Infografik Programm - Schöne Infografiken erstellen

Für Infografiken mit Grafiken und Texten, werden viele Menschen zuerst Photoshop als Werkzeug für Design der Infografiken denken. Aber wie wir heute alle wissen, Photoshop ist ziemlich umständlich und zeitaufwändig. Und es ist schwierig, für Anfänger zu starten. Lassen Sie uns Ihnen ein tolles Programm für Infografik vorstellen - Edraw - eine intuitive, einfache und intelligente Software mit Tausenden von Infografik-Elementen und Infografik-Vorlagen.

Infografik Programm - Schöne Infografiken designen

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Edraw Infografik-Software ist eine ideale Wahl für die schnelle und einfache Erstellung der Infografiken. Sie brauchen die grundlegenden Fähigkeiten nicht, nur Ihre gewünschten Shapes ziehen und legen, dann ist es fertig!

Infografik Software

Videoanleitung - Erstellen einer Infografik mit Edraw

Versuchen Sie diesen super Infografik-Generator. Es hilft Ihnen, die gut aussehende Infografiken aus vorgefertigten Grafiken und Vorlagen zu entwerfen. Ohne künstlerische Fähigkeiten könnte jede attraktive Infografik mit der Ziehen-und-Legen Oberflächen designen.

Download Windows Version Mac Version Linux Version

Systemanforderungen

Windows 7, 8, 10, XP, Vista und Citrix

32 und 64 bit Windows

Mac OS X 10.2 oder höher

Einfache Anwendung - Tausende von Infografik Symbolen

Tausende von Infografik-Gestaltungselementen werden Sie in der Software finden. Sie sind in 11 Kategorien eingeteilt und speichern, in der Symbol-Bibliotheken mit den Namen: Architektur, Geschäft, Bildung, Umwelt, Essen, Musik, Nachrichten, Technik, Medizin, Tourismus und Transport. Neben diesen Gestaltungselementen können Sie auch allgemeine Gestaltungselemente bekommen, wie die 2D Blöcke, Ikonen, Standard-Formen, Grundformen, Titel, Hintergründe, usw. Alle Elemente sind vektorbasiert, sodass die Anwender das Format nach ihren persönlichen Bedürfnissen bearbeiten können.

Architektur
Geschäft
Bildung
Umwelt
Essen
Architektur
Geschäft
Bildung
Umwelt
Essen
Musik
Nachrichten
Medizin
Tourismus
Transport
Musik
Nachrichten
Medizin
Tourismus
Transport

Fortgeschrittene Datenvisualisierung-Werkzeuge

Eine Infografik dient der visuellen Aufbereitung von Informationen, Daten oder Wissen. So stellt die Infografik komplexe Inhalte anschaulich und effizient dar. Unsere Infografik-Software wird mit modernen Techniken entwickelt, um viele Arten von Diagrammen zu erzeugen. Ob Sie mithilfe der vordefinierten Formen ein neues Diagramm erstellen oder Sie die Vorlagen und Beispiele für den Einstieg verwenden, können Sie immer die gewünschte professionelle Ergebnisse aus einer Liste von Standard- oder anpassbaren Diagrammelementen leicht erhalten.

Diagramm bearbeiten

Sehe Edraw Grafik Software

Aus diesem umfangreichen und leistungsstarken Softwarepaket werden Sie erweiterte Werkzeuge für die Datenvisualisierung wie Säulendiagramm, Balkendiagramm, Tortendiagramm, Ringdiagramm, Liniendiagramm, Streudiagramm, Flächendiagramm, Blasen-Diagramm, Vergleichstabelle usw. erhalten.

Flächendiagramm
Balkendiagramm
Bubble Diagramm
Säulendiagramm
Vergleichstabelle
Flächendiagramm
Balkendiagramm
Blasen-Diagramm
Säulendiagramm
Vergleichstabelle
Ringdiagramm
Messgeräte-Diagramm
Histogramm
Liniendiagramm
Marketingdiagramm
Ringdiagramm
Messgeräte-Diagramm
Histogramm
Liniendiagramm
Marketingdiagramm
Kreisdiagramm
Punktediagramm
Spinnendiagramm
Kreisdiagramm
Punktediagramm
Spinnendiagramm

Integrierte Vektor-Weltkarte

Aus der Geo-Weltkarte-Bibliothek können Sie den Umriss der Weltkarte, Karten für jeden Kontinent und Karten für jedes Land erhalten. Sie können die ganze Karte oder nur Teil nutzen.

Landkarte

Benutzerdefinierte Infografik-Elemente mit Zeichnung-Toolkit erstellen

Anders als Online-Infografik-Werkzeuge, die auf den eingebauten Shapes begrenzt sind, Benutzer mit Edraw können auch benutzerdefinierte Symbole erstellen. Mit dieser Funktion können Sie selbst Shapes jederzeit designen. Darüber hinaus sind die Werkzeuge in Edraw sehr einfacher als CAD oder PS. Es gibt eine dynamische Hilfe auf der rechten Seite der Software für Referenz.

