Jetzt testen
Karte

Sechs intelligente Grußkarten-Hersteller: Erstellen Sie personalisierte Grußkarten

Produzieren Sie Grußkarten für Ihre Freunde und Lieben
Greeting Card Maker

Grußkarten sind eine gute Möglichkeit, egal zu welchem Anlass Ihre Gefühle auszudrücken. Man sollte sich aber auch an sie erinnern können. Sie sollen ausdrücken, dass man sich mehr an die Betreffenden erinnert, als man mit einfachen Worten ausdrücken kann. Mit einer individuellen Grußkarte machen Sie deutlich, dass Sie sich wirklich Mühe geben, etwas wirklich Einzigartiges zu kreieren. Personalisierte Grußkarten sind daher der ideale Weg, um die Aufmerksamkeit eines Menschen auf sich zu ziehen, weil sie für Liebe, Fürsorge und Wärme stehen. Sie können etwas Bedeutendes und Emotionales fürIhre Feeund und Lieben herstellen. Um individuelle Grußkarten zu erstellen, sollten Sie ein Online-Grußkarten-Programm verwenden.

Heute stellen wir Ihnen einige smarte Grußkartenhersteller vor, mit denen Sie personalisierte Karten für jede Veranstaltung erstellen können!

Sechs intelligente Grußkarten-Hersteller: Erstellen Sie personalisierte Grußkarten

Hier sind sechs der besten Grußkarten-Programme, um eine personalisierte Karte zu erstellen.

1. Edraw Max

Edraw Max

Als vielseitiges Grafiktool lassen sich mit Edraw viele unterschiedliche Arten von Bildmaterial erstellen. Darunter auch Grußkarten. Von Geburtstag bis Valentinstag, Weihnachten bis Ostern und Hochzeit bis Babyparty können Sie einzigartige und personalisierte Grußkarten für jede Veranstaltung produzieren! amit Ihre Karten fantastisch aussehen. Wenn Sie wenig Zeit und Kreativität haben, verwenden Sie außerdem die verfügbaren anpassbaren Vorlagen. Als vielseitiges Grafiktool lassen sich mit Edraw viele unterschiedliche Arten von Bildmaterial erstellen. Darunter auch Grußkarten. Von Geburtstag bis Valentinstag, Weihnachten bis Ostern und Hochzeit bis Babyparty können Sie einzigartige und personalisierte Grußkarten für jede Veranstaltung produzieren! Damit Ihre Karten fantastisch aussehen. bietet Edraw verschiedene Formatierungsoptionen. Wenn Sie wenig Zeit und Kreativität haben, können Sie auch die verfügbaren Vorlagen benutzen.

Edraw unterstützt Cloud-Speicherdienste wie Dropbox und Google Drive. Sie können Ihr Dokument zudem in verschiedene Dateiformate exportieren. Alles in allem ist Edraw eine sehr nützliche App für diese Anforderungen.

Mehrere vorgefertigte Vorlagen
Vielseitig
Einfach zu bedienende Zeichenwerkzeuge
Bedienerfreindliche Oberfläche
Günstiger preis
Registrierung erforderlich
Wasserzeichen in der kostenlosen Version

Preis:

  • Online Tool: Kostenlos
  • Permanenete Lizenz: 139 US-Dollar
  • Lebenslange Lizenz: $179
  • Jaresabonnement: $99

Unterstützte Systeme: Windows, Mac, Linux and Web.

Software Tool URL: https://www.edrawsoft.com/de/edraw-max/

2. Adobe Spark

Adobe Spark

Adobe Spark ist ein leistungsstarkes Multimedia-Tool von Adobe. Sie können damit grafische Inhalte entwerfen, bearbeiten und erstellen. Deshalb können Sie mit dieser Software auch Grußkarten entwerfen. Darüber hinaus verfügt Adobe Sparks über einen Video-Editor. Das Programm verfügt über viele innovative Funktionen, mit denen Sie atemberaubende visuelle Geschichten erstellen können. Um von unterwegs eine Grußkarte zu erstellen, können Sie Adobe Sparks auf einem Mobiltelefon verwenden. Kurz gesagt, Adobe Sparks ist ein hervorragendes Entwurfswerkzeug.

