Home

Vektor Astronomie Illustration - kostenlos Download

Kostenlos Download hochwertige Vektor Astronomie Illustrationen einschließlich Sterne, Galaxie, Meteorschauer, Raumschiff, Rakete, Satellit, UFO, Alien, Astronaut, Raumstation, zwölf Konstellationen, usw.

Astronomie-Illustration im Vektor Format

Wenn Sie kostenlos anpassbare Astronomie Illustrationen erkunden, hier ist der richtige Ort. Eine große Sammlung von Astronomie-Illustrationen mit Vektor-Format wird zur Verfügung gestellt, die perfekt für die Vorbereitung von Lehrmaterialien, das Hinzufügen von Illustrationen für Bücher und das Einfügen von Bildern für Web-Blogs sind. Sie sind editierbar und ermöglichen es Benutzern, Text zu drehen, zu skalieren, neu einzufärben und hinzuzufügen. Egal, wie oft Sie die Illustrationen verwenden, Ihre Verwendung ist völlig kostenlos.

Astronomy Illustration

Astronomie-Symbol Bibliothek

Von der eingebauten Astronomie-Symbol-Bibliothek in Edraw, können Sie Symbole von Sternen, Sonne, Mond, Galaxie, Meteorschauer, Raumschiff, Rakete, Satellit, UFO, Alien, Astronaut, Raumstation, zwölf Sternbilder usw. finden. Sie sind Vektor Symbole zum Vergrößern, Bearbeiten und Drucken verfügbar.

Animals and Virus Cells Diagram Symbols

Edraw Astronomie Illustrations Eigenschaften

  1. Einfach-zu-bedienen und editierbar
  2. Vektor-Illustrationen
  3. Kann problemlos in PPT-Folien eingelegt werden
  4. Kopieren und Einfügen in Textverarbeitungsanwendungen oder Drucken direkt aus dem Programm
  5. Skalierbar
  6. Farbe veränderbar
  7. Transparent
  8. Immer expandierende Bibliothek, die ständig hinzugefügt wird

Einfache Astronomie Illustration Software

Edraw bietet Ihnen eine Plattform, um die Astronomie-Illustrationen zu verwenden. Es ist ein einfach zu bedienendes Diagramm-Werkzeug, mit dem Benutzer mit wenigen Klicks visuelle Lehrmaterialien erstellen können. Mit diesem Werkzeug können Sie Text auf Bildern hinzufügen, Bild zusammenfügen, das Bild aufheben und ein bestimmtes Teil verwenden, die Größe ändern, Beschriftungen hinzufügen und Farben ändern. Mit einer einfachen und unkomplizierten Benutzeroberfläche konnte jeder mit einem einzigen Blick bedienen. Neben Illustrationen aus der Astronomie sind auch andere vorgefertigte Illustrationen wie menschliche Organe, Zellen, Laborgeräte verfügbar. Laden Sie diese All-in-One-Diagrammsoftware herunter und entdecken Sie die endlose Nutzung für die Ausbildung.

Astronomy Diagram Software

System Anforderungen

Unterstützt Windows 7, 8, 10, XP, Vista und Citrix

Unterstützt 32 und 64 bit Windows

Unterstützt Mac OS X 10.2 oder höher

Weitere Illustrationen für Bildung

Neben Illustrationen zur Astronomie bietet Edraw auch Illustrationsbibliotheken für Mechanik, Optik, Chemiegleichung, Laborausrüstung, Molekülmodell, Mathematik, Zellen und vieles mehr.

Molekulare Modellillustration

Molecular Model Examples

Umfangreiche vordefinierte molekulare Illustrationen helfen dabei, molekulare Diagramme in Minuten zu entwickeln.

Physikalische Mechanik Illustrationen

Physical Mechanics Examples

Edraw hat physikalische Mechanik Illustration einschließlich Gewicht, Ball, Treppe, Balance, Steelyard, Feder, Stummel, Stock, Federwaage, Gewicht, Gerinne, mathematisches Pendel, Block, Flaschenzugblock, Kronenblock, Reisblock, Aufzug usw. vorbereitet.

Optik Diagramm Illustration

Optics Diagram Examples

Eine große Auswahl an Laborausrüstungsabbildungen wird eingeschlossen, die Tropfenzähler, Gasgefäß, Flasche, Wanne, Reagenzglas, U-Rohr, saure Bürette, Trichter, Gummischlauch und viel mehr enthalten.

Laborgeräte Illustration

Laboratory Equipment Examples

Als eine gute Möglichkeit, Laborgerätediagramme zu starten, wird eine Vorlage viel manuelle Arbeit reduzieren. So ist eine Vorlage fertig im Vektorformat für Ihre eigenen Designs.

