Ishikawa-Diagramm Software für Mac

Schnell. Machbar. Einfach. Effektiv.

Das beliebteste Ishikawa-Diagramm Programm

Mac Fischgräten-Diagramm Software

Mit dieser Software können Sie einfach professionell aussehende Ishikawa-Diagramme auf Mac, Linux und Windows erstellen. Verwenden Sie ein Ishikawa-Diagramm, um mögliche Ursachen eines Problems leicht zu erkennen und Ihre Ideen in Kategorien zu sortieren.

Cross-Plattform

Plattformübergreifend

Cloud

Cloud-basiert

Exportieren

Exportieren und teilen

Erstellen Sie professionell aussehende Ishikawa-Diagramme mit Smart-Templates

Ishikawa-Diagramm Software

Ursache/Wirkung-Diagramm

Es ist eine einfache Weise, mit dieser benutzerfreundlichen Software ein Ishikawa-Diagramm zu erstellen. Mit vielen vorgefertigten Symbolen und Beispielen für Ishikawa-Diagramm machen Sie den Ziehprozess extrem schnell. Es ist eine super Ersetzung für Microsoft Visio mit einem sehr geringen Preis.

Ishikawa-Diagramm Symbole

Ursache/Wirkung-Diagramm Symbole

Um einem Ishikawa-Diagramm zu erstellen, brauchen Sie nicht viele Symbole. Sie brauchen hingegen intelligente und einstellbare Symbole für Ursache/Wirkung-Diagramm zur Anpassung des benutzerdefinierten Inhalts. Ishikawa-Diagramm-Symbole in Edraw sind flexibel einsatzbereit. Alle Symbole für Wirbelsäule und Zweig haben mit gleichmäßig angeordneten Verbindungspunkten für gepflegtes Layout des Diagramms ausgestattet. Und die "Ursachen" Symbole könnten in eine beliebige Richtung bewegt werden, während Sie das andere Ende an der Wirbelsäule festhalten.

Erstellen eines Ishikawa-Diagramms in Edraw

Ursache/Wirkung-Diagramm erstellen

Edraw erstellt Ishikawa-Diagramm basierend auf der Ziehen & Legen Funktion, das heißt, Sie können sehr wenige auf Ihren allein tun. Es hat alle notwendigen Symbole zusammen mit gebrauchsfertigen Beispielen aufgenommen. Schnappen-und-Kleb en zugelassen ist, wenn Sie die Zweige mit der Wirbelsäule verbinden. Wenn Sie fertig sind, durch einen einfachen Klick in der oberen linken Ecke, können Sie das Diagramm in ein gewünschtes Format exportieren. Sehen Sie bitte, wie man ein Ishikawa in Edraw erstellt.

Ishikawa-Diagramm Beispiele

Ursache/Wirkung-Diagramm Beispiele

Wenn Sie brauchen, gebrauchsfertige Beispiele sich Inspirationen zu holen, gibt Edraw Ihnen eine Menge. Es gibt zwei Orte in der Software, wo Sie Beispiele von Ursache-Wirkungs-Diagramm erhalten können: richtig in der Software oder auf Fischgrät-Beispiele-Gemeinschaft auf unserer offiziellen Webseite. Sie können die kostenlose Fischgrät-Diagramm Vorlagen zu Word, PDF, PPT exportieren und bearbeiten.Wenn Sie Zeit sparen und schnell beginnen möchten, das Erstellen Ihres Diagramms aufbauend der Beispiele ist auch eine gute Wahl.

Ihr letztes Ursache/Wirkung-Diagramm Programm!

Sie werden gerne die Ursache/Wirkung-Diagramme mit der benutzerfreundlichen Software erstellen. Und Sie werden von der reichlich vorhandenen Beispielen und Vorlagen überrascht sein, über einfache Arbeitsweise erstaunt sein, und mit dem Service und Preis zufrieden sein. Testen Sie es jetzt!

Top

Fishbone Diagram Software for Mac

Fast. Feasible. Easy. Effective.

The Most Popular Mac Fishbone Diagram Software

mac fishbone diagram Software

Fishbone diagram software for mac can easily create professional-looking fishbone diagrams on OS X 10.2 and later. Use our fishbone diagram to easily identify possible reasons of a problem and sort ideas into categories.

Cross-Platform

cross-platform

Cloud

cloud based

Export

export and share

Create Professional-Looking Fishbone Diagrams with Smart Templates

Fishbone Diagram Software

fishbone diagram

Find an easy way to create fishbone diagram with this easy-to-use fishbone desktop diagram software for Mac. Lots of pre-made fishbone diagram symbols and templates are provided which make the drawing process extremely fast. It's a great fishbone diagram replacement for Microsoft Visio with a much cheaper price.

Fishbone Diagram Symbols

fishbone diagram symbols

Fishbone diagram doesn't need lots of symbols to get done. However, it does require smart and adjustable symbols to fit for custom contents. Edraw has made the fishbone symbols very flexible to use. All the spine and branch symbols have equipped with equally spaced connection points for neat layout of the diagram; and the "causes" symbols could be moved to any direction while keeping the other end stuck to the spine.
Create Fishbone Diagrams on Mac

How to Create Fishbone Diagram

Create Fishbone Diagram

Edraw creates fishbone diagram based on the drag and drop function, which means you have very few to do on your own. It has included all necessary symbols together with ready-made templates that help you get started right away. Snap-and-glue is allowed when connecting the branches with the spine. When finished, through a simple button click on the top left corner, you can export the diagram to a desired format.

Fishbone Diagram Examples

fishbone diagram examples

If you need ready-made fishbone examples to get inspirations, Edraw gets you a lot. There are two places you can get fishbone diagram examples: right in the software or on Fishbone Example Sharing Community of our official website. All examples are well-created based on real cases. Besides, if you want to save time and begin fast, building your diagram upon the examples is also a nice choice.

Your Ultimate Mac Fishbone Diagramming Software!

Enjoy creating Fishbone Diagram on Mac with this easy-to-use software. You'll be surprised by its smart symbols and templates, amazed on how fast it works, and satisfied with the service and price. Try it today!

Top