Home

Kostenlose bearbeitbare und druckbare Storyboard-Vorlagen

Es ist immer zeitsparend und kosteneffektiv, Storyboards im Unterricht einzusetzen. Lesen Sie diese Seite, um kostenlose professionelle Storyboard-Vorlagen herunterzuladen.

Was ist ein Storyboard?

Ein Storyboard ist eine Strategie, bei der Schüler mithilfe eines grafischen Organizers die Elemente eines Buches oder einer Geschichte lernen. Durch die Identifizierung von Story-Charakteren, Handlung, Einstellung, Problem und Lösung, lesen die Schüler sorgfältig, um die Details zu lernen. Es gibt viele verschiedene Arten von Storyboard-Grafik-Organisatoren. Der grundlegende Fokus auf Anfang, Mitte und Ende der Geschichte. Fortgeschrittenere Organisatoren konzentrieren sich mehr auf Handlung oder Charakterzüge.

Bearbeitbare und druckbare Storyboard-Vorlagen

Es kann einige Zeit dauern, ein neues Storyboard zu entwerfen. So wie Edraw auch immer war, bietet Edraw Benutzern kostenlose, vorgefertigte leere Storyboard-Vorlagen wie unten beschrieben. Alle Inhalte in diesen Vorlagen, einschließlich Symbole, Symbole, Texte und sogar das Layout können nach Belieben bearbeitet werden. Sie können sie kostenlos ausdrucken und teilen.

5Ws Chart Blank Tree Chart Story Element Hamburger Writing Model
Storyboard - 5Ws Grafik Storyboard - Baum Grafik Storyboard - Geschichite Elemente Storyboard - Schreiben Model

Download Mac Version Download Windows Version Download Linux Version

Schöne Storyboard-Elemente

Eingebaute Vektor Symbole

Abgesehen von den oben gezeigten professionellen attraktiven Vorlagen, bietet Edraw Benutzern auch verschiedene entsprechende editierbare Elemente zum Entwerfen von Storyboards. Eine große Anzahl von vorgefertigten Vektorsymbolen wird in verschiedenen Gruppen bereitgestellt, damit Benutzer sie ziehen und auffrischen können. Benutzer dürfen ihre Abmessungen, Farben und Richtungen usw. ändern.

Storyboard Elemente

Eingebautes Zeichnen Tool

Mit den integrierten Zeichenwerkzeugen können Sie Ihre eigenen Storyboard-Symbole entwerfen. Sie erstellen eine Kurve, indem Sie einen Ankerpunkt hinzufügen, an dem die Richtung einer Kurve geändert wird, und die Richtungslinien ziehen, die die Kurve formen. Die Länge und Neigung der Richtungslinien bestimmen die Form der Kurve.

Bleistift tool

Bearbeiten und Anpassen von Storyboard-Vorlagen

Führen Sie dieses Programm, finden Sie kostenlose Vektor Geburtstagskarten Vorlagen. Bearbeiten Sie einfach das Layout, den Textinhalt, den Schriftstil, die Textausrichtung, drehen oder schneiden Sie Bilder, um Ihre eigenen Karten zu personalisieren. Sie können auch die lokalen Bilder auf der Zeichenseite einfügen. Sobald die Karte fertig ist, können Sie sie in das PDF-, HTML-, JPG-, PNG-Format usw. exportieren oder direkt ausdrucken.

Benutzerdefiniert ein storyboard

Verwandt Artikel:

Home

Free Editable and Printable Storyboard Templates

It's always time-saving and cost-effective to apply storyboards into classroom use. Read this page to download free professional storyboard templates.

What is a Storyboard?

A storyboard is a strategy that uses a graphic organizer to help students learn the elements of a book or story. By identifying story characters, plot, setting, problem and solution, students read carefully to learn the details. There are many different types of storyboard graphic organizers. The most basic focus on the beginning, middle, and end of the story. More advanced organizers focus more on plot or character traits.

Editable and Printable Storyboard Templates

It may take some time to design a new storyboard. Considerate as Edraw has always been, Edraw provides users with free ready-to-use blank storyboard templates as below. All contents in these templates, including symbols, icons, texts and even the layout can be edited at your will. You are able to print and share them for free.

5Ws Chart Blank Tree Chart Story Element Hamburger Writing Model
Storyboard - 5Ws Chart Storyboard - Tree Chart Storyboard - Story Element Storyboard - Writing Model

Download Mac Version Download Windows Version Download Linux Version

Eye-catching Storyboard Elements

Built-in Vector Symbols

Apart from the professional attractive storyboard templates displayed above, Edraw also provides users with various corresponding editable elements to design storyboards. A great number of pre-made vector symbols are provided into different groups for users to drag and frop. Users are allowed to change its dimensions, colors and directions, etc.

Storyboard Elements

Built-in Drawing Tool

The built-in drawing tools give you ability to design your own storyboard symbols. You create a curve by adding an anchor point where a curve changes direction, and dragging the direction lines that shape the curve. The length and slope of the direction lines determine the shape of the curve.

Pen tool

Edit and Customize Storyboard Templates

Run this program, you will find free vector birthday cards templates. Simply edit its layout, text content, font style, text alignment, rotate or clip images to personalize your own cards. You can also insert the local pictures to the drawing page. Once the card is completed, you can export it to pdf, html, jpg, png format, etc or print it out directly.

Customize a storyboard

Related Articles: