Jetzt testen
edraw-max-horizontal
Videoanleitung
FAQ
KOSTENLOS TESTEN
JETZT KAUFEN
> Organigramm > Interaktives Organigramm Software | Edraw
Edraw | 10/08/2020
Verwenden Sie interaktive Organigramme, um die Struktur Ihrer Organisation anzuzeigen oder zu verbessern. Interaktive Organigramme sind detaillierter und umfassender und bieten mehr Informationen für ein besseres Personalmanagement.

Was ist ein interaktives Organigramm und warum wird es verwendet?

Das interaktive Organigramm enthält Links und Anhänge, die weitere Details zu den Mitarbeitern einer Organisation enthalten. Mit solchen Organigrammen können Sie neue Kollegen schneller und einfacher in einem einzigen Diagramm erkennen und geografische Hindernisse überwinden. Wenn Sie ein Personalmanager sind, können Sie viel Zeit beim Organisieren von Personalakten sparen.

Interaktives Organigramm

Organigramme werden normalerweise als Unternehmensreferenz oder Verzeichnis verwendet. Sie können beispielsweise anhand des Organigramms herausfinden, wer der Vertriebsleiter ist. Ein interaktives Organigramm erleichtert Ihnen die Kontaktaufnahme mit dem Manager. Es kann direkt mit seinem Lebenslauf verknüpft werden, einschließlich seiner E-Mail-Adresse, Handynummer und Privatadresse. Nach Belieben können Sie dem Diagramm auch weitere Dateien anhängen, z. B. Auftragsdatensätze.

Interaktives Organigramm mit Anhang

Edraw bietet Ihnen eine einfache Lösung zum Erstellen interaktiver Organigramme. Sie können einfach Hyperlinks, Anhänge und Notizen einfügen, um Ihr Diagramm zu bereichern. Auf diese Weise können Sie problemlos auf weitere Beschreibungen der einzelnen Mitarbeiter zugreifen. Wenn Sie das Organigramm für andere freigeben, können diese die Anhänge öffnen und sogar kopieren und speichern.

Klicken Sie hier, um Organigramm-Software kostenlos herunterzuladen. Anschließend können Sie die integrierten Vorlagen verwenden, um Ihre Organisation in wenigen Minuten zu präsentieren.

Organigrammvorlagen

Marktorganisationsdiagramm Organigramm der chinesischen Regierung Fertigungsorganisationsdiagramm
Marktorganisationsdiagramm Organigramm der chinesischen Regierung Fertigungsorganisationsdiagramm

EdrawMax All-in-One Diagramm Software für Sie.

Edraw Max eignet sich nicht nur perfekt für professionell dargestellte Flussdiagramme, Organigramme oder MindMaps, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Workflows, Modedesigns, UML-Diagramme, elektrische Diagramme, wissenschaftliche Illustrationen, Diagramme und Grafiken – und das ist erst der Anfang!

logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get
logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get

Interactive Organizational Chart

> Org Chart Knowledge > Interactive Organizational Chart
Posted by Pemala Pfeiffer | 11/20/2019
Use interactive organizational charts to show or improve your organization's structure. Interactive organizational charts are more detailed and inclusive, offering more information for better HR management.

What Is Interactive Organizational Chart and Why Use It

Interactive organization chart include links, attachments which offer more details of the staff in an organization. Such kind of organization charts can help you recognize new colleagues faster and easier in a single chart, crossing geographical obstacles. If you are a HR manager, it can save you tons of time to organize human resources files.

Interactive Organizational Chart

Organizational charts are usually used as a company reference or directory. For example, you can find out who the sales manager is from the organizational chart. An interactive org chart helps you contact the manager easier. It can link directly to his resume including his e-mail, cellphone number and home address as well. As you like, you can also attach more files to the chart such as job records.

Interactive Org Chart with Attachment

Edraw offers you easy solution to create interactive organization charts. You can easily insert hyperlinks, attachments and notes to enrich your chart. In this way, you can easily access more description of each employee. What is more, when you share the organization chart to others, they can open the attachments and even copy and save them.

Click here to free download Org Chart Software. Then you can use the built-in templates to present your Organization in minutes.

Organizational Chart Templates

Market Organizational Chart Chinese Government Org Chart Manufacturing Org Chart
Market Organizational Chart Chinese Government Org Chart Manufacturing Org Chart

More Articles of Organizational Chart

Organizational Chart Software

IT Department Organizational Chart

5 Firm Org Chart Examples

View Organizational Chart Templates

More Organizational Chart Examples

Free Download our Ultimate Organizational Chart Software!

Enjoy creating Organizational Chart on multiple platforms with this professional software. Download OrgCharting to create org charts and manage company data. Try it today!