Home

Kostenlose K-12 PPT Vorlagen - druckbar und bearbeitbar

Umfangreiche k-12 PPT Hintergrund, PPT-Vorlagen und Unterricht Folien sind auf dieser Seite zur Verfügung gestellt. Sie können damit Unterrichtspläne erstellen oder Arbeitsblätter erstellen. Völlig im Vektorformat können diese Vorlagen Inhalt, Farbe und Layout frei ändern.

Wir bieten wunderschöne und editierbare PowerPoint Vorlagen für Lehrer während der k-12 Kurse. Die Lehrppt-Vorlagen helfen Ihnen dabei, interessante Präsentationen im Unterricht zu halten und die Aufmerksamkeit der Schüler schnell zu wecken. Die PPT-Vorlagen enthalten angenehme ppt Hintergründe, Grafik-Organizer, wissenschaftliche Illustrationen, Mind Maps und mehr, die großartige Ressourcen und beste Lehrmittel für Pädagogen sind.

Sie dürfen die Vorlagen kostenlos herunterladen. Wenn Sie eine Vorlage anpassen müssen, müssen Sie Edraw herunterladen, und mit der Software können Sie nicht nur die Vorlagen bearbeiten, sondern auch weitere Unterrichtsmaterialien finden.

Kostenlos Download K-12 Vorlagen und sehen Alle Beispiele an

Fangen an! Sie werden das benutzerfreundliche Visualisierungsprogramm lieben.

Edraw Max ist perfekt, nicht nur für professionell gestaltete Flussdiagramme, Organigramme, Brainstormingdiagramm, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Arbeitsflussdiagramm, Modedesign, UML-Diagramme, Elektropläne, R&I-Fließschema, Wissenschaft, Diagramme und Grafiken... und das ist erst der Anfang!

Free K-12 PPT Templates - Printable and Editable

Extensive k-12 ppt background, ppt templates, and teaching slides are provided on this page. You can use them to prepare lesson plans or make worksheets. Totally in vector format, these templates can freely change content, color and layout.

We provide beautiful and editable powerpoint templates for teachers during the k-12 courses. The teaching ppt templates will help you make engaging presentations in class and quickly get students' attentions. The ppt templates include pleasant ppt backgrounds, graphic organizers, science illustrations, mind maps, and more, which are great resources and best teaching aids for educators.

You are allowed to download the templates for free. If you need to customize any template, you need to download Edraw, and with the software, you can not only edit the templates, but also find more teaching materials.

Free Download K-12 Template Maker and View All Examples

More Materials:

Make Kids' Worksheet

Graphic Organizer Templates

Use KWL Strategy in Your Class

School Activity - Build a Family Tree

Use Venn Chart for Effective Teaching

Writing Graphic Organizers

Share the page:

Get Started! You Will Love This Easy-To-Use Diagram Software.

Edraw Max is perfect not only for professional-looking flowcharts, organizational charts, mind maps, but also network diagrams, floor plans, workflows, fashion designs, UML diagrams, electrical diagrams, science illustration, charts and graphs... and that is just the beginning!

Top