Home

T Diagramm Grafik Organizer

Erstellen Sie ein T-Diagramm, um Gedanken und Facetten eines Themas grafisch mit der Edraw T-Chart Software zu organisieren und zu vergleichen.

Was ist ein T - Diagramm?

Ein T-Diagramm ist eine Art von graphischem Organizer, der hauptsächlich zum Vergleich verwendet wird, indem Information in zwei oder mehr Spalten aufgeteilt wird, die ein Layout in der Form des englischen Buchstabens "T" bilden. Ein T-Diagramm zeigt eine klare Aufteilung von Elementen oder Themen mit Überschriften oben und Spalten darunter. Es ist ein einfach zu bedienendes Organigramm für Anfänger.

T-Diagramm Software

Edraw Max verfügt über eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche, die der MS Office-Software ähnelt. Ausgerüstet mit einer reichhaltigen Bibliothek mit zahlreichen Symbolen und Cliparts, bekommt Edraw Max alles, was man braucht, in einem vorab erstellten T-Chart. Was Sie tun müssen, ist die Wahl Ihres bevorzugten Layouts und die Eingabe des Überschriften-Inhalts des Diagramms. Als Offline-Diagramm-Anwendung ist Edraw Max für Mac-, Windows- und Linux-Betriebssysteme zugänglich und bietet stabile Lauf- und Aktualisierungsfunktionen.

Erstellen T-Chart mit Edraw Max

Download T-Diagramm Software

T-Chart Software für WindowsMac VersionLinux Version

Anwendung von T-Diagramm

Wie oben erwähnt, hilft T-Charts, zwei oder mehr Elemente zu vergleichen und einander gegenüberzustellen, Informationen in Gruppen zu trennen und Veränderungen zu zeigen. T-Charts können für verschiedene Anlässe verwendet werden.

Auswertung

Die häufigste Verwendung eines T-Diagramms besteht darin, Dinge zu bewerten, um eine Entscheidung zu treffen. Zum Beispiel, wenn der Unternehmer plant, in ein neues Projekt zu investieren, muss er die Vor- und Nachteile abwägen, bevor er die endgültige Entscheidung trifft. Ein typisches Pro-und-Contra-T-Diagramm entsteht.

Vor-und Nachteile

Aufzählung

Es ist universell, Probleme in einer Präsentation oder einem Meeting aufzuzählen und entsprechende Lösungen zu geben. Außerdem werden die Talente von T-Carts immer dann ins Spiel gebracht, wenn ein Listing benötigt wird.

Aufzählung

Geschichte

Geschichte kommt normalerweise mit Politik und Ereignissen. Um die Verbindungen zwischen ihnen herauszufinden und die Änderungen zu verstehen, müssen die Elemente in T-Diagramm-Spalten angezeigt werden. Bei der Diskussion über Geschichte sind die gemeinsamen Überschriften "Ursache und Wirkung", "Sichtweise" und "Zitatanalyse".

Sprache Lernen

T-Chart ist von großer Bedeutung für das Sprachenlernen, insbesondere für eine Fremdsprache. Sprachen lernen umfasst Vokabeln, Tempus, Grammatik und so weiter. Eine Übereinstimmung mit T-Charts, kann die Muttersprache eine wirksame Hilfe beim Erlernen einer zweiten Sprache sein.

Sprache Lernen mit T Diagramm

STEM Forschung

Forschung zu Wissenschaft, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik wird mit detaillierten Berechnungen und wiederholten Vergleichen durchgeführt. Die Erfassung von Forschungsergebnissen und Unterschieden in T-Charts kann den Forschern die Ergebnisse direkt und intuitiv zeigen und so zu einer besseren Vorbereitung auf die nächste Forschung beitragen.

Es ist unmöglich, die Verwendungen von T-Charts gleichzeitig aufzulisten. Verwenden Sie die beste T-Chart-Software - Edraw Max, um Diagramme anzupassen, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Verwandt Artikel:

Kostenlose druckbare Storyboard-Vorlagen

Verwenden des Sequenzdiagramms im Unterricht

Hauptidee und Details Grafik Organizer Vorlagen

Kostenlose Factor Baum Worksheet Vorlagen

T Chart Graphic Organizer

Make a T-Chart to organize and compare thoughts, facets of a topic graphically with Edraw T - Chart software.

What is a T - Chart?

A T-Chart is a type of graphic organizer mainly used for comparison by separating information into two or more columns, forming a layout in the shape of the English letter “T”. A T-Chart demonstrates a clear division of items or topics with headings on the top and columns below them. It's an easy-to-use organizing diagram for even novices.

T-Chart Software

Edraw Max has user-friendly operating interface which is similar to the MS Office software. Equipped with a rich stock library containing numerous accessorial symbols and clip arts, Edraw Max gets everything needed in a T-Chart prepared in advance. What you need to do is choosing your favored layout and typing in the headings content of the chart. As an offline diagramming application, Edraw Max is accessible for Mac, Windows and Linux operating systems and provides stable running and updating.

Make a T-Chart with Wdraw Max

Download T-Chart Software

T-Chart Software for Windows Mac Version Linux Version

Usages of T-Charts

As is mentioned above, T-Charts helps to compare and contrast two or more items, separate information into groups and show change. T-Charts can be used for various occasions.

Evaluation

The most common use of a T-Chart is in evaluating things to help make a decision. For example, if businessman plans to invest on a new project, he has to weigh the advantages and disadvantages of it before making the final decision. A typical pros-and-cons T-Chart comes into being.

Pros and cons

Enumeration

It's universal to enumerate problems in a presentation or meeting and give corresponding solutions. Besides, whenever listing is needed, the talents of T-Carts are brought into full play.

Enumerate designers' bags

History

History usually come with politics and events. To figure out the connections between them and understand the changes, it`s necessary to display the items in T-Chart columns. When discussing about history, the common headings are “Cause and Effect”, “Point of View” and “Quote Analysis”.

Language Learning

T-Chart is of great significance in language learning, especially for a foreign language. Language learning involves vocabulary, tense, grammar and so on. Matching with T-Charts, mother tongue can be an effective aid in learning a second language.

Learn vocabulary with T-Charts

STEM Research

Research on science, technology, engineering and mathematics are carried out with detailed calculating and repeated comparing. Recording the research findings and differences in T-Charts can show researchers the results directly and intuitively, thus helping make better preparation for the next research.

It's impossible to list the usages of T-Charts at one time. Use the best T-Chart software - Edraw Max to customize diagrams that meet your demands.

More Articles:

Free Editable and Printable Storyboard Templates

Using Sequence Chart in Teaching

Main Idea and Details Graphic Organizers

Top