Infografik Programm - schöne Infografiken erstellen

Kraft. Praktisch. Professionell.

Ein einfaches und schnelles Infografik-Programm

Infografik Software

Überlegener Infografikhersteller für die Erstellung der Infografiken auf Mac, Windows und Linux. Die Anwender können professionelle Infografiken leicht erstellen. Die Cloud-Funktion hilft den Mitgliedern in einem Team an Infografiken in Echtzeit zu arbeiten und effektiv zu kommunizieren.

Cross-Plattform

Plattformübergreifend

Cloud

Cloud-basiert

Teilen

Exportieren und Teilen

Hervorragendes Infografik Desktop Programm

GÜNSTIGE INFOGRAFIKEN SOFTWARE

Infografiken

Edraw ist die beste Alternative zu Visio zur Erstellung der Infografiken auf PC. Es ist ein großer Sparer ohne teure monatliche oder jährliche Abogebühren, aber mit einer lebenslangen Lizenz in einem billigeren Preis. Als Desktop-Programm können Sie es von der Internetverbindung unabhängig arbeiten. Es ist glatt, schnell und stabil.

VERSCHIEDENE INFOGRAFIKEN SYMBOLE

Infografiken Symbole

Sie können den Zugang zu vielen Bibliotheken von Infografiken Symbole wie Geschäft, Nahrung, Bildung und Diagramme und so weiter leicht erhalten. Ziehen&Legen Funktion sparen Sie viel Zeit. Sie sind sehr künstlerische Arbeiten von professionellen Designern mit abgestimmten Farben und kreativen Stilen. Solche erstaunlichen Symbole werden sicherlich Ihren Infografiken-Charme verleihen.

Reichliche Infografiken Beispiele

Infografiken Beispiele

Sie können aus einer Vielzahl von kostenlosen Beispielen auswählen und einen umfangreichen Satz von Optionen konfigurieren, um das Look&Feel Ihrer Dateien perfekt zu passen. Diese Beispiele umfassen eine breite Palette von Bereichen, vor allem Tourismus, Architektur und Musik. Fügen Sie Ihrer eigenen Inhalte in diesen Vorlagen und legen Sie Ihre fesselnde Geschichte und überzeugende Daten.

EINFACH ZU GESTALTEN

Infografiken erstellen

Ein paar einfache Schritte in Edraw können erstklassiger hochwertige Arbeit produzieren. Unsere Software darauf ausgelegt, einfach, direkt und zeitsparend zu sein. Es erfordert nur eines einzige Ziehen, um ein Shape einzufügen, mehr für Feinschliff, und dann fertig! Sie können den Text mit Auswahl von Schriftarten, Farben, Stile und Größen zugänglich machen. Auf dieser Infografik-Zeichnung-Plattform ist alles leicht zu tun. Die Schnelligkeit und Einfachheit sind unsere Ziele. Wie erstellt man eine Infografik?

Fast 200+ Zeichnungstypen und 10000+ Symbole

ARCHITEKTUR

ARCHITEKTUR

BILDUNG

BILDUNG

ESSEN

ESSEN

TOURISMUS

TOURISMUS

UMWELT

UMWELT

VERKEHR

VERKEHR

MEDIZIN

MEDIZIN

GESCHÄFT

GESCHÄFT

NACHRICHT

NACHRICHT

TECHNOLOGIE

TECHNOLOGIE

Sie werden das Infografik Programm lieben!

Erstellen Sie Infografiken auf Mac, Windows und Linux mit dieser benutzerfreundlichen Software. Sie werden von den reichlich vorhandenen Symbolen und Vorlagen überrascht sein, erstaunt, wie einfach es funktioniert, und mit dem Service und Preis zufrieden. Testen Sie es jetzt!

Top

Infographics Software for Mac, Windows and Linux

Powerful. Practical. Professional.

A Simple and Fast Mac Infographics Software

MAC infographics Software

Superior infographic maker for drawing infographics on Mac, Windows and Linux. Mac users can create professional-looking infographics with ease on the OS X platform. The cloud-based collaborative features help team members work on infographics in real time and communicate effectively.



Cloud Based

cloud based

Easy to Share

export and share

Excellent Infographic Desktop Program For Mac


infographics for mac

Edraw is the best Visio alternative for making infographics on Mac OS. It is a great money saver without costly monthly or yearly subscription fees, but with a lifetime license of a cheaper price. As a desktop infographics program, you can work regardless of internet connection. It's smooth, fast and stable.


infographics symbols

You can easily get access to many libraries of infographics symbols like business, food, education and charts and so on. Supporting drag-and-drop use, these symbols are huge time savers. They are highly artistic works from professional designers with coordinated color and creative style. Such amazing symbols will surely add charm to your infographics.

Abundant Infographics Examples

Infographics Examples

You can choose from a variety of free examples and configure an extensive set of options to perfectly match the look and feel of your files. These examples cover a wide range of fields, from architecture, music to tourism. They help you get started fast and are visually pleasing and easily customizable. Add your own contents in those templates and make top infographics for the year. Insert your engaging story and compelling data.


create infographics

A few simple steps in Edraw produce A-class high quality work. Our software is designed to be simple, direct and time-saving. It only requires a single drag to add a shape, few more for final touches, and that's it! You can customize the text with range of fonts, colors, text styles and sizes. On this infographics drawing platform, it is easy to do everything in the fastest way and after all, simplicity is what we aim for. See how to create infographics on Mac

Access 200+ Drawing Types and 10000+ Vector Symbols


Choose an infographic category before drawing. There are special elements and templates for each drawing type.

Infographics Types

You Will Love This Infographics Software for Mac!

Enjoy creating Infographics on Mac with this user-friendly software. You'll be surprised by its abundant design elements and templates, amazed on how easy it works, and satisfied with the service and price. Try it now!