clipart design

Holen Sie sich 20000+ Clipart
In einer Software gebündelt

EdrawMax bietet Schülern und Lehrern über 20.000 hochwertige Cliparts für verschiedene Verwendungszwecke, die einfach in Ihre Diagramme eingefügt werden können, um Ihr kreatives Projekt zu verbessern.
Kostenloser Download Kostenloser Download Kostenloser Download

Herunterladen für Windows 2000/2003/2008/XP/Vista/7/8/10

Herunterladen für Mac OS X 10.10 und spätere Versionen

Herunterladen für Linux Debian, Ubuntu, Fedora, CentOS, Mint und mehr

Verfügbar für Mac and Linux. Mehr Dazu Lernen>>
Verfügbar für Windows and Linux. Mehr Dazu Lernen>>
Verfügbar für Windows and Mac. Mehr Dazu Lernen>>

Reichlich vorhandene Ressourcen

EdrawMax bietet Benutzern mehr als 20 Kategorien exquisiter Cliparts, die Geschäft, Natur, Umwelt, kulturelle Elemente, Technologie, Transport usw. abdecken. Die intuitive Drag & Drop-Funktion macht Ihre Arbeit einfacher effizient mit diesen vorgefertigten Ressourcen. Wenn Sie ein Amateur sind, müssen Sie sich keine Sorgen über mangelnde Designfähigkeiten machen. Das Clipart ist die beste Option, um Anfängern beim Diagrammieren zu helfen.

Abundant Resources
Vector Graphics for Further Editing

Vektorgrafiken zur weiteren Bearbeitung

In EdrawMax werden mehr als 20.000 Clipart-Bilder als Vektorgrafiken zur weiteren Bearbeitung und Neugestaltung erstellt. Sie können Farbe, Größe und sogar Form ändern, ohne zu Verzerrungen oder Qualitätsverlusten zu führen. Wenn Sie die Cliparts mithilfe von EdrawMax an Ihren eigenen Stil anpassen, zeichnen Sie einzigartige Diagramme mit hoher Produktivität.

Professionelle Designelemente

Sie können problemlos auf professionelle und trendige Arbeiten herausragender Designer zugreifen. Alle Clipart-Bilder sind exquisit aus den am häufigsten verwendeten Elementen gestaltet. Fast alle Szenen, die Sie verwenden möchten, finden Sie hier, einschließlich Business, Diagramme, Bildung, Natur, Menschen, Kultur usw. Mit den beliebten Kunstwerken werden Ihre Diagramme und Grafiken spezialisierter.

Professional Design Elements
Convenient Share and Export

Bequemes Teilen und Exportieren

Alle Clipart-Bilder in EdrawMax können mit hoher Qualität geteilt und exportiert werden. EdrawMax bietet Ihnen eine Reihe von Formatierungsoptionen zum Teilen und Exportieren Ihrer bevorzugten Cliparts. Gehen Sie zu Exportieren & Senden Sie das Menü, um Ihre Werke in den Formaten JPG, PNG, Tiff, PDF, PS, EPS, SVG, Office, HTML und Visio usw. zu speichern. Daher können Sie Ihre selbst erstellten Clipart-Bilder auch in anderen Formaten verwenden Software.

Häufig gestellte Fragen

  • Laden Sie zunächst unseren EdrawMax herunter und starten Sie ihn auf Ihrem Computer. Anschließend können Sie eine leere Seite öffnen und den Bereich der Symbolbibliothek auf der linken Seite der Zeichenfläche anzeigen. Wenn Sie das Kontextmenü der Bibliotheken öffnen, finden Sie ClipArt darauf und überprüfen das gewünschte Clipart, das automatisch im Bereich angezeigt wird.
  • Auf jeden Fall ja! Unser EdrawMax ist eine plattformübergreifende Software, d.h. Sie können sie auch unter Windows, Mac, Linux und Web verwenden. Weil wir auch die Online-Version der Software namens EdrawMax Online anbieten. So können Sie jederzeit auf verschiedenen Geräten auf die umfangreichen Clipart-Ressourcen zugreifen.
  • Alle Ressourcen in EdrawMax, einschließlich Symbole und Vorlagen, können nur für kommerzielle Zwecke verwendet werden, wenn Sie die Geschäftslizenz in unserem offiziellen Geschäft oder bei Wiederverkäufern erwerben und dann aktivierte die Software auf Ihrem eigenen Gerät.

Verfügbare Clipart-Typen in EdrawMax

Alle unten aufgeführten Arten von Cliparts haben spezielle Symbole und Vorlagen in EdrawMax - unserem benutzerfreundlichen Clipart-Hersteller. Wählen Sie den gewünschten Typ und starten Sie Ihr Design.

