Über Edraw - EdrawSoft

EdrawSoft ist ein führender Anbieter von zeichnungsbasierten Anwendungen. Edraw Software wurde im Jahr 2004 gegründet. Seit der Gründung beschäftigt Edraw immer mit der Forschung und Entwicklung der Grafikdateien, die Zielsetzung ist es, der Firma, Regierung und Universität die hocheffizient und einfache Zeichensoftware guter Qualität anzubieten und dem Benutzer dabei zu helfen sowie die Kommunikationseffizienz zu erhöhen. EdrawSoft verfügt über die neuesten Technologien und erfahrensten Händen, um schnell Online-Support zu liefern.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, die Zeichnung-Lösungen anbieten, die unseren Kunden helfen, ihre Arbeiten mit maximaler Produktivität, wenigem Aufwand, und in kürzester Zeit mit erschwinglichen Preisen zu tun. Wir glauben, dass guter Software nicht teuer sein muss und für jeden bezahlbar sein sollte.

Edraw Produktlinien umfassen zunächst eine Serie von Visualisierungsprogrammen, mit denen können Sie geschäftliche und technische Diagramme erstellen und komplexe Ideen, Prozesse und Systeme organisieren. Alle unsere Produkte sind Shareware, das ist ein Mittel zur Verteilung von Software nach dem Motto "Test-vor-Kauf". Mit dieser Methode sind wir sicher, dass ihr gekauftes Programm Ihren Bedürfnissen entspricht. Zweitens, wenn Sie ein Programm in unserem Katalog interessiert sind, können Sie es direkt von RegNow - ein Geschäftsbereich der Digital River® - kaufen, mit mehr Zahlungsmethoden. Sie werden registriert und erhalten einen persönlichen Link zum Download einer voll aktivierten Version innerhalb von Minuten. Diese direkte Verkaufsmethode erlaubt unsere Produkte zu sehr niedrigen Preisen zu verkaufen. Nicht zuletzt bieten wir Ihnen eine lebenslange Lizenz für alle unsere Produkte.

Gesellschaft

EdrawSoft

7/F., Kin On Gewerbegebäude,

Jervois Straße, Sheung Wan, HongKong

Per E-Mail Verkauf: sales@edrawsoft.com

Technischer Support: support@edrawsoft.com

Unsere Kunden

Edraw ist ein vertrauenswürdiger Dienstleister der grafischen Diagramm-Software und Office-Komponente-Lösungen für einige der bekanntesten Marken der Welt. Es folgt eine unvollständige Liste unserer Kunden, die durch das Edraw globale Außendienst-Team betreut werden.

Edraw Kunden

Fangen an! Sie werden das benutzerfreundliche Visualisierungsprogramm lieben.

Edraw Max ist perfekt, nicht nur für professionell gestaltete Flussdiagramme, Organigramme, Brainstormingdiagramm, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Arbeitsflussdiagramm, Modedesign, UML-Diagramme, Elektropläne, R&I-Fließschema, Wissenschaft, Diagramme und Grafiken... und das ist erst der Anfang!

Top

About Edraw - EdrawSoft

EdrawSoft is a leading provider of drawing-based applications. Formally established in April, 2004 with a small office that specializes in diagrammatic software development, graphic component development and web-based applications. The company has since been promoted by highly experienced professionals dedicated to providing a complete drawing software solution in a single package. EdrawSoft possesses the latest technologies, and the most knowledgeable and experienced hands to deliver quick on-line support.

Our Vision

Our vision is to focus on providing drawing solutions that enable our customers do their jobs with maximized productivity, little effort, minimal time and at affordable costs. We believe that great software doesn't have to be expensive and should be affordable to anyone.

To begin with, Edraw Product Lines include a serial of diagramming programs that can help you create business and technical diagrams that document and organize complex ideas, processes and systems. All of our products are Shareware, which is a means of distributing software on a "try before you buy" basis. With this method, we are sure that the program you buy meets your needs. Secondly, if you're interested in a program in our catalog, you can buy it directly from RegNow - a division of Digital River® - using several payment methods. You will be registered and will receive a personal link to download a fully-activated version within minutes. This direct selling method permits us to sell our products at very low prices. Last but not least, we offer a lifetime license for all of our products.

Company

EdrawSoft

7/F., Kin On Commercial Building,

Jervois Street, Sheung Wan, HongKong

By E-Mail Sales: sales@edrawsoft.com

Technical Support: support@edrawsoft.com

Our Customers

Edraw is a trusted service provider of graphic diagramming software and office component solutions for some of the world's most recognizable brands. Below is a partial listing of our customers, which are serviced through the Edraw global sales force team.

edraw customers

More

Affiliate Program

Cooperation

Version History

News Room

Get Started! You Will Love This Easy-To-Use Diagram Software.

Edraw Max is perfect not only for professional-looking flowcharts, organizational charts, mind maps, but also network diagrams, floor plans, workflows, fashion designs, UML diagrams, electrical diagrams, science illustration, charts and graphs... and that is just the beginning!