

In Ihrem unteren und letzten Jahr gibt es wichtige Anlässe wie Abschlussball- und Zuschussfunktionen. Daher ist es unbedingt erforderlich, frühzeitig mit der Planung des SAT zu beginnen. Planen Sie einen Testtermin in der Mitte Ihres unteren Jahres oder zu Beginn Ihres letzten Jahres. Es ist von grundlegender Bedeutung, dass Sie sich ausreichend Gelegenheit geben, sich auf die Prüfung vorzubereiten, und sich die Möglichkeit bieten, den Test gegebenenfalls erneut abzulegen, bevor Sie Bewerbungen für das College einreichen.

Das College Board schreibt vor, etwa zwei bis drei Monate im Voraus mit dem Lesen für den SAT zu beginnen. Bei den meisten Zweitstudien findet die SAT-Vorbereitung im späten Frühjahr oder zu Beginn des Schuljahres statt. Für den Fall, dass Sie gestresst sind, Ihren späten Frühling aufzugeben, um für den SAT zu lesen. Wenn Sie früh mit der Planung beginnen, können Sie die Menge, die Sie für die einzelnen Bedürfnisse benötigen, verstehen und verhindern, dass Sie sich vollstopfen. Nach Angaben des College Board schneiden Zweitstudenten, die zuvor mit dem Studium beginnen, im SAT besser ab und haben mehr Vertrauen in den Test.

5: Entscheiden Sie sich für die Werkzeuge, die Sie verwenden möchten

7-effective-ways-to-prepare-for-the-sat

Überlegen Sie, wie weit Sie gehen müssen, um zu Ihrer Zielpunktzahl zu gelangen, und welche Vermögenswerte für Sie zugänglich sind. Dann müssen Sie Ihre Strategien intensiver gestalten, um zu lernen, wie man für den SAT lernt;

Überlegen Sie, ob es sinnvoll ist, die Kosten für Einzelunterricht, eine Sammelklasse oder ein Online-Vorbereitungstestprogramm zu tragen. Der SAT ist ohne Unsicherheit von großer Bedeutung, aber es macht keinen Sinn, die Grenzen Ihrer Methoden dafür zu überschreiten.

Seien Sie beim Sammeln von Vermögenswerten klug, wenn Sie diese bewerten. Ist es richtig zu sagen, dass sie legitim (vom College Board angenommen) oder informell sind? Offizielle Vermögenswerte sind am besten, da sie den Test so intensiv wie möglich verkörpern. Welche Qualifikationen bieten sie, wenn Sie sich ein Online-Programm oder einen Online-Tutor ansehen? Haben Stellvertreter, die sie eingesetzt haben, große Fortschritte erzielt? Das sind solche Fragen. Fragen Sie sich unbedingt.

Derzeit können Sie in der Regel alleine arbeiten. Es gibt eine Vielzahl von Ressourcen, mit denen Sie auftretende Probleme beheben können, einschließlich SAT-Büchern, Vorbereitungsseiten, Anwendungen und der SAT-Komplizen-Site Khan Academy. Diese Vermögenswerte können außerordentlich nützlich sein, und eine erhebliche Anzahl von ihnen ist kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass es wahrscheinlich nicht ausreicht, mit solchen Assets allein zu arbeiten. Überlegen Sie, welche unterschiedlichen Assets Sie erhalten können, wenn dies denkbar ist.

6: Versuchen Sie nicht zu stopfen!

7-effective-ways-to-prepare-for-the-sat

Cramming ist eine unpraktische Vorstellung. Während Sie es tun, scheinen Sie so viele Informationen zu haben. Innerhalb von sieben Tagen verschwinden jedoch einige dieser Informationen. (Cramming ähnelt dem Versuch, aus einem Kartenspiel ein Hochhaus herzustellen).

Stattdessen sollten Sie darauf achten, jedenfalls ein paar Mal pro Woche vorzubereiten und zu überprüfen, was Sie realisiert haben. Sie werden sehen, dass es für Sie einfacher ist, zu erkennen, wann Ihnen die Informationen wiedergegeben werden, die Sie in letzter Zeit zu lernen versucht haben.

Es gibt auch keinen zwingenden Grund, an einem Tag mehr als drei Stunden umfassende Vorbereitung durchzuführen. Sie werden unvermeidliche Verluste bekommen. Sie müssen auch mitten in all dem Lernen eine Pause machen, damit die Informationen nach Hause kommen. Trennen Sie das Lernen also konsequent und teilen Sie es für den Tag auf. Dieser einmonatige SAT-Studienplan ist eine anständige Methode, um Ihre Untersuchungszeit zu strukturieren.

7: Mind-Mapping

7-effective-ways-to-prepare-for-the-sat

Wenn Sie mit der Vorbereitung der SAT-Prüfung mit Mind-Maps beginnen. Verwenden Sie Mind-Maps, um den Push beiseite zu legen und jeden Lehrplan zu skizzieren. Tun Sie dies immer wieder für jedes SAT-Fach, jede Aufgabe, jede Klasse und jeden Test. Stellen Sie den Titel jedes Fachs/jeder Klasse in den primären Schwerpunkt und fügen Sie eine Weile später die Abschnitte hinzu, die Sie während des Semesters behandeln werden.

