Tolle Modedesign-Software für Anfänger

Suchen Sie eine benutzerfreundliche Modedesign-Software, die für Neueinsteiger geeignet ist? Sind Sie interessiert an der Modegestaltung aber arm an Zeichnung? Unser tolles Modedesign-Programm wird die erste Wahl für Modedesign-Amateure.

Da muss es viele Modedesign-Liebhaber wie mich geben, die wenig über Zeichnung wissen. Daher sehnen wir uns nach einer benutzerfreundlichen Modedesign-Software, die minimale Lernkurve erfordert. Edraw, ein Modedesign-Tool, das jeder benutzen könnte, selbst wenn Sie nie professionelle zeichnerischen Fähigkeiten gelernt haben.

Kleidungsdesign mit vordefinierten Modellen

Edraw kann Ihnen viel Zeit bei Zeichnung der integrierten Modelle sparen. Sie können auch Modelle aus den integrierten Beispielen nutzen. Darüber hinaus ermöglicht Edraw Ihnen, benutzerdefinierte Modelle auf eigene Faust zu ziehen.

Modedesign Modelle

Kleidung bei den Modellen mit Buntstift- und Zeichenstift-Werkzeugen zeichnen

Wechseln Sie zum Menü Symbole, werden Sie eine Reihe von Zeichenwerkzeugen einschließlich "Buntstift", "Zeichenstift", "Anker verschieben", "Anker hinzufügen", "Anker entfernen", "Anker umwandeln" und mehr finden. Es dauert nur ein paar Minuten, Sie sich mit diesen Werkzeugen vertrauen. Sie können immer die dynamische Hilfe auf der rechten Seite der Leinwand öffnen.

Verwenden Sie zuerst das Werkzeug Zeichenstift oder Buntstift, um die Kleider zu entwerfen. Dann verwenden Sie die Werkzeuge Anker verschieben und Anker umwandeln zur Feineinstellung der Linien.

Wiederholen Sie den obigen Schritt um weitere Muster und Verzierungen einzufügen.

Mode zeichnen

Warum ist es einfach zu bedienen?

  1. Es gibt eine Multifunktionsleisten-Benutzeroberfläche ähnlich wie Microsoft, so dass es nicht schwer für Benutzer ist, ziemlich schnell zu gewöhnen.
  2. Vorgefertigte Modelle lassen Sie Ihre eigene modische Kleidung sofort zu entwerfen.
  3. Eine große Anzahl von vorgezeichneten Modedesign-Beispielen sind in der Bibliothek Modedesign zur Verfügung.
  4. Sie brauchen wenig zu lernen, da die Werkzeuge ganz einfach zu bedienen sind.

Modegestaltung Software

Modedesign erstellen

Beispiel des Modedesigns

Modedesign

Eine kostenlose Testversion für Modedesign herunterladen und aus erster Hand sehen, wie schnell und einfach Sie Ihre eigene Mode-Kleidung entwerfen können.

Download Windows Version Mac Version Linux Version

Fangen an! Sie werden das benutzerfreundliche Visualisierungsprogramm lieben.

Edraw Max ist perfekt, nicht nur für professionell gestaltete Flussdiagramme, Organigramme, Brainstormingdiagramm, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Arbeitsflussdiagramm, Modedesign, UML-Diagramme, Elektropläne, R&I-Fließschema, Wissenschaft, Diagramme und Grafiken... und das ist erst der Anfang!

Top

Fashion Design Software for Beginners

Are your searching for an easy-to-use fashion design software that is suitable for new beginners? Are you interested in designing fashions but poor at drawing? This awesome fashion design program is the first choice for fashion design amateurs.

There must be lots of fashion design enthusiasts like me who knows little about drawing. Therefore, we are craving for an easy to use fashion design program which requires minimum learning curve. Luckily that I found Edraw, a fashion design tool that everyone could use, even if you have never learned professional drawing skills. Now let me introduce this awesome software.

Design Clothes with Pre-defined Models

Edraw saves you time from drawing models on your own. In its Fashion Design library, you can get more than 10 built-in models, including women, men, and kids. You can also use models from the built-in examples. What's more, Edraw allows users to draw custom models on your own in case you have special requirements.

Fashion Models

Draw Clothes on the Models Using Pen and Pencil Tools

Under "Symbol" tab of the Ribbon, you will see a set of drawing tools containing "Pencil Tool", "Pen Tool", "Move Anchor", "Add Anchor", "Delete Anchor", "Convert Anchor", and more. It might take a few minutes to get familiar with these tools. You can always turn to the Dynamic Help on the right side of the canvas.

First, use the Pen tool or Pencil tool to sketch out the clothes. Then use Move Anchor and Convert Anchor tool to fine adjust the lines. After that, apply fill color and line colors.

Repeat these steps to add more patterns and embellishments.

Draw Fashions

Drawing with the Pen Tool

Draw Simple Lines and Shapes

Why It's Easy to Use?

  1. 1. It has a Microsoft's Ribbon interface that it isn't hard to get accustomed pretty quickly.
  2. 2. Pre-made models let you design your own fashion clothing immediately.
  3. 3. A large number of pre-drawn fashion design examples are available in the Fashion Design library.
  4. 4. You don't have a lot to learn, as the tools are quite straightforward to use.

Fashion Design Software

How to Create Fashion Design

A Fashion Design Example

Fashion Design Example

Download a free trial and see first-hand how quickly and easily you can design your own fashion clothes.

How to Become a Successful Fashion Designer

Design Men Clothing

Kids Clothing Design Program

Share the page:

Get Started! You Will Love This Easy-To-Use Diagram Software.

Edraw Max is perfect not only for professional-looking flowcharts, organizational charts, mind maps, but also network diagrams, floor plans, workflows, fashion designs, UML diagrams, electrical diagrams, science illustration, charts and graphs... and that is just the beginning!

Top