Modernste Features
Video Bearbeitung
Hervorragende Kritiken
Tutorials lieferbar
Nicht für Anfänger geeignet

Preis:

  • Einzelperson: 9,99 USD / Monat und 99,99 USD / Jahr
  • Team: 19,99 USD / Monat und 239,88 USD / Jahr

Unterstützte Systeme: Windows, Mac

Software Tool URL: https://spark.adobe.com/

3. Canva

Canva

Canva ist eine Design-App, mit der Sie eine Vielzahl von visuellen Inhalten erstellen können, darunter Infografiken, Präsentationen, Grafiken für soziale Medien, Poster usw. Hier finden Sie Millionen von Animationen, Bildern, Illustrationen, Schriftarten und Vorlagen. Sie können auch eine der kostenlosen Vorlagen verwenden und diese anpassen. Canva ist eine sehr leistungsstarke App, die man als Grußkartenhersteller verwenden kann. Erstellen Sie mit Hilfe dieser App Grußkarten für die unterschiedlichsten Anlässe.

Mehrere Anmeldeoptionen
Templates vorhanden
Benutzer-orientiert
Mobile App vorhanden
Hoher Nachlass
Begrenzte Optionen kostenlos
NNicht für Linux erhältlich

Preis:

  • Pro: 9,99 USD pro Monat, die jährlich in Rechnung gestellt werden
  • Unternehmen: 30 USD pro Monat werden jährlich in Rechnung gestellt

Unterstützte Systeme: Windows, Mac and Mobile

Software Tool URL: https://www.canva.com/

4. Greetings Island

Greetings Island

Greeting Islands ist eine Website, auf der Sie verschiedene Inhalte wie Einladungen, Karten und Hochzeitsbriefpapier erstellen können. Erstellen Sie mit Hilfe dieser Software Ihre eigenen Grußkarten für unterschiedlichste Veranstaltung mit Hunderten von Schriftarten, Bildern und Designs. Sie finden Designstile für jeden Geschmack. Verwenden Sie die kostenlosen Vorlagen, um Zeit zu sparen. Eine coole Funktion von Greetings Island ist, dass es eine schnelle Online-Freigabe über Facebook, E-Mail oder Text ermöglicht. Alles in allem ist das Programm eine unterhaltsame und bequeme Plattform, um schnell und einfach Grußkarten zu erstellen.

Online Sharing
Schnelle Lieferung
Mobile App erhältlich
Keine Desktop app

Preis: Kostenlos

Unterstützte Systeme: : Keine Desktop-App, aber mit allen Browsern kompatibel.

Software Tool URL: https://www.greetingsisland.com

5. SmileBox

SmileBox

SmileBox ist eine unterhaltsame Online-Plattform, mit der Sie Einladungen, Grußkarten, Diashows, Collagen, Flyer und mehr erstellen können. Mit Hilfe dieser App können Sie in nur drei einfachen Schritten Grußkarten für verschiedene Anlässe und Ereignisse erstellen. Darüber hinaus können Sie Ihren Freunden und Ihrer Familie schnell online E-Cards versenden. Die einzigartigen Designvorlagen sowie die erweiterten Bearbeitungsfunktionen machen SmileBox zu einer großartigen Grafiksoftware.

Schnell und einfach
Leicht zu individualisieren
Kein Wasserzeichen
Registrierung notwendig
Keine mobile App

Presi: gebühr

Unterstützte Systeme:: Windows

Software Tool URL: https://www.smilebox.com/

6. PsPrint

PsPrint

PsPrint bietet einen Online-Druckservice, mit dem Sie druckbares Material wie Flyer, Einladungen, Abzeichen, Untersetzer, Blöcke, Grußkarten und mehr erstellen können. Sie haben verschiedene Möglichkeiten, benutzerdefinierte Grußkarten durch individuelles Drucken, Entwerfen, Folienprägen und Färbe zu entwerfen. Alles in allem ist PsPrint eine anständige Plattform für Grußkarten und unterstützt umweltfreundliches Drucken.

