Home

Intelligentes und einfaches Android UI Wireframe-Tool

Testen Sie ein umfassendes Android-Drahtmodell-Tool zum Erstellen und Teilen von UI-Design für Android. Die vordefinierten statischen Android-Drahtmodell-Beispiele geben einen schnellen und inspirierenden Start.

Ein Wireframe ist eine zweidimensionale Darstellung einer Seitenschnittstelle, die sich speziell auf die Raumzuordnung und Priorisierung von Inhalten, verfügbaren Funktionen und beabsichtigten Verhaltensweisen konzentriert. Wireframing ist der Schritt im Entwurfsprozess, bei dem Sie beginnen, Ihre Bildschirme auszulegen und Elemente so anzuordnen, dass sie einen bestimmten Zweck am besten erfüllen. Feine UI-Wireframes helfen dabei, das Design zu verschönern und zu optimieren, wodurch die Verbraucher dazu gebracht werden, für Ihr Telefon oder Ihre Anwendung zu bezahlen.

Wireframe Vorlagen für Android UI

Einige vorgefertigte Android-UI-Drahtgitter-Vorlagen aus unserer Software werden wie folgt angezeigt, um Anfänger zu inspirieren. Klicken Sie auf das Bild oder den Text, um die Vektorvorlage herunterzuladen.

Android UI Wireframe Template Android UI Wireframe Template Android UI Wireframe Template
Android Entering UI Vorlage Android Registration UI Vorlage Android App Setting UI Vorlage

Kostenlos Download von Wireframe-Software

Gute Wireframing-Tools können die beste Kommunikationsbrücke zwischen Designern, Projektmanagern und Entwicklern bilden. Verwenden Sie professionelle Wireframe Software oder Vektor-Illustration-Tools, um Ihr Design zu verbessern und zu vervollständigen, macht den Zeichenprozess einfach und schnell. Die Cloud unterstützt die Teamzusammenarbeit, sodass Sie mehr Zeit für Diskussionen und das Schreiben von Code haben. Einfache Anordnungswerkzeuge, einschließlich Hilfslinien, Lineale und das Rasterwerkzeug, helfen dabei, Elemente automatisch auf der Leinwand zu platzieren und auszurichten. Als umfassendes Android-Wireframing-Tool ist es eine ideale Desktop-Software für Low-Fidelity-Wireframes und anspruchsvollere Wireframes.

Android Wireframe Software

Holen Sie sich eine kostenlose Edraw-Wireframe-Software und starten Sie mit dem professionellen Android wireframe kit:

Download Windows Version Mac Version Linux Version

System Anforderungen

Android Wireframe-Symbole im Überblick

Diese leistungsstarke Wireframe-Software beschleunigt Ihren Designprozess mit vordefinierten und häufig aktualisierten Bibliotheken für mobile UI-Symbole , um wireframe-basierte Android-Apps zu erstellen. Durch die einfache Drag-and-Drop-Aktion können Sie Symbole, die Sie ausgewählt haben, zur Leinwand hinzufügen und in kürzester Zeit echte Drahtgitter erstellen. Sie können alle Vektordesignelemente anpassen, indem Sie die Größe, Formrichtung, Farbe usw. anpassen. Das Folgende ist nur ein Teil der Android-UI-Symbole aus Edraw-Bibliotheken.

Kategorie
Symbole
Android UI Symbole
Android UI Symbols
Beliebte UI Icons
Popular UI Icons
Allgemeine Wireframe Symbole
General Wireframe Symbols

Android Wireframe-Softwarefunktionen

Unsere Android-Wireframe Software entwickelt sich als ein Zusammenschluss von Android-Wireframes für die folgenden Funktionen:

1. Gebrauchsfertige Schablonen für alle gängigen Anwendungsfälle.
2. Built-in-Bibliothek mit einer großen Anzahl von beliebten Wireframing-Symbol-Sets und Vorlagen.
3. Einfache Design-Tools bieten Design-Team mit Funktionalität und Flexibilität
4. Schnelle, intuitive und präzise Bearbeitungsschnittstelle.
5. Umfangreiche Auswahl an Exportoptionen wie PNG, PDF, JPEG, SVG, Visio, MS Word, PPT, HTML usw.
6. Kostenlose Cloud für die Speicherung von Dateien und Teamzusammenarbeit.
7. Unterstützen Sie das Hinzufügen ergänzender Daten wie Bilder, Kommentare, Notizen, Hyperlinks und Anhänge.

Weiteres Lesen

Fangen an! Sie werden das benutzerfreundliche Visualisierungsprogramm lieben.

Edraw Max ist perfekt, nicht nur für professionell gestaltete Flussdiagramme, Organigramme, Brainstormingdiagramm, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Arbeitsflussdiagramm, Modedesign, UML-Diagramme, Elektropläne, R&I-Fließschema, Wissenschaft, Diagramme und Grafiken... und das ist erst der Anfang!

Home

Smart and Simple Android UI Wireframe Tool

Try a comprehensive Android wireframe tool to create and share UI design for Android. The predesigned static Android wireframe examples give a quick and inspirational start.

A wireframe is a two-dimensional illustration of a page's interface that specifically focuses on space allocation and prioritization of content, functionality available, and intended behaviors. Wireframing is the step in the design process where you begin to lay out your screens and arrange elements to best accomplish a particular purpose. Fine UI wireframes help to beautify and optimize the design, thus attracting consumers to pay for your phone or application.

Android UI Wireframe Templates

Some pre-made Android UI wireframe templates from our software are displayed as follow to inspire beginners. Click on the picture or the text below to download the vector template.

Android UI Wireframe Template Android UI Wireframe Template Android UI Wireframe Template
Android Entering UI Template Android Registration UI Template Android App Setting UI Template

Free Download Android Wireframe Software

Good wireframing tools can build the best communication bridge between designers, project manager and developers. Use professional wireframing software or vector illustration tools to improve and complete your design makes the drawing process easy and fast. The Cloud supports team collaboration so that you have more time for discussion and writing code. Simple arranging tools, including guides, rulers, and the grid tool, help to place and align elements on the canvas automatically. As a comprehensive Android wireframing tool, it's an ideal desktop software for both low-fidelity wireframes and more sophisticated wireframes.

Android Wireframe Software

Get a free trail of Edraw wireframe software and start with professional Android wireframe kit:

Download Windows Version Mac Version Linux Version

System Requirements

Overview of Android Wireframe Symbols

This powerful wireframe software accelerates your design process with predesigned and frequently updated mobile UI symbol libraries to build Wireframe Android apps. Through the easy drag-and-drop action, you can add symbols you've selected to the canvas and create real wireframes in no time. You can customize all the vector designing elements by adjusting the size, shape direction and color etc. The following is only part of Android UI symbols from Edraw libraries.

Category
Symbols
Android UI Symbols
Android UI Symbols
Popular UI Icons
Popular UI Icons
General Wireframe Symbols
General Wireframe Symbols

Android Wireframe Software Features

Our Android wireframe software develops as a merging force in making Android wireframes for the following features:

1. Ready-to-use stencils for all popular use cases.
2. Built-in library with a great number of popular wireframing symbol sets and templates.
3. Simple design tools provide designing team with functionality and flexibility
4. Fast, intuitive and precise editing interface.
5. Extensive range of exporting options such as PNG, PDF, JPEG, SVG, Visio, MS Word, PPT, HTML, etc.
6. Cloud for files storage and team collaboration.
7. Support adding complementary data such as pictures, comments, notes, hyperlinks, and attachments.

Further Reading

Get Started! You Will Love This Easy-To-Use Diagram Software.

Edraw Max is perfect not only for professional-looking flowcharts, organizational charts, mind maps, but also network diagrams, floor plans, workflows, fashion designs, UML diagrams, electrical diagrams, science illustration, charts and graphs... and that is just the beginning!