Benutzerdefinierte Infografik-Elemente

Top-Eigenschaften: Warum ist Edraw eine super Infografik-Software

Eigenschaften
Beschreibung
Schnell und Einfach
Keine komplizierte Benutzer-Schnittstelle und Lernkurve. Alles sind so einfach mit Ziehen-und-Legen Funktion.
Cross-Plattform
Edraw ist ein plattformübergreifendes Programm, das auf Windows, Mac und Linux gut funktioniert.
Cloud-Zusammenarbeit
Team-Zusammenarbeit ist verfügbar in unserer Software. Mit 20M kostenlosen Cloud-Anbietern können Sie die Dokumenten speichern, Arbeiten teilen oder mit anderen Menschen zusammenarbeiten.
Leicht zu teilen
Mit dem Programm können Sie Ihre Diagramme zu verschiedenen Formaten exportieren, wie JPEG, PNG, hochwertig PDF, SVG, BMP, PS usw. Starke Export-Funktion macht es leicht, Ihre Infografiken auf Website, Blogs, soziale Medien zu teilen, oder mit hoher Übersichtlichkeit zu drucken.
Erschwinglicher Preis
Edraw ist als ein Programm für unseren Kunden hochwertigen Informationsgrafiken mit erschwinglichem Preis ausgebildet. Bitte seien Sie sicher, dass Ihre Infografiken Software (Falls Sie bereits einen gekauft) absolut wunderbare Schnäppchen. Wenn Sie unseren Preis und Qualität mit einer anderen Zeichnung-Software vergleichen, werden Sie sicherlich glücklich fühlen, dass Sie eine kluge Entscheidung getroffen haben.

Haben Sie eine Frage? Senden Sie uns eine E-Mail. Unsere Mitarbeiter sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Wann immer Sie eine Frage haben, mailen Sie uns.

Ihre Infografiken mit professionellen Diagrammen einfügen

Der Zweck einer Infografik soll Ideen vorzustellen und Informationen zu kommunizieren. Edraw ist ein allumfassender Diagramm-Hersteller, so hat es mehr als Infografiken. In der Software, können sie fast 260+ Diagrammtypen mit schönen Vorlagen gewinnen. Eine tolle Funktion ist das Hinzufügen von speziellen Diagrammen wie Mindmap, Flussdiagramm, Flussdiagramm, Zeitachse und so weiter.

Pfeildiagramm
Kreisdiagramm
Listediagram
Mengendiagramm
Standardflussdiagramm
Pfeildiagramm
Kreisdiagramm
Listediagram
Mengendiagramm
Standardflussdiagramm
Brainstorming
Ursache und Wirkung
Pyramide
Kreis-Sprach-Diagramm
2D Block
Brainstorming
Fischgräten-Diagramm
Pyramide
Kreis-Sprach-Diagramm
2D Block

Infografiken Beispiele und Vorlagen

Es gibt viele Infografik-Beispiele direkt in der Software. Sie können alle als Schnellvorlagen verwendet werden.

Transport Infografiken

Transport Infografiken

Umwelt Infografiken

Umwelt Infografiken

Bildung Infografiken

Bildung Infografiken

Architektur Infografiken

Architektur Infografiken

Essen Infografiken

Essen Infografiken

Mehre Software & Beispiele für geschäftliche Grafiken:

Konfektionierte Formen für Infogafiken

Infografik Vorlagen kostenlos herunterladen

Flyergestaltung Software

Zeugnis Software

Visitenkarte Software

Einladungskarte Software

Fangen an! Sie werden das benutzerfreundliche Visualisierungsprogramm lieben.

Edraw Max ist perfekt, nicht nur für professionell gestaltete Flussdiagramme, Organigramme, Brainstormingdiagramm, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Arbeitsflussdiagramm, Modedesign, UML-Diagramme, Elektropläne, R&I-Fließschema, Wissenschaft, Diagramme und Grafiken... und das ist erst der Anfang!

Top

Best Infographic Software

As infographics involve with graphics and texts, many people will first think of Photoshop as the tool for infographics design. However, as we all know, Photoshop is pretty cumbersome and time-consuming, and it's difficult to get started by begginers. Let me introduce you a great infographic maker - Edraw - an intuitive, easy and smart infographic solution coming with thousands of infographic elements and hundreds of templates.

Infographic Software - Make Great-looking Infographics

Edraw infographics software is an ideal choice for making infographics quickly and easily. You do not even need the basic drawing skills, just drag-and-drop the shapes you need, then the diagram you want is finished.

infographics software

Video Tutorial - How to Make Infographics with Edraw

Try this great infographic generator that helps people design good-looking infographics out of pre-made graphics and templates. Without the need of artistical skills, anyone could design attractive infographics with the drag-and-drop interface.