Individuelle Designs
Templates erhältlich
Keine DesktopApp
Kostenpflichtig
Nicht sehr Bediener-freundlich

Preis: Unterschiedliche Preise für jedes Produkt

Unterstützte Systeme:: Keine Desktop-App, aber kompatibel mit allen Browsern

Software Tool URL: https://www.psprint.com/

Testen Sie die Leistung der einzelnen Grußkarten-Herstellungsprogramme

da Sie jetzt wissen, wer die 6 besten Grußkartenhersteller sind, wird es etwas schwierig sein, die richtige auszuwählen. Alle diese Tools sind auf ihre individuelle Weise großartig - aber einige sind besser. Zum Beispiel ist PsPrint für den einmaligen Gebrauch geeignet, während für professionelle Grafikdesigner Greetings Island und Adobe Spark die bessere Option sind. Ebenso sind SmileBox und Canva die beste Wahl für diejenigen, die einen großen sozialen Kreis haben und schnelle Grüße senden möchten.

Auf der oben angegebenen Liste befindet sich ein Grußkartenhersteller, der für jeden hervorragend geeignet ist, unabhängig von den Anforderungen - Edraw Max! Edraw Max liefert schnell qualitativ hochwertige Ergebnisse. Das Programm ist vielseitig, benutzerfreundlich, kreativ und erschwinglich. Darüber hinaus ist Edraw Max für jeden verfügbar und unterstützt verschiedene Dateitypen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Edraw Max nicht nur gut zum Erstellen von Grußkarten geeignet ist, sondern auch für verschiedene andere visuelle Elemente.

Verwandte Artikel

Legen Sie los mit Edraw Max anwenderfreundlicher Diagrammsoftware.

Edraw Max eignet sich nicht nur perfekt für professionell dargestellte Flussdiagramme, Organigramme oder MindMaps, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Workflows, Modedesigns, UML-Diagramme, elektrische Diagramme, wissenschaftliche Illustrationen, Diagramme und Grafiken – und das ist erst der Anfang!

logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get
logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get
Card

6 Smart Greeting Card Makers: Create Personalized Greeting Cards

Make greeting cards for your friends and loved ones you care
Greeting Card Maker

Greeting cards are a nice way of expressing your feeling no matter what the occasion is. The significance of personalized greeting cards comes down to making a memory. You express that you care more than enough just to grab whatever you could see. With a custom greeting card, you make it clear that you care enough to put in the effort and create something new, which is truly one of its kind in the whole wide world. Hence, personalized greeting cards are the ideal way to catch someone’s attention, as it is a great representation of love, care, and warmth. They can make a normal gift into something significant and emotional until the end of time. To create custom greeting cards, you can use an online greeting card maker.

Today, we will tell you about some smart greeting card makers which you can use to create personalized cards for any event!

6 Smart Greeting Card Makers in 2020

Here are 6 of the best greeting card markers to create a personalized card.

1. Edraw Max

Edraw Max

Being a versatile graphics tool, Edraw allows users to create many different types of visual material, including greeting cards. From birthday to Valentin’s day, Christmas to Easter, and Wedding to Baby Shower, you can create unique and personalized greeting cards for any event! Edraw has different formatting options to make your cards look amazing. Moreover, if you are short on time and creativity, then use the customizable templates available.

Edraw also supports cloud storage services such as Dropbox and Google Drive. You can also export your document in different file formats. All in all, Edraw is a very useful app for all purposes.

Multiple pre-designed templates
Versatile
Easy-to-use drawing tools
User-friendly interface
Affordable price
Sign-up required
Watermark in free mode

Pricing:

  • Online Tool: Free
  • Perpetual License: $139
  • Lifetime License: $179
  • Annual Subscription: $99

Supported Systems: Windows, Mac, Linux and Web.