Wenn Sie diesen Plan von der pünktlichsten Anfangsphase des Semesters an aufstellen, müssen Sie Ihre SAT-Prüfung nicht ordnungsgemäß organisieren. Diese Vorgehensweise macht es schwierig, die daraus resultierenden Phasen Ihres Unveränderlichen zu verfolgen und sich darauf zu konzentrieren. Sie erhalten einen vollständigen Überblick darüber, was in den kommenden Monaten studiert werden soll.

Mind-Maps sind eine der bekanntesten Prüfungshilfen, wenn Sie lernen, wie man für SAT lernt . da sie dem einfachen Notieren eine andere Sichtweise geben können. Es gibt jede Menge denkbarer Ergebnisse, an die Sie höchstwahrscheinlich nicht gedacht haben, die Sie bei der Verwendung von Mind-Maps unterstützen. Sie können dabei helfen, Notizen zu machen, aber sie können das Großhirn einzeichnen und die innovative Seite wirklich zum Laufen bringen.

Fazit

Das Studium für den SAT ist von Bedeutung; Packen Sie nicht den Tag oder die Nacht vor der Prüfung ein, auch wenn die Unruhe in der Nacht vor der Prüfung hoch sein kann. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um sich zu entspannen und zu entspannen. Wählen Sie Ihr Outfit, stellen Sie Ihre Testmaterialien zusammen, stellen Sie einen Alarm für den nächsten Morgen ein und schlafen Sie früh ein. Wenn Sie sich die Nacht frei nehmen, können Sie sich wirklich und mental auf die Prüfung vorbereiten. Frühes Lernen, ausführliche Übungsprüfungen und das Erkennen, was am Testtag auf Sie zukommt, sind die idealen Ansätze, um sich auf den SAT vorzubereiten. Alles in allem sollten Sie sich daran erinnern, dass die Vorbereitung auf den SAT ein Langstreckenrennen ist, kein Lauf - es ist grundlegend, sich in den Monaten, die den Weg zur Prüfung ebnen, bewusst vorzubereiten, anstatt ein paar Tage zuvor zu stopfen, und dies ist wie man für SAT lernt;

Verwandte Artikel

EdrawMax All-in-One Diagramm Software für Sie.

Edraw Max eignet sich nicht nur perfekt für professionell dargestellte Flussdiagramme, Organigramme oder MindMaps, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Workflows, Modedesigns, UML-Diagramme, elektrische Diagramme, wissenschaftliche Illustrationen, Diagramme und Grafiken – und das ist erst der Anfang!

logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get
logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get
Knowledge

7 Effective Ways to Prepare for the SAT

How to prepare for the SAT

Regardless of whether you're entering your sophomore year or simply enlisted for the test, planning for the SAT is fundamental. As a selection test utilized by most colleges to settle on confirmations choices, scoring high on the SAT can give you more alternatives for joining in and paying for college.

The SAT is a critical test for those planning to go to college. It's certainly not one to disregard or overlook until the latest possible time. Getting ready for the test is the best way to ensure you're giving a valiant effort on test day.

So, how to study for the SAT? Studying for the SAT can assist you with building up the abilities important to comprehend key ideas and lift your test-taking confidence. Anyway, what's the ideal approach to read for the SAT? Let us see the seven effective ways on how to study for the SAT;

1. Peruse bunch of non-fiction books outside of class

7-effective-ways-to-prepare-for-the-sat

The SAT is extremely substantial based on a lot of reading material—you'll have five long, thick entries in a steady progression in 60 minutes. It isn't so much that the questions are troublesome. For sure, they are quite clear. If the reading part that is extreme on how to study for the SAT, because your cerebrum will probably run out of vitality at some point during the section (ideally not during the primary entry!). To keep this from occurring, do loads of true to life reading while planning for the SAT. The explanation is four of the five entries you'll see will be true to life. High school reading curriculum will, in general, lean for the most part towards fiction. To offset that—and plan for SAT reading all in all—get a magazine (Time for the beginners, The New Yorker for the more aspiring) or a paper (The New York Times is magnificent all around).

2. Figure out how to do mental math

7-effective-ways-to-prepare-for-the-sat

One of the two Math sections that are on the SAT examination won't permit you to utilize a calculator if you don't need to stall out doing conditions with just a NO. 2 pencil.

Get ready for SAT Math by thinking carefully as your "mental calculator." You'll spare a great deal of time on test day if you know the answer to, state, 2 × 15 immediately. Not certain where to begin? There is a lot of free, downloadable Math eBook that has alternate easy routes and model issues that will allow you to make mental math simpler.

