Mindmap erstellen - Intelligente Mindmap Software

Schnell. Professionell. Einfach. Sauber.

Die beliebteste Brainstorming-Software

Mac Mindmap Software

Intelligente Mind-Maping Software für Mac, Windows und Linux. Sie können die professionellen Mindmaps mit kostenlosen Vorlagen leicht erstellen. Die Cloud-Funktion hilft den Mitgliedern in einem Team in Echtzeit zu arbeiten und effektiv zu kommunizieren.

Cross-Plattform

Cross-Plattform

Cloud-Synchronisierung

Cloud-basiert

Verteilbar

Exportieren und teilen

Günstige Mindmap Visio Alternative

Günstige Mindmap SOFTWARE

Mindmap Software für Mac

Edraw Mindmap Software ist ein leistungsfähiges Entwicklungsprogramm für Erstellen der Mind-Maps, und mit einem kompletten Satz von Werkzeugen können Sie die modernen und polierten Brainstormings leicht erstellen. Es hat sich als eine günstige Alternative zu Visio etabliert. Mit einer einfachen und benutzerfreundlichen Oberfläche werden Sie Ihre Arbeit in Minuten beschleunigen und hervorragendes Ergebnis produzieren.

MODERNSTE FÄHIGKEITEN

Mindmap Software Fähigkeiten

Unsere Desktop-Software für Mindmap-Gestaltung enthält umfassende Unterstützung für das Projektmanagement, Brainstorming, Notizen und Wissensmanagement. Es bietet 9 Sätze von Vorgabestilen und Tausende von Cliparts zum Design der Mind Maps mit Darstellungsqualität. Darüber hinaus integriert es gut mit dem Hinzufügen der Links, Anhänge und Notizen. Diese benutzerfreundlichen Einzelheiten werden Ihnen ein angenehmes Benutzererlebnis geben.

Reichliche Mindmap-Beispiele

Mindmap Beispiele

In der Software gibt es viele Beispiele und Vorlagen für Mindmaps. Die Beispiele mit verschiedenen Themen decken ein breites Spektrum von Themen. Und können Sie eigentlich eine als Vorlage wählen, wenn Sie eine ähnliche Mindmap erstellen wollen. Mit unseren Beispielen können Sie viel Zeit sparen.

EINFACH ZU BEDIENEN

Wie erstellt ein Mindmap

Edraw macht es einfach, professionelle Mindmaps mit seinen vorgestellten Werkzeugen in der Mindmap-Multifunktionsleiste zu erstellen. Sie können die Themen, Arten und Verbindungsstile ganz einfach ändern, oder Cliparts und lokale Bilder in Ihrer Arbeit hinzuzufügen. Der Ziehprozess wird mit Hilfe von fließenden Tasten und fertigen Symbolen automatisiert, erstaunlich schnell und komfortabel. Klicken Sie auf das Video und erfahren Sie, wie es funktioniert. Auch können Sie hier zeigen, wie man eine Mindmap erstellen kann.

Ein Überblick von Eigenschaften der Mindmap Software

Mindmap Software Eigenschaften

Intelligente Wahl für Mind-Mapping!

Erstellen Sie Mindmaps mit dieser benutzerfreundlichen Software auf Mac und PC! Sie werden von den reichlich vorhandenen Beispielen und Vorlagen überrascht sein, über einfache Arbeitsweise erstaunt sein, und mit dem Service und Preis zufrieden sein. Testen Sie es jetzt!

Top

Mind Map Software for Mac, Windows and Linux

Fast. Professional. Simple. Clean.

The Most Popular Mind Map Software

Mac Mind Map Software

Edraw Mind Map software helps create presentation-looking mind maps on Mac, Windows and Linux. It lets you add shapes and lay out the whole diagram automatically, with no drawing skills needed. You will love its powerful drawing features, together with thousands of built-in clip arts which you can use to decorate your mind maps for free.

Multi-Platforms

cross-platform

Cloud Collaboration

cloud based

Export and Share

export and share

Excellent Mind Map Visio Alternative For Mac, Windows and Linux

AFFORDABLE MAC MIND MAP SOFTWARE

mind map for mac

Edraw mind map for Mac is a powerful mind map development program that offers a full set of tools for the fast creation of modern and polished mind maps. It has been embraced as a solid mind map Visio alternative on Mac OS. Its simple and user-friendly interface helps you speed up your work and produce excellent result in minutes.

CUTTING-EDGE MIND MAP ABILITIES

mind map abilities

This desktop mind map software includes comprehensive supports for project management, brainstorming, note-taking and knowledge management. It offers 9 sets of preset styles and thousands of clip arts to help you design presentation-quality mind maps. In addition, it integrets well with Microsoft programs and supports hyperlinks, attachments and notes. These user-friendly details will give you a pleasant user experience.

Abundant MIND MAP Examples

Mind Map Examples

Within the software, you can get dozens of mind map examples. The examples use different mind map themes and cover a wide range of topics. They are easy to customize so you can actually pick one as a template when you need to create similar mind maps. In this way you can save lots of precious time.

EASY TO USE

How to Create Mind Map

Edraw makes it a piece of cake to build professional mind maps with its featured tools in the mind map Ribbon. You can easily change mind map theme, layout type and connection style, or add clip arts and local images to make personalized mind maps. The drawing process is automated by action buttons and ready-made symbols, amazingly fast and convenient. Click the video to learn how it works.
HOW TO CREATE MIND MAP

An Overview of Mind Mapping Features

Mind Map Features

Smart Choice For Mind Mapping On Mac!

Enjoy creating Mind Maps on Mac and PC with this easy-to-use software. You'll be surprised by its powerful capabilities, amazed by how fast it works, and satisfied with the service and price. Try it today!

Top