Jetzt testen
edraw-max-horizontal
Videoanleitung
FAQ
KOSTENLOS TESTEN
JETZT KAUFEN
> Grundriss > Grundriss Desktop Programm
Edraw | 12/21/2020
Im Gegensatz zum Online-Programm zum Zeichnen von Grundrissen, für dessen Dienste immer monatlich oder jährlich bezahlt werden muss, bietet das Desktop-Grundrissprogramm einen lebenslangen Service mit einmaliger Zahlung und ist immer verfügbar, unabhängig davon, ob eine Internetverbindung besteht oder nicht. Mit unserer Desktop-Zeichnungssoftware für Grundrisse können Sie blitzschnell einen Grundriss erstellen und sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac-System arbeiten.

Floor Plan Desktop Program

Laden Sie die Grundriss-Software herunter, um den Grundriss einfach zu erstellen:

Easy Floor Plan Software - Erstellen Sie einen gut aussehenden Grundriss

Die Edraw Floor Plan-Desktopsoftware ist ein vielseitiges Toolkit, mit dem Sie den Plan Ihres Hauses, Gebäudes, Büros, Sitzgelegenheiten, Gartens, Notfallrouten, Verkabelungsanordnung usw. erstellen können.

Die Oberfläche des Programms ist sehr benutzerfreundlich, da es mit Word ähnlich ist. Mit vorgefertigten Symbolen und gebrauchsfertigen Vorlagen können Sie blitzschnell loslegen. Sie finden Tausende von Symbolen für Schlafzimmer, Bad, Tisch und Stuhl, Sofa, Küche, Elektrik und Telekommunikation, Kleiderschrank, Schrank und so weiter. Durchsuchen Sie die Bibliotheken und öffnen Sie, was Sie brauchen. Ziehen Sie die Dimensionen per Drag & Drop, um genaue Pläne zu erstellen. Speichern Sie Ihre Diagramme als lokale Dateien. Edraw bietet auch eine Vielzahl von Exporten, sodass Dateien im erforderlichen Format problemlos freigegeben werden können.

Merkmale des optimalen Grundrissprogramms

  • Gestalten Sie Ihre Räume mit Drag-and-Drop-Formen aus Bibliotheken.
  • Beginnen Sie schnell, indem Sie aus verschiedenen Mustergrundrissen auswählen.
  • Wählen Sie aus einer großen Sammlung von Formen, einschließlich Möbeln, Türen, Fenstern, Accessoires und Pflanzen und so weiter.
  • Messen Sie Räume für den Umbau genau anhand einer dynamischen Skala, die automatisch angezeigt wird.
  • Exportieren Sie Ihren Grundriss sofort in Grafiken oder MS-Dokumente.
  • Laden Sie Ihre Arbeit in die Cloud hoch, damit Sie jederzeit und überall mit Ihren Teammitgliedern zusammenarbeiten können.

Grundriss Beispiele

Schauen Sie sich unsere Grundrissbeispiele an. Weitere Grundrissbeispiele finden Sie auf unserer Website, einschließlich Haus, Salon und Krankenhaus. Sie können Sie inspirieren und als Vorlagen dienen, wenn Sie selbst Grundrisse erstellen möchten.

3 Schlafzimmer Grundriss
Grundriss des Rehabilitationszentrums
Salon Grundrissdesign

EdrawMax All-in-One Diagramm Software für Sie.

Edraw Max eignet sich nicht nur perfekt für professionell dargestellte Flussdiagramme, Organigramme oder MindMaps, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Workflows, Modedesigns, UML-Diagramme, elektrische Diagramme, wissenschaftliche Illustrationen, Diagramme und Grafiken – und das ist erst der Anfang!

logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get
logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get
edraw-max-horizontal
Guide
What's New
Edraw Max online
TRY IT FREE
BUY NOW

Floor Plan Desktop Program

> Floor Plan > Floor Plan Desktop Program
Posted by Janice | 11/05/2019
Unlike online floor plan drawing program that always requires monthly or yearly paying for their services, desktop floor plan program offers lifelong service with one-off payment, and it's always available whether there is internet connection or not. Our floor plan desktop drawing software allows you to create floor plan at lightning speed, and can work on both PC and Mac system.

Floor Plan Desktop Program

Download Floor Plan Software to Build Floor Plan Easily::

Easy Floor Plan Software - Create Great-looking Floor Plan

Edraw Floor Plan desktop software is a versatile toolkit used to draft out the plan of your house, building, office, seating, garden, emergency routes, wiring arrangement, etc.

The interface of the program is quite user-friendly as it is similar with Word. Get started as quick as lightning with pre-made symbols and ready-to-use templates. You can find thousands of symbols for bedroom, bathroom, table and chair, sofa, kitchen, electrical and telecom, wardrobe, cabinet and so on. Browse the libraries and open what you need. Drag and drop dimensions to make accurate plans. Save your diagrams as local files. Edraw also offers a variety of exports, making it easy to share files in the needed format.

Features of the Optimal Floor Plan Program

  • Lay out your rooms with drag-and-drop shapes from Libraries.
  • Get started fast by choosing from various sample floor plans.
  • Choose from a large collection of shapes, including furniture, doors, windows, accessories and plants and so on.
  • Accurately measure rooms for remodeling through dynamic scale that shows automatically.
  • Instantly export your floor plan to graphics or MS documents.
  • Upload your work to Cloud so that you can collaborate with your team members anytime and anywhere.

Floor Plan Examples

Have a look at our floor plan examples. You can access more floor plan examples on our website including home, salon and hospital. They can inspire you and serve as templates when you want to create floor plans on your own.

3 Bed Floor Plan
Rehabilitation Center Floor Plan
Salon Design Floor Plan

Get Started! You Will Love This Easy-To-Use Diagram Software.

Edraw Max is perfect not only for professional-looking flowcharts, organizational charts, mind maps, but also network diagrams, floor plans, workflows, fashion designs, UML diagrams, electrical diagrams, science illustration, charts and graphs... and that is just the beginning!