3: Take Full-Length Practice Exams

7-effective-ways-to-prepare-for-the-sat

Joining full-length SAT practice exams into your investigation meetings can assist you with planning for the SAT. In case you don't know where to discover practice exams, the College Board makes free full-length practice exams accessible online, and authority SAT prep books contain practice exams from ongoing years. Likewise, most online SAT prep courses oversee full-length practice exams to give understudies a thought of what's in store on exam day.

In case you're studying without the assistance of a tutor, put aside some to take practice tests that follow similar planning parameters utilized during the SAT. Take a stab at taking each full-length practice test as though you were taking the SAT. Start at 8 a.m., follow the circumstance rules for each section, taken care of your telephone, and just take the breaks you're permitted to take on test day. Taking coordinated practice tests can give you a thought of how you'll score on the real test, and you'll have the option to perceive what kind of questions you have to enhance as you approach the SAT.

4: Begin Studying Early

7-effective-ways-to-prepare-for-the-sat

Your lesser and senior year are pressed with significant occasions like prom and grant functions, so it's imperative to begin planning for the SAT early. Plan to pick a test date toward the center of your lesser year or the start of your senior year. It's basic to permit yourself sufficient opportunity to get ready for the exam and offer yourself the chance to retake the test if necessary before submitting college applications.

The College Board prescribes beginning to read for the SAT somewhere in the range of two and three months ahead of time. For most understudies, SAT prep happens throughout the late spring or at the start of the school year. In case you're stressed over relinquishing your late spring to read for the SAT. Beginning to plan early permits you to make sense of the amount you'll have to concentrate each need and causes you to forestall cramming. As per the College Board, understudies who begin studying prior perform better on the SAT and have more confidence going into the test.

5: Decide and Choose the Tools You'll Need to Use

7-effective-ways-to-prepare-for-the-sat

Consider how far you need to go to arrive at your objective score just as what assets are accessible to you. Then you have to make the more intensive your strategies should be on how to study for the SAT;.

Consider whether it's sensible to figure you can bear the cost of individual tutoring, a gathering class, or an online preparation test program. The SAT is significantly important, with no uncertainty, yet there's no utilization in exceeding the limits of your methods for it.

As you accumulate assets, be clever about assessing them. Is it accurate to say that they are legitimate (embraced by the College Board) or informal? Official assets are best since they impersonate the test as intently as could reasonably be expected. In case you're taking a look at an online program or tutor, what sort of qualifications do they boast? Have alternates who've utilized them seen a great deal of progress? These are such questions. It's imperative to ask yourself.

Presently, you can generally work solo. There are a lot of assets you can use to address any issues that surface, including SAT books, prep sites, applications, and the SAT's accomplice site Khan Academy. These assets can be exceptionally useful, and a significant number of them are free. Acknowledge, however, that working altogether all alone with assets like these probably won't be sufficient. Consider what different assets you can get to if conceivable.

6: Try not to Cram!

7-effective-ways-to-prepare-for-the-sat

Cramming is an impractical notion. While you are doing it, it seems like you are holding so much information. However, inside seven days, quite a bit of that information disappears. (Cramming is a lot of like attempting to fabricate a high rise from a deck of cards).

Instead, you should make a point to prep, at any rate, a couple of times each week and audit what you've realized. You'll see it is simpler for you to realize when you are re-presented to the information you as of late endeavored to learn.

Also, there is no compelling reason to accomplish over three hours all-out prep on a day; you'll begin to get unavoidable losses. You'll likewise need to take a break in the middle of all that studying to let the information hit home. So separate studying consistently and split it up for the day. This one-month SAT study plan is a decent method to structure your investigation time.

7: Mind Mapping

7-effective-ways-to-prepare-for-the-sat

when you are starting to begin the prepping for the SAT examination using Mind Maps. Use mind maps to put aside the push to outline every subject curriculum. Do this for again and again for every SAT subject, assignments, class, and test. Put the title of each subject/class in the primary focal point and a while later, incorporate the sections that you are going to cover during the term.

Having this plan set up from the most punctual beginning stage of the term is the underlying eliminate in arranging your SAT examination suitably. This course of action will make the resulting stages in your changeless difficult to follow and focus on. You will have a complete survey of what ought to have campaigned in the months ahead.

Mind Maps are one of the most well-known examination aids when you are learning how to study for SAT; as they can give an alternate point of view to straightforward notetaking. There are heaps of conceivable outcomes that you most likely haven't thought of, which will assist you with utilizing Mind Maps. They can help with notetaking, yet for drawing in the cerebrum and truly getting the innovative side working.

Conclusion

Studying for the SAT is significant; don't pack the day or night before the exam even though uneasiness can be high the night before the exam, set aside some effort to decompress and unwind. Choose your outfit, assembled your testing materials, set an alert for the following morning, and head to sleep early. Taking the night off can assist you with preparing yourself for the exam both genuinely and mentally. Studying early, taking full-length practice exams, and realizing what's in store on test day are the ideal approaches to prepare for the SAT. All things considered, recollect that preparing for the SAT is a long-distance race, not a run—it's basic to prepare deliberately in the months paving the way to the exam as opposed to cramming a couple of days prior, and this is how to study for SAT;.

Related Articles