Jetzt testen

Schaltplansoftware für Mac, Windows und Linux

Die Edraw-Schaltplansoftware ist ein erstaunlich benutzerfreundliches und schnell gestaltendes Diagrammwerkzeug, das sich aufgrund einer riesigen Sammlung elektronischer Schaltungssymbole und -vorlagen perfekt zum Zeichnen von Schaltkreisen eignet.

Gratis Testen Gratis Testen Gratis Testen

Download für Windows 2000/2003/2008/XP/Vista/7/8/10

Download für Mac OS X 10.10 und neuer

Download für Linux Debian, Ubuntu, Fedora, CentOS, Mint und mehr

Kompatibel mit Mac und Linux. Mehr erfahren>>
Kompatibel mit Windows und Linux. Mehr erfahren>>
Kompatibel mit Windows und Mac. Mehr erfahren>>
circuit diagram software

Schaltplansoftware für Mac OS

Die Edraw-Schaltplansoftware ist ein plattformübergreifendes Tool zum Entwerfen von Schaltplänen, das unter Mac, Windows und Linux verfügbar ist. Mit den Drag-and-Drop-Vorlagen und den einfach zu formatierenden Anschlüssen können sowohl Anfänger als auch Profis in wenigen Minuten einfache Schaltpläne zeichnen. Sie können es als zuverlässige Visio-Alternative für Schaltpläne nehmen, aber zu einem viel günstigeren Preis als Visio.

circuit diagram
circuit diagram symbols

Industriestandard-Vektorschaltungssymbole

Edraw bietet 20 Vorlagenbibliotheken mit mehr als 800 Schalt-Symbolen, die die am häufigsten verwendeten Komponenten für die Erstellung von Schaltplänen abdecken. Wählen Sie aus einer umfassenden Liste von Widerständen, Halbleitern, Kondensatoren, Schaltern, Relais, Stromquellen, Batterien, Logikgattern usw. Mit Edraw können Sie benutzerdefinierte Vorlagen in Ihre eigene Bibliothek hochladen, hinzufügen und verwalten.

Importieren und Exportieren von Diagrammen mit wenigen Klicks

Möchten Sie Schaltungszeichnungen in anderen Programmen erlebenn? Verwenden Sie einfach die Edraw-Exportfunktion, um eine Vielzahl gängiger Formate in unserem Schaltungs-Designer zu generieren, einschließlich PNG, JPG, SVG, PDF, Word, PPT, Excel, HTML und Visio. Die Visio-Benutzer können sogar ihre Entwürfe aus Visio importieren, um die elektrischen Zeichnungen in Edraw weiter zu bearbeiten.

Export diagram
circuit diagram examples

Beispiele für integrierte professionelle Schaltpläne

Edraw Max enthält außerdem eine Reihe Schaltplanvorlagen, die Ihnen den schnellen Einstieg erleichtern. Wählen Sie ein Schaltplanbeispiel aus, das Ihrem Design ähnelt, und passen Sie es an, bis es Ihren individuellen Anforderungen entspricht. Edraw erlaubt dem Benutzer außerdem, die perfekten Designs in der Community elektrischer Diagramme zu teilen um Eindruck zu hinterlassen.

Verfügbare Schaltplanarten

Wenn Sie mit der passenden Zeichenvorlage beginnen, gelangen Sie zu den Symbolen, die Sie benötigen. Hier sind die in der Software verfügbaren Schaltplanarten aufgeführt.

Basic Electrical
Basis-Elektrik
Schaltungen und Logik
Industrielle Steuerung
Systeme

Ihre ultimative Mac-Schaltplansoftware!

Viel Spaß beim Erstellen von Schaltplänen auf Mac und PC mit dieser benutzerfreundlichen Software. Sie werden überrascht sein von den zahlreichen Symbolen und Vorlagen, erstaunt darüber, wie einfach es funktioniert und zufrieden mit dem Service und dem Preis. Probieren Sie es noch heute aus!
Gratis Download Gratis Download Gratis Download Jetzt Kaufen

logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get
logo
A versatile cross-platform mind mapping tool.
appstore
Get from App Store
Get

Circuit Diagram Software for Mac, Windows and Linux

Edraw circuit diagram software is an amazingly easy-to-use and quick-to-design diagramming tool that is perfect for drawing circuits due to a massive collection of electronic circuit symbols and templates.

Try it Free Try it Free Try it Free

Download for Windows 2000/2003/2008/XP/Vista/7/8/10

Download for Mac OS X 10.10 and later

Download for Linux Debian, Ubuntu, Fedora, CentOS, Mint and more

Available for Mac and Linux. Learn more>>
Available for Windows and Linux. Learn more>>
Available for Windows and Mac. Learn more>>
circuit diagram software

Circuit Diagram Software for Mac OS

Edraw circuit diagram software is a cross-platform circuit diagram designing tool available on Mac, Windows, and Linux. With the drag-and-drop shapes and easily formatted connectors, both novices and professionals can draw easy-to-read circuit diagrams in minutes. You can use it as a reliable Visio alternative for circuit diagram, yet at a much lower price than Visio.

circuit diagram
circuit diagram symbols

Industry-Standard Vector Circuit Symbols

Edraw provides 20 shape libraries of more than 800 circuit symbols, which cover the most commonly-used components for circuit diagram design. Choose from comprehensive lists of resistors, semiconductors, capacitors, switches, relays, power sources, batteries, logic gates, etc. Edraw allows you to upload, add and manage custom shapes in your own library.

Import and Export Diagrams with a Few Clicks

Want to see circuit drawings in other programs? Use the Edraw Export feature to generate a wide range of popular formats in our circuit designer, including PNG, JPG, SVG, PDF, Word, PPT, Excel, HTML, and Visio. The Visio users can even import their circuit designs from Visio, so they can view imported documents and continue editing electrical drawings on Edraw.

Export diagram
circuit diagram examples

Built-in Professional Circuit Diagram Examples

Edraw Max also comes with a variety of ready-to-use circuit diagram examples to help you get started quickly. Selecting a circuit diagram example that is similar to your design and customizes it until it fits all your needs. Edraw also encourages users to share their great designs on the electrical diagram sharing community to get praise and achievement.

Available Circuit Diagram Types

Starting with the exact drawing template will get you to the right symbols you need. Here are the circuit diagram types available in the software.

Basic Electrical
Basic Electrical
Circuits and Logic
Industrial Control
Systems

Your Ultimate Mac Circuit Diagram Software!

Enjoy creating Circuit Diagram on Mac and PC with this easy-to-use software. You'll be surprised by its abundant symbols and templates, amazed by how easy it works, and satisfied with the service and price. Try it today!
Download Download Download Buy Now