Menschliche Organe Diagramm Illustration

Human Organs Diagram Examples

Gebrauchsfertige menschliche Organe Illustrationen einschließlich Auge, Nase, Ohr, Mund, Hals, Ohr, Arm, Bein, Fuß, Zähne, Karies, Magen, Niere, Leber, Lunge, Herz, Gebärmutter, Fötus, Darm, Gehirn, Nadel, Schädel, Wirbelsäule, Brustkorb, Hüftknochen, Handknochen usw., so dass die Benutzer eine große Bequemlichkeit haben, um Lernmaterialien für den naturwissenschaftlichen Unterricht vorzubereiten.

Menschliche Organe Diagramm Software

Mechanik Software

Optik Software

Chenische Struktur Software

Laborgeräte Software

Molekülmodell Software

Mathematik Software

Zellen Software

Fangen an! Sie werden das benutzerfreundliche Visualisierungsprogramm lieben.

Edraw Max ist perfekt, nicht nur für professionell gestaltete Flussdiagramme, Organigramme, Brainstormingdiagramm, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Arbeitsflussdiagramm, Modedesign, UML-Diagramme, Elektropläne, R&I-Fließschema, Wissenschaft, Diagramme und Grafiken... und das ist erst der Anfang!

Vector Astronomy Illustration - Free Download and Royalty Free

Free download high quality vector astronomy illustrations including stars, galaxy, meteor shower, spacecraft, rocket, satellite, UFO, alien, astronaut, space station, twelve constellations, etc.

Astronomy Illustration in Vector Format

If you are exploring free customizable astronomy illustrations, here is the right place. A large collection of astronomy illustrations with vector format are provided, which are perfect for preparing teaching materials, adding illustrations for books, and inserting pictures for web blogs. They are editable, allowing users to rotate, resize, recolor and add text. No matter how many times you use the illustrations, your usage is completely free.

Astronomy Illustration

Astronomy Symbol Library

From the built-in astronomy symbol library in Edraw, you can find symbols of stars, sun, moon, galaxy, meteor shower, spacecraft, rocket, satellite, UFO, alien, astronaut, space station, twelve constellations, etc. They are vector symbols available to zoom in, edit and print.

Animals and Virus Cells Diagram Symbols

Edraw Astronomy Illustration Features

  1. Ready-to-use and editable
  2. Vector illustrations
  3. Can be placed in PPT Slides easily
  4. Copy and paste into word processing applications or print directly from the program
  5. Scalable
  6. Color changeable
  7. Transparent
  8. Ever-expanding library which is added constantly

Easy Software Help Use Astronomy Illustrations

Edraw provides you a platform to use the astronomy illustrations. It is an easy-to-use diagramming tool allowing users to create visual teaching materials with a few clicks. With this tool, you can add text on pictures, combine picture together, ungroup the picture and use a certain part, change the size, add callouts, and change colors. With a simple and straightforward interface, anyone could operate it with a single glance. Besides astronomy illustrations, other pre-made illustrations like human organs, cells, laboratory equipments are also available. Download this all-in-one diagramming software and discover endless usage for education.

Astronomy Diagram Software

System Requirements

Works on Windows 7, 8, 10, XP, Vista and Citrix

Works on 32 and 64 bit Windows

Works on Mac OS X 10.2 or later

More Illustrations for Education

In addition to astronomy illustrations, Edraw also provides illustration libraries for mechanics, optics, chemistry equation, laboratory equipment, molecular model, mathematics, cells, and much more.

Molecular Model Illustration

Extensive predefined molecular illustrations help develop molecular diagram in minutes.

Physical Mechanics Illustrations

Edraw has prepared physical mechanics illustration including weight, ball, staircase, balance, steelyard, spring, stub, stick, spring balance, weight, flume, mathematical pendulum, block, pulley block, crown block, travelling block, elevator, etc.

Optics Diagram Illustration

A great range of laboratory equipment illustrations are included, containing dropper, gas jar, flask, trough, test tube, U tube, acid burette, funnel, rubber tube, and a lot more.

Laboratory Equipment Illustration

As a great way to start laboratory equipment diagrams, a template will reduce much manual work. Thus one template is ready made in vector format for your own designs.

Human Organs Diagram Illustration

Ready-to-use human organs illustrations including eye, nose, ear, oral, throat, ear, arm, leg, foot, teeth, tooth decay, stomach, kidney, liver, lung, heart, uterus, fetus, intestinal, brain, needle, skull, spine, rib cage, hip bone, bones of hand, etc., giving users a great convenience to prepare learning materials for science class.

Human Organs Diagram Examples and Templates

Share the page:

Get Started! You Will Love This Easy-To-Use Diagram Software.

Edraw Max is perfect not only for professional-looking flowcharts, organizational charts, mind maps, but also network diagrams, floor plans, workflows, fashion designs, UML diagrams, electrical diagrams, science illustration, charts and graphs... and that is just the beginning!

Top