Gestelldiagramm Software

Mit Edraw können Sie ein Gestelldiagramm mit Symbolen der Netzwerkausrüstungen schnell erstellen, damit es das Regalsystem gestalten und dokumentieren kann.

Einführung von Gestelldiagramm

Gestelldiagramm ist eine grafische Darstellung eines Regalsystems, oft wird als Server verwendet und in einem Rahmenplan eingebaut. Ein Regalsystem ist einen Metallrahmen, den verwendet wird, verschiedene Hardwaregeräte wie Server, Router, Raid, USV, Festplatten, Modems und anderen elektronischen Geräten zu halten.

Gestelldiagramm Software

Gestelldiagramm Software

Kostenlose Software für Netzwerkdiagramm herunterladen und alle Vorlagen sehen

Gestelldiagramm Software für Windows Mac Version Linux Version

Systemanforderungen

Funktioniert unter Windows 7, 8, 10, XP, Vista und Citrix

Funktioniert unter 32 und 64 bit Windows

Funktioniert unter Mac OS X 10.2 oder höher

Softwarefunktionen

Edraw ist:
  1. best-of-breed
  2. vektorbasierende Software
  3. einer All-in-One Diagramm-Ersteller, der mehr als 200 Arten von Diagrammen erzeugen kann
  4. benutzerfreundlich mit Drag-und-Drop Schnittstelle und Point-und-Click Herausgeber
  5. nahtlos mit MS-Programmen integriert
  6. begleitet von einer Vielzahl von gut gestalteten Vorlagen und Beispielen und vorgefertigten Symbolen
  7. gestaltet mit breiter Dateiformatkompatibilität

Symbole der Netzwerkausrüstungen

Die Vorlagen der Netzwerkausrüstungen beinhalten spezielle serielle Geräte, Router, USV, Brücke, Monitor, Rack, Raid, Bandlaufwerk, Schalter und viele neue Geräte für die Verwendung in der Darstellung Ihrer Rack-Umgebungen.

Symbols of Rack Equipment

Die folgende Abbildung verdeutlicht einen Teil der Gestelldiagramm-Symbole, die so gestaltet sind, um perfekt zusammenzupassen, und deren Verbindungspunkten erleichtern ihnen, die Größe einzusetzen und zu einrasten. Nachdem sie verbunden sind, bleiben sie auch zusammen, sogar wenn Sie sie verschieben.

Sie können die Daten mit den Regalanlagen speichern, wie Seriennummer, IP-Adresse, Gerät-Rolle, Ausrüstungsinformationen und Standort. Nachdem Sie die Daten mit den Symbolen verknüpft haben, können Sie detaillierte Berichte erstellen.

Beispiel des Gestelldiagramms

Gestelldiagramm unten zeigt die Ausrüstungen in einem Rechenzentrum für die Erstellung von Geräte und Server-Diagramme.

Examples of Gestelldiagramm

Fangen an! Sie werden das benutzerfreundliche Visualisierungsprogramm lieben.

Edraw Max ist perfekt, nicht nur für professionell gestaltete Flussdiagramme, Organigramme, Brainstormingdiagramm, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Arbeitsflussdiagramm, Modedesign, UML-Diagramme, Elektropläne, R&I-Fließschema, Wissenschaft, Diagramme und Grafiken... und das ist erst der Anfang!

Top

Rack Diagram Software

With Edraw, you can quickly create a rack diagram using network equipment symbols to design and document a rack system.

Rack

Rack Diagram is a graphic representation of a rack system, often used as a server and designed to be installed in a framework. A rack diagram is a metal frame used to hold various hardware devices such as servers, Router, Raid, UPS, hard disk drives, modems and other electronic equipment.

Rack Diagram Software

Rack Diagram Software

Free Download Network Diagram Tool and View All Examples

free download50 MB

Symbols of Rack Equipment

The rack equipments templates include specialized serial devices, router, ups, bridge, monitor, rack, raid, tape drive, switches, and lots of new devices for use in diagramming your rack environments.
Symbols of Rack Equipment

The following figure represents a part of rack diagram symbols which are designed to fit together precisely, and their connection points make them easy to size and snap into place. After they are connected, they remain together, even when you move them.

You can store data with the rack equipment, such as serial number, IP address, device role, equipment information and location. After you've associated data with the symbols, you can generate detailed reports.

How to Create a Rack Diagram

Examples of Rack Diagram

The rack diagram below shows the equipments in a data centre for creating device and server diagrams.

Examples of Rack Diagram

Cisco Network Diagram Icons

Rack Diagram Templates

Rack Layout Tool

Get Started! You Will Love This Easy-To-Use Diagram Software.

Edraw Max is perfect not only for professional-looking flowcharts, organizational charts, mind maps, but also network diagrams, floor plans, workflows, fashion designs, UML diagrams, electrical diagrams, science illustration, charts and graphs... and that is just the beginning!