Home

Grafische Darstellung Software für Windows, Mac und Linux

Einfach. Umfassend. Überlegen.

Schnelle und einfache Grafik Organizer Software

Schnelle und einfache Grafik Organizer Software

Starten Sie schnell mit der funktionsübergreifenden grafischen Organizer-Software und erstellen Sie einen übersichtlichen und effizienten Grafik-Organizer mit schönen Vorlagen und attraktiven Designelementen.

Multi-Plattformen

cross-platform

Cloud-Zusammenarbeit

cloud based

Exportieren und teilen

export and share

Erstellen Sie professionelle Grafik-Organizer mit umfangreichen Symbolen

VERWENDEN SIE INTEGRIERTE VORLAGEN

Grafik Organizer Vorlagen

Edraw Max ist eine Cross-Plattform-Diagramm-Software für Windows, Mac und Linux. Sie dürfen die integrierten Vorlagen kostenlos verwenden, um Zeit beim Erstellen neuer Vorlagen zu sparen. Darüber hinaus können Sie Inspirationen aus den Vorlagen zaubern und eigene Grafik-Organisatoren anpassen. Mit einer präzisen und multifunktionalen Benutzeroberfläche, die der MS Office-Software ähnelt, bietet Edraw Ihnen einen schnellen Einstieg, ohne dass Sie zeichnerische Fähigkeiten benötigen.

ZAHLREICHE ATTRAKTIVE GRAFIK-ORGANIZER-SYMBOLE

Grafik Organizer Symbole

Unzählige Farben, Formen, Icons, Symbole und Cliparts machen es einfach, einen attraktiven Grafik-Organizer für verschiedene Zwecke zu gestalten. Egal welche Arten von Grafik-Organizern Sie erstellen möchten, Spider-Chart, T-Chart-Sequence-Chart oder Storyboard, Sie werden zahlreiche getrennte Elemente in Bibliotheken lieben, die dieses Programm vorbereitet hat.

EINFACH ANZUPASSEN

Grafik organizer Anpassen

Bibliotheken werden Ihre Inspirationen nicht einschränken. Sie können eine neue Bibliothek von dem, was Sie benötigen, über vorhandene Elemente hinaus erstellen. Spezielle Werkzeuge wie das Stift-Werkzeug ermöglichen es Ihnen, alles in Bezug auf das grafische Organizer-Element selbst zu zeichnen. Erstellen Sie freie Gedanken in Ihrem Kopf frei ohne Einschränkungen, um Ihre eigenen Grafik-Organisatoren anzupassen.

PROFESSIONAL GRAPHIC ORGANIZER BEISPIELE

Grafik organizer Beispiele

Für Benutzer, die grafische Organizer-Beispiele benötigen, um mehr Inspirationen zu erhalten, hat Edraw Max eine Reihe von bearbeitbaren Beispielen bereitgestellt, die zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen. Sie können sie als Vorlage verwenden, um Ihr Design schneller zu starten.

Verfügbare Grafik-Organizer Typen

Die All-in-One-Diagrammsoftware enthält Symbolbibliotheken für verschiedene Arten von Grafikorganisatoren. Öffnen Sie eine der folgenden Vorlagen, um schnell darauf zuzugreifen.

Vergleich & Kontrakt

Vergleich und Kontrakt

Gitter und Matrix

Gitter und Matrix

Hauptidee & Detail

Hauptidee und Detail

Sequenzdiagramm

Sequenzdiagramm

Story-Karte

Story-Karte

Spider Diagramm

Spider Diagramm

T Diagramm

T Diagramm

Laden Sie die Grafik Organizer Software kostenlos herunter!

Laden Sie jetzt die einfache und schnelle Grafik-Organizer-Software herunter! Wir bieten eine kostenlose Testversion für 30 Tage an. Alle Fragen zu diesem Programm können an support@edrawsoft.com gesendet werden. Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen zu unserer Software.

Home

Graphic Organizer Software for Windows, Mac and Linux

Straightforward. Comprehensive. Superior.

Fast and Easy Graphic Organizer Software

Fast and easy graphic organizer software

Start quickly with the cross-functional graphic organizer software and create a concise and efficient graphic organizer with beautiful templates and attractive design elements.

Multi-Platforms

cross-platform

Cloud Collaboration

cloud based

Export and Share

export and share

Create Professional Graphic Organizers with Copious Symbols

Use Built-in Templates

Graphic Organizer Templates

Edraw Max is a cross-platform diagraming software available for Windows, Mac and Linux. You are allowed to use the built-in templates for free to save time from creating new ones. What's more, you may sparkle inspirations from the templates and customize graphic organizers of your own. With concise and multi-functional UI similar to that of MS Office software, Edraw offers you a quick start in no need of drawing skills.

Numerous Attractive Graphic Organizer Symbols

Graphic organizer symbols

Myriad colors, shapes, icons, symbols and clip arts make it easy to design an attractive graphic organizer of different usages. Whatever types of graphic organizers you intend to create, Spider chart, T Chart Sequence chart or Storyboard, you will love numerous separated elements in libraries which this program has prepared.

Easy to customize

Customize a graphic organizer

Libraries will not limit your inspirations. You can create a new library of what you need beyond existing elements. Special tools such as pencil tool allow you to draw anything in your mind related to graphic organizer element by yourself. Create any quick thoughts in your mind freely without constraints to customize you own graphic organizers.

Professional Graphic Organizer Examples

Graphic organizer example

For users who require graphic organizer examples to gain more inspirations, Edraw Max has provided a series of editable examples available to free download. You can use them as templates to start your design quicker.

Available Graphic Organizer Types

The all-in-one diagraming software contains symbol libraries for different types of graphic organizers. Open one of the templates below will get quick access.

Compare & Contrast

Compare and Contrast

Grid and Matrix

Grid and Matrix

Main Idea & Detail

Main idea and detail

Sequence Chart

Sequence chart

Storyboard

Storyboard

Spider Chart

Spider chart

T Chart

T Chart

Download the Graphic Organizer Software for Free!

Download the easy and fast graphic organizer software now! We offer a free trial for 30 days. Any questions of this program can be sent to support@edrawsoft.com.We welcome any comments and suggestions on our software.