Programm zum Erstellen von Karten

Einfach. Versatil. Schön.

Plattformübergreifendes Programm zur Gestaltung von Karten

Karten Programm

Erstellen Sie Karten aus Ihren eigenen Ideen und Kreativität. Das Programm bietet eine fantastische Plattform um schöne Karten aus vorhandenen Formen und benutzerfreundlichen Zeichenwerkzeugen zu gestalten.

Karten mit Ihren eigenen Ideen und Kreativität erstellen.

Cross-Plattform

Cross-Plattform

Eingebaute Formen

Eingebaute Formen

Neue Elemente zeichnen

Neue Elemente zeichnen

Karten zur dienstlichen
wie privaten Nutzung gestalten

Visitenkarte gestalten

Professioneller Programm zum Erstellen von verschiedenen Karten ohne Computerkenntnisse oder Zeichenfähigkeiten. Mit Drag-und-Drop-Schnittstelle und SVG-kompatiblen Umgebung können eine Reihe von Arten von Karten zeichnet und in einer Vielzahl von grafischen Formaten exportieret werden.

Verschiedene Elemente für Kartendesign

Elemente für Karten

Viele integrierten Elemente stehen zur Auswahl bereit. Egal welche Arten von Karten Sie erstellen, Visitenkarte, Geburtstagskarte oder Grußkarte, gibt es vorgefertigte Elemente für Ihnen zum Einstieg. Die Elemente sind nicht nur Bilder, sondern auch Vektorgrafiken, mit denen Sie nach Ihren Anforderungen weiter bearbeiten können.

Leistungsstarke anpassende Fähigkeiten

Software Fähigkeiten

Es gibt eine Menge von anpassenden Optionen zum Erstellen der ansprechenden Karten in der Software. Sie können eine ausgewählte Form mit einer Volltonfarbe, Farbverlauf, Textur oder Muster füllen. Können Sie auch lokale Bilder auf Ihre Karte mit einem einfachen Klick einfügen. Verwenden Sie Zeichenstift-Werkzeug für verschiedene Grafiken zu ziehen.

Ihre Karten exportieren und teilen

drucken und teilen

Drucken oder teilen Sie Ihre Karte sofort beim Abschluss. Unser Programm bietet Ihnen eine Reihe von Optionen zum Export und Teilen Ihrer Karten. Wechseln Sie zu Export Menü, können Sie Ihre Zeichnungen als JPEG, SVG, PNG, BMP, PDF, HTML, PS, EPS, GIF, Word usw. mit 1 Klick exportieren.

VERFÜGBARE TYPEN DES KARTENDESIGNS

Visitenkarte

Visitenkarte

Grußkarte

Grußkarte

Einladungskarte

Einladungskarte

Geburtstagskarte

Geburtstagskarte

Postkarte

Postkarte

Weihnachtskarte

Weihnachtskarte

Neujahrskarte

Neujahrskarte

Halloween

Halloweenkarte

Valentinstag

Valentinstagkarte

Karneval

Karneval

Kindertag

Kindertag

Ostern

Ostern

Ihre super Software für Kartendesign!

Erstellen Sie Ihre eigenen Karten mit diesem hochflexiblen Werkzeug. Es kann Visitenkarte, Grußkarte, Einladungskarte, Weihnachtskarte, Geburtstagskarte und so weiter leicht erstellen. Mit der Funktion der Federzeichnung und Drag-und-Drop-Bedienung können Sie tatsächlich Karten mit jedem Stil erstellen! Testen Sie es jetzt!

Top

Card Maker - Create Personalized Cards

Simple. Versatile. Beautiful.

Cross-Platform Card Maker

Card Maker

Card Maker offers a fantastic platform to help make beautiful cards from existing shapes and easy-to-use drawing tools.

Create Cards Out of Your Own Ideas and Creativity

Cross Platform

cross-platform

Built-in Shapes

built-in shapes

Draw New Elements

draw custom shapes

Design Cards for Business and Personal Use

design business card

Professional card maker lets you design any card you want, without computer or drawing skills required. It has drag-and-drop interface and SVG-compatible integrated environment that can draw a number of types of cards and export them to a variety of graphical formats.

Various Card Design Elements

Card Elements

Lots of built-in elements are ready to choose from. No matter what card you create, business card, birthday card or greeting card, you have pre-made elements to start. The elements are not just pictures; they are vector graphics which allow you to further edit if you need.

Powerful Customizing Abilities

card software features

There are a lot of customizing options out there to make engaging cards. You can fill a selected shape with a solid color, gradient color, texture, or pattern. Apply colors from the quick color bar or pick from the infinite color palettes. Insert local images to your card with a simple click. Use Pen tool to draw any graphic you want.

Share or Print Your Cards

Print and Share Cards

Print or share your card instantly when finish. The Card Maker offers a series of options to export and share your card. Go to the Export menu, and 1 click to save your drawing as JPEG, SVG, PNG, BMP, PDF, HTML, PS, EPS, GIF, Word, etc.

AVAILABLE CARD DESIGN TYPES

Business Card

Business Card

Greeting Card

Greeting Card

Invitation Card

Invitation Card

Birthday Card

Birthday Card

Post Card

Post Card

Christmas Card

Christmas Card

New Year Card

New Year Card

Halloween Card

Halloween Card

Velantine's Card

Velantine's Card

Carnival Card

Carnival Card

Children's Day Card

Children's Day Card

Easter Card

Easter Card

A Card Maker You Will Need, Love and Enjoy!

Create your own card with this highly flexible tool. It easily manages business card, greeting card, invitation card, holiday card, birthday card, and any card you can think of. It integrates the drag-and-drop and pen-drawing functions together so that you can actually create cards with any style you want. Try it now!

Top