Software Tool URL: https://www.edrawsoft.com/edraw-max/

2. Adobe Spark

Adobe Spark

Adobe Spark is a powerful multimedia tool by Adobe. It allows you to design, edit and create graphic content. Hence, you can use this software to design greeting cards as well. In addition to that, Adobe Sparks also has a video editor. It has many cutting-edge features that you can use to create stunning visual stories. To create a greeting card on the go, you can use Adobe Sparks on a mobile phone. To put it briefly, Adobe Sparks is an excellent designing tool.

Advanced features
Video editing
Great reputation
Tutorials available
Not suitable for beginners

Pricing:

  • Individual: $9.99/month and $99.99/year
  • Team: $19.99/month and $239.88/year

Supported Systems: Windows, Mac

Software Tool URL: https://spark.adobe.com/

3. Canva

Canva

Canva is a designing app that lets you create a wide range of visual content, including infographics, presentations, social media graphics, posters, etc. It is home to millions of animations, images, illustrations, fonts, and templates. You can also use a free template and customize it to create unique content. Hence, Canva is a very powerful app to use as a greeting card maker. So, create greeting cards for various occasions with the help of this app.

Multiple sign-in options
Templates available
User-friendly
Mobile app available
High subscription
Limited options in free
Not available for Linux

Pricing:

  • Pro: $9.99 per month billed annually
  • Enterprise: $30 per month billed annually

Supported Systems: Windows, Mac and Mobile

Software Tool URL: https://www.canva.com/

4. Greetings Island

Greetings Island

Greeting Islands is a website where you can make several visuals content such as invites, cards, and wedding stationery. With the help of this software, create your own greeting cards for any event using hundreds of fonts, images, and designs. You will find design styles for any taste, and it is very easy to edit and customize. Moreover, to save up time, use a free template. One cool feature of Greetings Island is that it allows quick online sharing via Facebook, email, or text. All in all, the greetings card is a fun and convenient platform to create different greeting cards quickly and easily.

Online sharing
Quick processing
Mobile app available
No desktop app

Pricing: Free

Supported Systems: : No desktop app but compatible with all browsers.

Software Tool URL: https://www.greetingsisland.com

5. SmileBox

SmileBox

SmileBox is a fun online platform that allows you to create invitations, greeting cards, slideshows, collages, flyers, and more. With the help of this app, you can make greeting cards for several occasions and events in just 3 simple steps. Moreover, you can also send quick e-cards to your friends and family online. The unique design templates, along with advanced editing features, make SmileBox great graphics software.

Simple and fast
Easy customization
No watermark
Sign-up required
No mobile app

Pricing: Free

Supported Systems:: Windows

Software Tool URL: https://www.smilebox.com/

6. PsPrint

PsPrint

PsPrint provides an online printing service that you can use to make any printable material such as flyers, invites, badges, coasters, pads, greeting cards and more. It gives you different options to create custom greeting cards through Custom Printing, Designing, foil stamping, and dye cutting. All in all, PsPrint is a decent platform for greeting cards and also supports eco-friendly printing.

Custom designs
Templates available
No desktop app
Not free
Not user-friendly

Pricing: Different prices for each product

Supported Systems:: No desktop app but compatible with all browsers

Software Tool URL: https://www.psprint.com/

Compare the Performance of Greeting Card Makers

Now that you know what the 6 best greeting card makers are, choosing the right one can be a little hard. All these tools are great in their own way, but some are better than others. For instance, PsPrint is suitable for one-time use whereas, for professional graphic designers and planners, Greetings Island and Adobe Spark is a better option. Likewise, for those who have a large social circle and want to send quick greetings, SmileBox and Canva are the best choices.

There is one greeting card maker on the list given above, which is excellent for all, no matter what your requirements are – Edraw Max! Edraw Max delivers high-quality results quickly and with ease. It is versatile, user-friendly, creative, and affordable. Furthermore, Edraw Max is available for all and supports different file types.

In conclusion, Edraw Max is not great for creating greeting cards but also various other visuals.

Related Articles