Download Windows Version Mac Version Linux Version

System Requirements

Works on Windows 7, 8, 10, XP, Vista and Citrix
Works on 32 and 64 bit Windows
Works on Mac OS X 10.2 or later
Compatible with Linux distributions such as Debian, Ubuntu, Fedora, etc.

Get Easy Access to Thousands of Infographic Symbols

Thousands of infographic design elements are provided in the software. They are classified into 11 categories and respectively stored in the symbol libraries named architecture, business, education, environment, food, music, news, technology, medical, tourism and transportation. Besides these theme elements, you have general design elements too, such as the 2D blocks, icons, basic drawing shapes, common shapes, titles, backgrounds, etc. All the elements are vector based, allowing users to edit the format according to their personal needs.

architecture infographic
business infographic
education infographic
environment infographic
food infographic
music infographic
news infographic
medical infographic
tourism infographic
transportation infographic

Advanced Data Visualization Tools

To help you display data in ways that is attractive and meaningful to your audience, our infographic software is developed with modern techniques to generate many kinds of charts. Whether you use the predefined shapes to create a new chart or use the templates and examples to get started, you can always easily get the professional results you want from a list of standard or customizable chart elements.

edit chart

From this comprehensive and powerful software package, you will get advanced data visualization tools like column chart, bar chart, pie chart, doughnut chart, line chart, scatter chart, area chart, bubble diagram, comparison chart, etc.

Area chart
bar chart
bubble chart
column chart
comparison chart
dounut chart
gauge chart
line chart
market chart
pie chart
scatter chart
spider chart

Built-in Vector World Map

From the world geo map library, you can get the world map outline, maps for each continent, and maps for each country. You can use the whole map, or just take out a part.

infographics map

Create Custom Infographic Elements with Drawing Toolkit

Unlike other online infographic tools which are limited to the built-in shapes, Edraw also support users to create custom symbols on their own. With this function, your drawing possibilities will be endless. You can design whatever you like anytime. The drawing tools are much easier to learn than CAD or PS. There is a dynamic help on the right part of the software for reference.

draw custom symbols

Top Features Why Edraw is a Great Infographics Software

Quick and Easy
No complicated users interface and no learning curve. Everything is so easy with the drag-and-drop simplicity.
Cross Platform
It's a cross-platform based program that works well on Windows, Mac and Linux systems.
Cloud Collaborative
Team collaboration is available in the software. We provide you with 20M free cloud space, and you can use that to save documents, share works or cooperate with other people.
Easy to Share
The program offers support for exporting your diagram to various formats, including JPEG, PNG, high quality PDF, SVG, BMP, PS, etc. Powerful exports make it easy to share your infographics to website, blogs, social media, or print out with high clarity.
Affordable Price
Edraw is dedicated to offering quality infographic software for our most respected users at an affordable price. Please be assured that your infographics software (if you already bought one) is absolutely a wonderful bargain. If you compare our price and quality with other drawing software, you will be surely happy that you have made a wise decision.

Got a question? Email us. Edraw experts are always ready to help you. Whenever you got a question, email us.

Add Your Infographics with Professional Diagrams

The purpose of infographics is to present ideas and communicate information. As Edraw is an all-inclusive diagram maker, it contains more than infographics. Right within the software, you can get 260+ diagram drawing types accompanied with good-looking templates. This adds great convenience to those who also need to put special diagrams in the infographics design, such as mind map, flowchart, timeline, fishbone diagram, circular diagram, Venn chart, and so forth.

Circular Diagram
List Diagram
venn diagram
basic flow chart
Mind Map
Cause and Effect
Circle Spoke
2d block

Infographics Examples and Templates

There are plenty of infographic examples right in the software. They all can be used as quick starting templates.

Transportation Infographics

Transportation Infographics

Environment Infographics

Environment Infographics

Education Infographics

Education Infographics

Architecture Infographics

Architecture Infographics

Food Infographics

Food Infographics

Infographics Software Review:

Thinking Maps Collection

Frankly, I think this software is brilliant. I used to spend tons of money on the creation of images and this tool saves me both time and money. -- Kelly

Now, with Edraw infographic software, you've put the power back in my hand. It is so wonderful that I can create so many kinds of diagrams effortlessly. -- Joseph

Infographics about Health

Benefits of Infographics

Share the page:

Get Started! You Will Love This Easy-To-Use Diagram Software.

Edraw Max is perfect not only for professional-looking flowcharts, organizational charts, mind maps, but also network diagrams, floor plans, workflows, fashion designs, UML diagrams, electrical diagrams, science illustration, charts and graphs... and that is just the beginning!