Home

Concept Map Software

Setzen Sie Edraw ein, um ein atemberaubendes Konzept-Map für Ihr Brainstorming zu erstellen. Organisieren Sie
Ihre komplexen Probleme eindrucksvoll und verständlich.

Konzept-Map kostenlos testen
Kompatibel mit Windows, Mac und Linux. Herunterladen

Vielseitiger Konzept-Map Maker

Concept Map Maker

Schnelles Erfassen und Darstellen von Ideen – Mit vielen Konzept-Mapformen, Symbolen, Linien und Vorlagen können Sie Ihre Ideen und Gedanken umgehend organisiert aufzeichnen. Mit den hierarchischen Strukturen in Verbindung mit den Querverbindungen finden Sie hier die wichtigsten Merkmale von Konzeptkarten.

JETZT HERUNTERLADEN

Edraw ist ein vertrauenswürdiger Anbieter von Zeichenprogramme für einige der bekanntesten Marken der Welt.

IBM HSBC DELL INSIGHT CISCO INTEL

Warum Sie sich für den Edraw Konzept-Map
Ersteller entscheiden sollten

Erstellen Sie ganz einfach intuitive Konzept-Maps

Create Intuitive Concept Map Easily

Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Design-Fähigkeiten machen. Hier hilft Ihnen ein großes Angebot an Konzept-Mapvorlagen mit unterschiedlichen Designs, Ihre Map grundlegend neu zu entwickeln. Mit nur wenigen Klicks können Sie das gesamte Diagramm ändern.

Mühelos angepasst

Effortlessly Customized and Adjusted

Bei sämtlichen Dokumenten handelt es sich um perfekte Vektorgrafikdateien, die man übernehmen oder abändern kann. Sie können jeden Aspekt Ihrer Konzept-Map beliebig nach Ihren Wünschen anpassen. Egal, ob Sie den Style überarbeiten oder Bilder hinzufügen möchten- mit dem Edraw Max Concept Map Maker es ist problemlos möglich, die optimale Konzept-Map zu erstellen.

Exportieren in verschiedene Dateiformate

Export to Various File Formats

Edraw Konzept-Map Software unterstützt den Export Ihres Diagramms in eine Vielzahl von Formaten, einschließlich Microsoft Office, PDF und viele andere Grafikformate. Darüber hinaus werden Sie von seiner Flexibilität überrascht sein, da auch die exportierten Dateien immer noch bearbeitet werden können.

Drucken und Teilen Sie Ihre Arbeit

Print and Share Your Outstanding Work

Beeindruckende Arbeitsergebnisse sollten mit allen geteilt werden. Edraw Konzept-Map Software ermöglicht es Ihnen, Ihre Konzept-Maps öffentlich in sozialen Medien zu teilen. Auch die gedruckten Versionen Ihrer Maps werden präzise veröffentlicht.

Edraw Max bietet allen Anwendern ein breites Spektrum an Vorlagen, das sich über verschiedene Bereiche, Anwendungen und Bedürfnisse erstreckt. Als Software-Ingenieur brauche ich Edraw Max zu nutzen, um Architektur-Vorlagen, Mind Maps, Mobile und Website-Mockups zu erstellen.

Ifeoma.O

Software-Ingenieur

dot up dot down

Weitere Konzept-Maps-Vorlagen anzeigen

Alle folgenden Konzept-Map-Vorlagen können beliebig angepasst werden. Klicken Sie auf eine an, um mehr über Konzept-Maps zu erfahren.

Cycle Concept Map
Zyklus-Konzept-Map
Rectangles Concept Map
Rechtecke Konzept-Map
Creative Concept Map
Kreatives Konzept-Map
Marketing Strategy Concept-Map
Marketing-Strategie-Konzept-Map
Venn Style Concept Map
Venn Stil Konzept-Map
Marketing Concept Map
Marketing-Konzept Map
Blue Orange Concept Map
Blue Orange Konzept Map
Blank Concept Map
Leerer Konzept Map
Empfehlende Artikeln
Concept Map Software
Was ist Concept Map
Konzept Map Software für Linux

Sie werden diese plattformübergreifende Konzept Maps lieben!

Freuen Sie sich auf die Herstellung des Konzept-Maps auf der Multi-Plattform dieser anwenderfreundlichen Software. Lassen Sie sich von den umfangreichen Designelementen und Vorlagen überraschen und beeindrucken, wie einfach es funktioniert. Sie werden überzeugt von dem hochwertigen Service und dem attraktiven Preis sein.

Probieren Sie es jetzt aus

Home

Concept Map Maker

Use Edraw to create a stunning concept map for brainstorming, visually organizing your ideas and solving complicated problems.

Free Download Concept Map Maker
Available for Windows, Mac and Linux. All Downloads.

Versatile Concept Map Maker

Concept Map Maker

Quickly capture ideas - With abundant concept map shapes, symbols, lines and templates, you've found the fastest way to record your ideas and thoughts in an organized way. The hierarchical structure and cross-links are two important features of concept maps.

Download Now

Edraw is a trusted diagramming software service provider for some of the world's most recognizable brands.

IBM HSBC DELL INSIGHT CISCO INTEL

What Makes Our Concept Map Maker Different

Create Intuitive Concept Map Easily

Create Intuitive Concept Map Easily

There's no need to worry about no design skills, because loads of concept map templates with various thems help you start creating your concept map from scratch. Only a few clicks, you can change the whole diagram by changing its theme.

Effortlessly Customized and Adjusted

Effortlessly Customized and Adjusted

All documents are vector graphic files with high clarity and available for reviewing and modifying. You can customize every aspect of your concept map according to your preference with ease. No matter adjusting the style or adding images, it's very simple and quick to make an ideal concept map by Edraw Max concept map maker.

Export to Various File Formats

Export to Various File Formats

Edraw concept map maker offers support for exporting your diagram to a variety of formats, including Microsoft Office, PDF, and many other graphic formats. Moreover, you will be amazed by its flexibility because the exported files still can be editable.

Print and Share Your Outstanding Work

Print and Share Your Outstanding Work

Excellent works need to be shared with everyone. Edraw concept map maker allows you to share your outstanding concept maps to social media for the benefit of the public. In addition, the printed version of your work will not be distorted.

Edraw Max provides all users with a broad spectrum of template which cuts across different fields, career paths and needs. I am a software engineer and I have been able to leverage Edraw max to create software architectural templates, mind maps, mobile and website mockups.

Ifeoma.O

Developer

dot up dot down

Explore More Concept Map Templates

All the following concept map templates can be customized and adjusted. Click one of them to learn more about concept maps.

Cycle Concept Map
Cycle Concept Map
Rectangles Concept Map
Rectangles Concept Map
Creative Concept Map
Creative Concept Map
Marketing Strategy Concept-Map
Marketing Strategy Concept-Map
Venn Style Concept Map
Venn Style Concept Map
Marketing Concept Map
Marketing Concept Map
Blue Orange Concept Map
Blue Orange Concept Map
Blank Concept Map
Blank Concept Map
Recommend Articles
Free Concept Mapping Software
Easy Concept Map Drawer
How to Create a Good Concept Map

You Will Love This Cross-Platform Concept Map Maker

Enjoy creating concept map on multi-platforms with this user-friendly software. You'll be surprised by its abundant symbols and templates, amazed by how easy it works and satified with its service and price. Try it now!

Try it Now