Benutzerfreundliche Projektplan Software

Benutzerfreundlich. Wirksam. Schnell.

Die beliebteste Software für Terminplanung

Projektplan Software

Eine Intelligente Software für die Erstellung der Projektpläne auf Mac, Windows und Linux. Mit Edraw können Sie Projekte abschließen, Zeit folgen, Ressourcen planen und Leistung in einem einzigen und super effizienten Programm überwachen. Die Cloud-Funktion erleichtert den Benutzern, Dateien auszutauschen und gemeinsam an Projektmanagment zusammen zu arbeiten.

Multiplattform

Plattformübergreifend

Zusammenarbeit

Cloud-basiert

Teilen

Exportieren und teilen

Hervorragende Visio Alternative für Projektplan

GÜNSTIGE Projektplan SOFTWARE

Projektplan Software

Edraw ist die beste Visio Alternative für Projektplanung auf Mac, Linux und Windows. Andere Online-Programme verlangen teure monatliche oder jährliche Abogebühren während Edraw eine lebenslangen Lizenz in erschwinglichem Preis bietet. Es auch hat als ein beliebter Programm für Mac-System angenommen.

INTELLIGENTE Projektplan SYMBOLE

Projektplan Symbole

Die Software enthält viele intelligenten und integrierten Symbole für Zeitleiste, Status-Tabelle, Gantt-Diagramm, Kalender und HoQ. Mit den fließenden Tasten und automatisierten Werkzeuge können Sie diese Symbole in Windeseile verwalten.

Reichliche Beispiele von Projektplan

Projektplan Beispiele

Die ebrauchsfertigen vorinstallierten Beispiele und herunterladbaren Vorlagen der Projektpläne können die Arbeiten für Projektmanager erleichtern. Alle Vorlagen sind sehr künstlerisch und voll editierbar. Darüber hinaus können Sie diese in verschiedenen Formaten umwandeln, wie z.B. Grafiken, MS Programms und SVG. Der Stil der Themen kann mit 1 Klick ändert werden.

EINFACH ZU VERWALTEN

Projektplan erstellen

Nur einige einfache Schritte sind erfordert, um Terminpläne in diesem Programm zu erstellen. Wählen Sie eine gewünschte Vorlage oder ein Beispiel, dann bearbeiten mit Text, Farbe oder Schriftart. Sie können auch alle diese Elemente mit 1 Klick durch die Themen ändern. Teilen Sie Ihre Arbeit auf einer anderen Plattform oder laden sie in Cloud mit verschiedenen Formaten wie PDF, JPG, PPTX usw. hoch. Klicken Sie hier um zu sehen, wie man einen Terminplan mit Edraw erstellt.

Über 200 Zeichnungstypen und 10000 Symbole

VERFÜGBARE PROJECTPLAN WERKZEUGE

Viele Projektmanagement-Tools stehen in der Software zur Verfügung. Sie können sich einen aussuchen oder verschiedene Tools für Ihre Arbeit zusammen verwenden.

Kalender

Kalender

Gantt-Diagramm

Gantt-Diagramm

House of Quality

House of Quality

PERT-Diagramm

PERT-Diagramm

Verhältnis

Verhältnisdiagramm

Zeitleiste

Zeitleiste

Zustandstabelle

Zustandstabelle

PSP

PSP

QFD

QFD

Entscheidung

Entscheidungsbaum

Sie werden die Projektplan Software lieben!

Erstellen Sie Projektplan mit dieser benutzerfreundlichen Software. Sie werden von den reichlich vorhandenen Symbolen und Vorlagen überrascht sein, erstaunt, wie einfach es funktioniert, und mit dem Service und Preis zufrieden. Testen Sie es jetzt!

Top

Project Chart Software for Mac, Windows and Linux

Easy to Use. Effective. Enjoyable.

The Most Popular Project Chart Software

mac project chart Software

Project Chart Maker is a comprehensive project chart design program which makes it easy to create Gantt chart, timeline, calendar, PERT chart, etc. It empowers users to schedule projects, track time, plan resources and monitor performance in a single project management tool. It’s compatible with both Mac and PC, and the cloud feature allows users to share files and collaborate on projects.

Multi-Platforms

cross-platform

Cloud Collaboration

cloud based

Export and Share

export and share

Excellent Project Chart Visio Alternative For Mac

AFFORDABLE MAC PROJECT CHART SOFTWARE

project chart for Mac

Edraw is a great project chart Visio alternative on Mac OS. Unlike other online programs requiring costly monthly or yearly subscription fees, it offers a lifetime license with cheaper price. Within the software, there are extensive pre-made symbols and templates to use. It has been embraced as a popular project chart desktop program for Mac system.

SMART PROJECT CHART SYMBOLS

project chart symbols

The software contains smart built-in symbols including timeline, status table, Gantt chart, calendar, and HOQ, which make it ridiculously easy to use for even non-project managers. The floating buttons and automated tools allow you to manage these symbols at lightning speed.

Abundant Project Chart Examples

Project chart examples

Ready-to-use preinstalled examples and instantly downloadable project chart examples for project managers to ease jobs. All are highly artistic and fully editable. Furthermore, you can convert them to various formats including graphics, MS Programs and SVG. They are designed by experts so that you can use them with only a little modification. The themes help you change the style at 1 click for your preferable look.

EASY TO MANAGE

create project chart

Only a few simple steps are needed to create project chart in this program. Choose a suitable template or example. Make it your own way such as edit the text, color or font. You can even enhance all these elements with 1 click through the themes. Share it on any platform or upload it to the cloud in various formats, including PDF, JPG, PPTX and so on.
How to Create Project Chart on Mac

Access 200+ Drawing Types and 10000+ Vector Symbols

AVAILABLE PROJECT MANAGEMENT TOOLS

Many project management tools are available in the software. You can choose any one you like or use multiple tools together for your work.

Calendar

Calendar

Gantt Chart

Gantt Chart

House of Quality

House of Quality

PERT Chart

PERT Chart

Relation Diagram

Relation Diagram

Timeline

Timeline

Status Table

Status Table

WBS

WBS

QFD

QFD

Decision Tree

Decision Tree

Your Ultimate Project Chart Software for Mac!

Enjoy creating Project Chart on Mac with this easy-to-use software. You'll be surprised by its abundant symbols and templates, amazed by how easy it works, and satisfied with the service and price. Try it today!

Top