Home

Geburtstagskarte Software - Personifizieren mit schönen Vorlagen

Personifizieren Sie eine Karte, um Ihre Geburtstagswünsche aufrichtig mit handlicher Kartensoftware zu senden. Edraw Kartensoftware gibt Ihnen einen Ostanfang mit den massiven vorzüglichen Geburtstagskarten-Vorlagen.

Mit der Ankunft des Internets und der sozialen Medien wurde die Verwendung von elektronischen Geburtstagskarten oder sogar Facebook-Posts zum Versenden von Geburtstagsnachrichten immer beliebter als die alten Tage. Eine gute Geburtstagskarte Software bringt Ihnen Leichtigkeit und Komfort bei der Herstellung von exquisiten benutzerdefinierten Geburtstagskarten.

Geburtstagskarten-Software kostenlos Download

Super Edraw Karten Software ermöglicht es Ihnen , vielfältige Formen der Geburtstagskarte zu senden aufrichtige Geburtstag Nachrichten an die, die Sie kümmern zu erstellen. Einfach zu bedienende Bearbeitungstools unterstützen das Anpassen des Kartenhintergrunds, das Einfügen eigener Bilder, das Definieren des Layouts, das zufällige Zuschneiden des Bildes, das Hinzufügen von Fotofiltern und exquisiten Gestaltungselementen. Sie können eine Geburtstagskarte in personalisiertem Stil ohne erforderliche Zeichenkünste anpassen. Mit den eingebauten Symbolen und Vorlagen für die Geburtstagskarte können Sie mit dem Geburtstagskarten-Hersteller schnell und einfach professionelle Geburtstagskarten erstellen.

Geburtstagskarten Software

Erhalten Sie eine kostenlose Edraw Geburtstagskarten Software zum Testen und starten Sie mit vorgefertigten Geburtstagskarten Vorlagen:

Download Windows Version Mac Version Linux Version

System Anforderungen

Geburtstagskarte Symbole

Die reichlich vorhandenen Geburtstagssymbole in der Edraw-Geburtstagskarten-Software machen es zu einem der einfachsten und kostengünstigsten Werkzeuge zur Erstellung elektronischer Geburtstagskarten. Die folgenden Symbole für die Geburtstagskarte von Edraw werden einfach in fünf Kategorien eingeteilt: Dekorationen, Kuchen, Süßigkeiten, Kostüme und Geschenke. Alle Symbole sind vektorbasiert und die Größe, Farbe und Texte sind flexibel zu bearbeiten.

Kategorie
Symbole
Dekorationen
Birthday Decoration Symbols
Kuchen
Birthday Cake Symbols
Süßigkeiten
Birthday Sweets Symbols
Kostüm
Birthday Costume Symbols
Geschenke
Birthday Gift Symbols

Geburtstagskarte Software-Funktionen

Die Edraw-Geburtstagskarten-Software entwickelt sich zu einer treibenden Kraft bei der Gestaltung von Geburtstagskarten für folgende Funktionen:

1. Läuft auf Mac-, Windows- und Linux-Systemen reibungslos.
2. Professionell gestaltete und vorzügliche Vektorglückwunschkartensymbole.
3. Einfache Bearbeitungswerkzeuge wie "Werkzeug auswählen" und "Automatische Ausrichtung und Abstand" machen einfache Anpassungen mit einem Klick möglich.
4. Quick Start von integrierten Geburtstag Kartenvorlagen.
5. Exportieren Sie Ihre Dokumente in verschiedene Formate wie PNG, PDF, JPEG, SVG, Visio, MS Word, PPT, HTML usw.
6. Edraw Cloud für sofortige Zusammenarbeit.

Geburtstagskarten Vorlagen

Das Folgende sind einige vorgefertigte Geburtstagskarten Vorlagen von Edraw, um Anfänger zu inspirieren. Klicken Sie auf das Bild oder den Text, um die Vorlage kostenlos herunterzuladen. Sie können eine Vorlage so verwenden, wie sie ist, oder sie an Ihren Stil anpassen.

