Schöne Formulierungen und Vorlagen für Bescheinigung

Edraw bietet eine Reihe von Vektor-Elementen für Zeugnisse, einschließlich editierbarer Elemente für Frame, Titel, Rand und Ecke von Zertifikaten. In Word, PPT, Excel, EPS, SVG, usw. exportieren können.

Verschiedene Elemente für Zeugnisse

Entwerfung eines benutzerdefinierten Zeugnisses mit vorgefertigten Zeugnis-Elementen ist eine große Nachfrage auf dem Markt. Edraw beinhaltet eine umfassende Element-Bibliothek für die Gestaltung des Zeugnisses. Alle Zeugnis-Komponenten in der Bibliothek sind verfügbar, und können Sie eine Kombination von diesen Komponenten bilden, um ein persönliches Zertifikat sehr schnell zu komponieren. Die Elemente sind voll bearbeitbar. Sie können ihre Farbe, Größe ändern oder leichte Änderungen vornehmen.

Zeugnis Elemente

Zertifikat Elemente

Wie kann man die Elemente benutzen

Wie der Screenshot zeigt, diese Elemente werden in die Zeugnis-Formen-Bibliothek von Edraw Zeugnis-Software platziert. Können Sie sie in "Präsentation -> Zeugnis" finden. Ziehen und legen Sie die Symbole aus der Bibliothek zur Verwendung. Färben diese Elemente mit Füllen Taste oder mit schnell Farbe-Pallette auf die Zeichenfläche.

Elemente für Zertifikat bearbeiten

Schöne Bescheinigungen designen

Leistungsstarke Export-Funktion

Sie können die Symbole direkt in unsere Software für die Gestaltung des Zeugnisses verwenden, oder sie an anderen Orten exportieren.

Edraw kann sie in PNG, SVG, PS, EPS, JPEG, usw. exportieren.

Personalisierte Elemente zeichnen

Wenn die vordefinierten Ressourcen alle Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten, auch können Sie mit dem Zeichnung-Toolkit benutzerdefinierte Elemente ziehen. Unsere Zeichenwerkzeuge sind nicht so schwer als CAD- oder Adobe Illustrator zu erlernen. Sie können jederzeit auf die dynamische Hilfe auf der rechten Seite der Leinwand verweisen.

Elemente für Zertifikat bearbeiten

Versuchen Sie diese super Zertifikat-Software, die den Menschen hilft, gut aussehende Zertifikate aus vorgefertigten Elementen und Zertifikatvorlagen zu entwerfen. Ohne die Notwendigkeit von künstlerischen Fähigkeiten könnte jeder mit dem Ziehen-und-Legen schöne Zertifikate designen.

Beispiele und Vorlagen

Die folgenden Beispiele werden mit diesen Vektorelementn in der Software erstellt. Können Sie mit einem als Vorlage beginnen.

Beispiele 1

Bescheinigung für Studenten

Beispiele 4

Alle Beispiele der Bescheinigungen sehen

Programm für Designen der Bescheinigung

Fangen an! Sie werden das benutzerfreundliche Visualisierungsprogramm lieben.

Edraw Max ist perfekt, nicht nur für professionell gestaltete Flussdiagramme, Organigramme, Brainstormingdiagramm, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Arbeitsflussdiagramm, Modedesign, UML-Diagramme, Elektropläne, R&I-Fließschema, Wissenschaft, Diagramme und Grafiken... und das ist erst der Anfang!

Top

Vector Certificate Elements

Offers a series of vector certificate elements for certificate design, including editable elements for the design of certificate frame, head, border, and corner. Can export to Word, PPT, Excel, EPS, SVG, etc.

Various Certificate Elements

Designing a customized certificate using pre-made certificate elements is a big demand in the market. Edraw includes a comprehensive certificate element library for certificate design. All the certificate components are available in the library, and you can make a combination of these components to compose a personalized certificate very fast. The elements are fully editable. You can change their color, size or make slight amendments.

Certificate Elements

Certificate Elements

How to Use the Certificate Elements

Like the screenshot shows, these elements are placed in the certificate symbol library of Edraw. To access the symbols, navigate "Card -> Certificate". Drag and drop from the library to use. Re-color the elements using Fill button or the quick color pallette under the drawing canvas. See how to use the elements to create personalized certificates.

Edit Certificate Elements

Try this great certificate software that helps people design good-looking certificates out of pre-made elements and certificate templates. Without the need of artistical skills, anyone could design nice certificates with the drag-and-drop interface.

Certificate Software for Windows Mac Version Linux Version

Powerful Export Features

You can use the symbols directly in our certificate design software, or export them and use in other places.

It supports PNG, SVG, PS, EPS, JPEG, etc.

Draw Personalized Certificate Elements

If the pre-defined resources could not meet all your requirements, you can also use the drawing toolkit to draw custom elements on your own. Our drawing tools are not as difficult to learn as CAD or Adobe Illustrator. You can always refer to the dynamic help on the right side of the canvas.

Edit Certificate Elements

Certificate Examples and Templates

The following certificate examples are created using these vector elements in the software. You can use one of them as a starting template.

Certificate Template

Award Certificate Template

Certificate Portrait Template 1

Certificate Portrait Template 2

Top