Home

Wireframe Diagramm für Windows 7 Benutzeroberfläche Erstellen

Erstellen Sie ein großartiges Drahtgitterdiagramm für die Benutzeroberfläche von Windows 7, das Ihnen eine Menge wertvoller Zeit ersparen kann, indem Sie die Details der Architektur, Funktionalität und des Inhalts einer Website analysieren

Um ein großartiges Drahtmodell zu erstellen, müssen Sie zuerst ein ausgezeichnetes Drahtmodell auswählen, denn wenn Sie falsch wählen, kann es mehr Zeit kosten und sogar größere Probleme für den Kunden und den Designer verursachen. Wählen Sie ein Drahtbildwerkzeug, das zu Ihrer Arbeitsweise passt. Nur so können Sie herausfinden, welche für Sie geeignet ist.

Die Vorteile von Wireframing

Ein Wireframe konzentriert sich auf die Funktionsweise Ihrer Website (Navigation, Konvertierungspunkte, Rasterlayout ...) und ermöglicht es Ihnen, Entscheidungen zu treffen, die auf diesen funktionierenden Elementen basieren.

Sparen Sie wertvolle Zeit. Auf lange Sicht sparen Drahtmodelle Zeit. Theoretisch können Sie schnell große Änderungen vornehmen, da sie noch nicht codiert sind. Das Dokument ist kleiner und es gibt weniger bewegliche Teile, so dass ich schneller arbeiten und Änderungen vornehmen kann.

Preiswert, um ein Design zu optimieren. Ein Wireframe enthält keine fertigen Designelemente als solches, zeigt aber an, wo Designelemente auf der Seite erscheinen, und macht es schnell und kostengünstig, ein Design genau dann zu optimieren oder zu überarbeiten, wenn Sie größere Änderungen und Feinabstimmungen vornehmen möchten. tunen.

Wireframing Example

Hilft beim Arbeitsablauf. Wireframing hilft definitiv beim Arbeitsablauf und Teamverständnis des Projekts vor Beginn der eigentlichen Entwurfs- / Modellphase. Wireframing ist ein großartiges Tool, das in Ihre Projekte integriert werden kann, da es Rapid Prototyping ermöglicht und potenzielle Probleme aufzeigt.

Integraler Bestandteil des Web-Entwicklungsprozesses. Wireframing ist heutzutage ein fester Bestandteil des Web-Entwicklungsprozesses geworden. Es ist von unschätzbarem Wert, dass Projekte eine visuelle Darstellung von Inhalt, Hierarchie und Layout haben. Insgesamt ist es ein hervorragender Schritt, um in Ihr Projekt zu integrieren, bevor der Designprozess für Sie und Ihre Kunden beginnt.

Ein Drahtgitter ist eine visuelle Darstellung des Layouts einer Website, die manchmal als Skelett, Umriss oder Bauplan bezeichnet wird. Ein Drahtgitter repräsentiert häufig die grundlegende Seitenlayoutstruktur und das Navigationsschema der Seiten der Website sowie die Hauptkomponenten der Site. Die Edraw-Software ist eine einfache Drahtgitter-Software zum Erstellen von schnellen UI-Modellen und Prototypen. Obwohl es ein breiteres Werkzeug als nur Drahtgitter ist, ist es ziemlich süß. Sie können es versuchen und sicherlich werden Sie es nie bereuen.

Fangen an! Sie werden das benutzerfreundliche Visualisierungsprogramm lieben.

Edraw Max ist perfekt, nicht nur für professionell gestaltete Flussdiagramme, Organigramme, Brainstormingdiagramm, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Arbeitsflussdiagramm, Modedesign, UML-Diagramme, Elektropläne, R&I-Fließschema, Wissenschaft, Diagramme und Grafiken... und das ist erst der Anfang!

Create a Wireframe Diagram for Windows 7 User Interfaces

Create a great wireframe diagram for windows 7 user interface can save you a lot of valuable time by hashing out the details of a site's architecture, functionality, and content.

To create a great wireframe, first you need to choose an excellent wireframing tool because if choosing wrongly, it can end up costing more time and can even create bigger headaches for both the client and the designer. Choose a wireframing tool that fits in with the way you work is the only way of finding out which one is right for you.

The Benefits of Wireframing

A wireframe focuses on how your website functions (navigation, conversion points, grid layout...) and allows you to focus on making decisions based around these functioning elements.

Save your valuable time. In the long run, wireframes are a time saver. In theory, you are able to make large changes at a fast pace because it is not coded yet. The document is smaller and there are less moving parts allowing me to work and make changes faster.

Inexpensive to tweak a design. A wireframe does not contain finished design elements as such, but does display where design elements will appear on the page and make it quick and inexpensive to tweak or even overhaul a design at exactly the time when you want to be doing major changes and fine-tuning.

Wireframing Example

Helps with work flow. Wireframing definitely helps with work flow, and team understanding of the project before the actual design/mock-up phase begins. Wireframing is a great tool to incorporate into your projects as it allows for rapid prototyping and helps to pinpoint any potential problems.

Integral part of web development process. Wireframing has become a truly integral part of web development process at work nowadays. It is invaluable on projects to have a visual representation of content, hierarchy and layout. Overall it's an excellent step to incorporate into your project before the design process begins for both you and your clients.

A wireframe is a low-fidelity visual representation of a website's layout design, sometimes referred to as a skeleton, outline or blueprint. Often, a wireframe represents the basic page layout structure and navigational scheme of the site's pages, as well as major site components. Edraw software is an easy wireframing software for creating quick UI mockups and prototypes. Even though it is broader tool than just wireframes, it's pretty sweet. You can give it a try and surely you will never regret about that.

Share the page:

Get Started! You Will Love This Easy-To-Use Diagram Software.

Edraw Max is perfect not only for professional-looking flowcharts, organizational charts, mind maps, but also network diagrams, floor plans, workflows, fashion designs, UML diagrams, electrical diagrams, science illustration, charts and graphs... and that is just the beginning!

Top