Animals
Tiere
Buildings
Gebäude
Business
Geschäft
Design Elements
Design-Elemente
Bildung
Umwelt
Mode
Festival
Festival
Essen
Medical
Medizinisch
Media
Medien
Nature
Natur
People
Menschen
Religion
Religion
Sports
Sport
Technology
Technologie
Tourism
Tourismus
Transportation
Transport

Mehr als 15 Millionen Benutzer weltweit

EdrawMax ist eine All-in-One-Diagrammsoftware, mit der sich auf einfache Weise professionell aussehende Flussdiagramme, Organigramme, Netzwerkdiagramme, Baupläne, Mind-Maps und Wissenschaft erstellen lassen Illustration, Modedesigns, UML-Diagramme, Webdesign-Diagramme, elektrotechnische Diagramme, Karten und mehr.
EdrawMax integriert die 100% -Funktionalität und die Bibliotheken aller unserer anderen Produkte. Es ist eine vielseitige Diagrammsoftware mit Funktionen, die sie nicht nur für das professionell aussehende Flussdiagramm perfekt machen.
EdrawMax ist eine technische 2D-Business-Diagrammsoftware, mit der Flussdiagramme, Organigramme, Mind-Maps, Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Workflowdiagramme, Geschäftsdiagramme und technische Diagramme erstellt werden können.
ibm
cisco
hsbc
okalys
camos
insight
dell
intel
siemens
sumsung
alibaba
hp

Loslegen! Sie werden diesen benutzerfreundlichen Grundrisshersteller lieben.

Erfahren Sie, warum EdrawMax die beste Grundriss-Software ist.
Herunterladen Herunterladen Herunterladen Jetzt Kaufen

logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get
logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get
clipart design

Get 20000+ Clipart
Bundled in a Software

EdrawMax provides students and teachers with over 20,000 pieces of high-quality clipart for different usages, which can be inserted into your diagrams easily to enhance your creative project.
Try it Free Try it Free Try it Free

Download for Windows 2000/2003/2008/XP/Vista/7/8/10

Download for Mac OS X 10.10 and later

Download for Linux Debian, Ubuntu, Fedora, CentOS, Mint and more

Available for Mac and Linux. Learn more>>
Available for Windows and Linux. Learn more>>
Available for Windows and Mac. Learn more>>

Abundant Resources

EdrawMax provides users with more than 20 categories of exquisite clipart that covers business, nature, environment, cultural elements, technology, transportation, etc. The intuitive drag-and-drop feature makes your work more efficient with these pre-made resources. If you are an amateur, you do not need to worry about lacking designing skills. The clipart is your best option to help in diagraming for novices.

Abundant Resources
Vector Graphics for Further Editing

Vector Graphics for Further Editing

More than 20,000 clipart images are pre-made as vector graphics in EdrawMax for further editing and redesigning. You can modify the color, size, and even shape without leading to distortion or quality loss. Customizing the clipart with your own style by using EdrawMax, you will draw unique diagrams with high productivity.

Professional Design Elements

You can easily get access to professional and trendy works of outstanding designers. All the clipart images are designed exquisitely from the most commonly-used elements. Almost all the scenes you want to use can be found here, including business, charts, education, nature, people, culture, etc. With the popular artworks, you will have your diagrams and graphs more specialized.

Professional Design Elements
Convenient Share and Export

Convenient Share and Export

All the clipart images in EdrawMax are ready for sharing and exporting with high quality. EdrawMax offers you a series of formatting options to share and export your favorite clipart. Go to Export & Send menu to save your works in JPG, PNG, Tiff, PDF, PS, EPS, SVG, Office, Html, and Visio formats, etc. Therefore, you can also use your self-designed clipart images in any other software.

Frequently Asked Questions

  • Firstly, please download and launch our EdrawMax on your computer. Then you can open a blank page and see the symbol library pane on the left side of the canvas. When you open the context menu of libraries, you will find Clip Art on it and check the desired cilpart, which will shows on the pane automatically.
  • Absolutely yes! Our EdrawMax is cross-platform software, which means you can use it on Windows, Mac, Linux, and Web as well. Because we also provides the online version of the software called EdrawMax Online. So you can get access to the rich clipart resources on different devices at any time.
  • All the resources in EdrawMax, including symbols and templates, can only be used for commercial purposes when you purchase the business license from our official store or resellers, and then activated the software on your own device.

Available Clipart Types in EdrawMax

All the types of clipart below have special symbols and templates in EdrawMax - our easy-to-use clipart maker. Choose the desired type and start your design.

Animals
Animals
Buildings
Business
Design Elements
Education
Environment
Fashion
Festival
Food
Medical
Medical
Media
Media
Nature
Nature
People
People
Religion
Religion
Sports
Sports
Technology
Technology
Tourism
Tourism
Transportation
Transportation

Over 15 Million Users Worldwide

EdrawMax is an all-in-one diagram software designed to make it simple to create professional-looking flowcharts, org charts, network diagrams, building plans, mind maps, science illustration, fashion designs, UML diagrams, web design diagrams, electrical engineering diagrams, maps and more.
EdrawMax integrates the 100% functionality and libraries of all our other products. It is a versatile diagram software, with features that make it perfect not only for the professional-looking flowchart.
EdrawMax is a 2D business technical diagramming software that helps create flowcharts, organizational charts, mind maps, network diagrams, floor plans, workflow diagrams, business charts, and engineering diagrams.
ibm
cisco
hsbc
okalys
camos
insight
dell
intel
siemens
sumsung
alibaba
hp

Get Started! You Will Love This Easy-To-Use Floor Plan Maker.

Discover why EdrawMax is the best floor plan software.
Download Download Download Buy Now