Zauberer-Hut Geburtstagskarte Kuchen Geburtstagskarte Ballons und Süßigkeiten Geburtstagskarte Feiern Geburtstagskarte
Zauberer-Hut Geburtstagskarte Kuchen Geburtstagskarte Ballons und Süßigkeiten Geburtstagskarte Feiern Geburtstagskarte

Fangen an! Sie werden das benutzerfreundliche Visualisierungsprogramm lieben.

Edraw Max ist perfekt, nicht nur für professionell gestaltete Flussdiagramme, Organigramme, Brainstormingdiagramm, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Arbeitsflussdiagramm, Modedesign, UML-Diagramme, Elektropläne, R&I-Fließschema, Wissenschaft, Diagramme und Grafiken... und das ist erst der Anfang!

Home

Birthday Card Software - Personalize Your Own Card Upon Beautiful Templates

Personalize a card to send your birthday wishes sincerely with handy card software. Edraw card software gives you an easy start with massive exquisite birthday card templates.

With the arrival of the internet and social media, using electronic birthday cards or even Facebook posts to send birthday messages has been more and more popular than the old days. A good birthday card software brings you ease and convenience in making exquisite custom birthday cards.

Birthday Card Software Free Download

Superior Edraw card software allows you to create multifarious forms of birthday card to send sincere birthday messages to the one you care. Easy-to-use editing tools supports to customize card background, insert your own imagess, self-define the layout, crop the picture randomly, add photo filter and exquisite designing elements. You can customize a birthday card in personalized style with no drawing skills required. With massive built-in birthday card symbols and templates, the birthday card maker gives you a leg up in making professional birthday cards in no time.

Birthday Card Software

Get a free trail of Edraw birthday card software and start with pre-made birthday card templates:

Download Windows Version Mac Version Linux Version

System Requirements

Birthday Card Symbols

The abundant birthday symbols in Edraw birthday card software makes it stand out as an easy and cost-efficient tool in generating electronic birthday cards. The following Edraw birthday card symbols are simply classified into five categories - decorations, cakes, sweets, costumes and gifts. All the symbols are vector-based and the size, color and texts are flexible to edit.

Category
Symbols
Decorations
Birthday Decoration Symbols
Cakes
Birthday Cake Symbols
Sweets
Birthday Sweets Symbols
Costume
Birthday Costume Symbols
Gifts
Birthday Gift Symbols

Birthday Card Software Features

Edraw birthday card software develops as a merging force in designing birthday cards for the following features:

1. Runs smoothly on Mac, Windows and Linux systems.
2. Professionally-designed and exquisite vector birthday card symbols.
3. Easy editing tools such as " select tool" and "auto alignment and spacing" to make simple adjustments at one click.
4. Quick start from built-in birthday card templates.
5. Export your documents to multiple formats such as PNG, PDF, JPEG, SVG, Visio, MS Word, PPT, HTML, etc.
6. Edraw cloud for instant collaboration.

Birthday Card Templates

The following are some pre-made birthday card templates from Edraw to inspire beginners. Click on the picture or the text below to download the template for free. You can use a template as it is or customize it to suit your style.

Wizard Hat Birthday Card Template Cake Birthday Card Template Balloons and Candies Birthday Card Template Celebration Birthday Card Template
Wizard Hat Birthday Card Cake Birthday Card Balloons and Candies Birthday Card Celebration Birthday Card

Explore More Holiday Cards

Get Started! You Will Love This Easy-To-Use Diagram Software.

Edraw Max is perfect not only for professional-looking flowcharts, organizational charts, mind maps, but also network diagrams, floor plans, workflows, fashion designs, UML diagrams, electrical diagrams, science illustration, charts and graphs... and that is just the beginning!