Home

iPad UI Wireframe-Software für innovative Anwendungen

Probieren Sie diese handliche und professionelle UI-Drahtgitter-Software für verschiedene iPad-Anwendungen aus. Starten Sie heute mit dieser praktischen und zeitsparenden Software Ihre eigene Erstellung von Drahtgitter-Designs.

Fragen Sie sich, welcher der effektivste Weg ist, um Ihr iPad UI-Drahtmodell zu erstellen? Wanna bietet eine einzigartige Benutzererfahrung? Möchten Sie Ihre produktiven Funktionen basierend auf Ihrem Inhalt, Layout-Stil und Navigationsschaltflächen zeigen? Dann beziehen Sie sich einfach auf diesen Artikel für eine handliche und erweiterte UI-Drahtgitter-Software.

UI Wireframe-Softwarefunktionen im Überblick

Die erweiterte Wireframe-Software bietet Ihnen die großartige Möglichkeit, reichhaltige Sets voll editierbarer Vektor-Icons, Symbole und Vorlagen zu probieren. Sie können auch die Werkzeuge zum automatischen Erstellen von Objekten verwenden, um Ihre Objekte schnell in Gruppen auszurichten oder zwischen Themen zu wechseln. Darüber hinaus können Sie mit der Software problemlos in viele Formate importieren oder exportieren, mit nur einem Mausklick Ihre Arbeit mit SNS teilen oder Teamarbeitsprojekte auf Basis des integrierten Cloud-Systems durchführen. Mit all diesen attraktiven Funktionen würden Sie sicherlich die Kreationen von Wireframe mit dieser hocheffizienten UI-Wireframe-Software auf Windows-, Mac- und sogar Linux-Betriebssystemen genießen.

ipad UI wireframe software

Testen Sie die UI-Wireframe-Software mit wesentlich ursprünglicheren Drahtmodell-Vorlagen:

Download Windows Version Mac Version Linux Version

System Anforderungen

Weitere Einblicke, die Sie wissen sollten

Einfaches automatisches Erstellen von Tools

Es macht Spaß, klare und informative Wireframes mit der UI-Drahtgitter-Software zu erstellen. Sie können beliebige der voreingestellten Drahtmodellsymbole per Drag-and-Drop auf Ihr Zeichenbrett ziehen, um Texte, Schriftarten, Farben, Positionen, Layouts und das Gesamtthema basierend auf den Auto-Create-Werkzeugen weiter zu personalisieren.

edit wireframe symbols

Vollständige Kompatibilitätsoptionen

Sie können von einer vollständigen Auswahl an Optionen zum Exportieren, Importieren und Teilen profitieren. Sobald Sie eine Erstellung abgeschlossen haben, exportieren Sie einfach in Formate wie PDF, MS Word, PPT, HTML, SVG, Grafiken usw. Wenn Sie mehr Feedback wünschen, können Sie mit einem Klick die Arbeit basierend auf einem Link auf verschiedenen SNS-Plattformen teilen.

export and share wireframe

Komfortable Team Collaboration

Die UI-Drahtgitter-Software bietet einen großen Komfort für jede Art von Drahtmodell-Teamarbeit. Sie können Teamdateien problemlos verwalten, indem Sie neue Gruppen erstellen oder ihnen beitreten. Darüber hinaus können Sie als Teamleiter Anfragen von externen Mitgliedern oder Geschäftspartnern schnell genehmigen.

wireframe software cloud system

Reiche deinen Inhalt

Das Einfügen unterstützender Materialien dauert nur ein paar Klicks. Sie können externe Bilder, QR-Codes, spezielle Symbole, Hyperlinks, Anhänge, Notizen und mehr hinzufügen. Bearbeiten Sie für jede Ihrer Notizen einfach die Textgrößen, Schriftarten und Farben, um den wichtigen Teil hervorzuheben.

add supportive materials

Wireframe-Symbole für Ihre innovativen Programme

Die iPad-UI-Drahtgitter-Software verfügt über zahlreiche Standard-Drahtmodell-Symbole, mit denen Sie verschiedene Funktionen einfach und übersichtlich darstellen können. Fühlen Sie sich frei, einige dieser integrierten innovativen Elemente in den folgenden Unterkategorien zu überprüfen: das Design der iPad-Benutzeroberfläche, die Textfelder und das Schaltflächen-Design, die allgemeinen Vektor-iOS-Symbole, die üblichen Touch-Gesten-Symbole und mehr.

Kategorie
Symbole
iPad UI Wireframe Symbole
ipad ui wireframe icons
Beliebte iOS Wireframe Symbole
ios ui icons
Touch Gesture Wireframe Symbole
touch gesture wireframe symbols
Allgemeine Wireframe Vektor Icons
general wireframe vector icons

Weitere Drahtmodellvorlagen

Sehen Sie sich in der UI-Drahtgitter-Software nützlichere iOS-Drahtmodellvorlagen an, um Ihre Follower zu inspirieren. Klicken Sie auf eines dieser Bilder oder auf den folgenden Text, um weitere Vorlagen zu sehen.

ios ui wireframe template ipad ui wireframe template ios ui wireframe template
iOS UI Wireframe Vorlage iPad UI Wireframe Vorlage iPhone UI Wireframe Vorlage

Weiteres Lesen

Wireframe Software - schnelles und einfaches Wireframing Tool

Erstellen Sie ein Wireframe-Diagramm für Windows 7-Benutzeroberflächen

Fangen an! Sie werden das benutzerfreundliche Visualisierungsprogramm lieben.

Edraw Max ist perfekt, nicht nur für professionell gestaltete Flussdiagramme, Organigramme, Brainstormingdiagramm, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Arbeitsflussdiagramm, Modedesign, UML-Diagramme, Elektropläne, R&I-Fließschema, Wissenschaft, Diagramme und Grafiken... und das ist erst der Anfang!

Home

Must-have iPad UI Wireframe Software for Innovative Applications

Easily try this handy and professional UI wireframe software for various iPad applications. Start your own wireframe design creation with this convenient and time-saving software today.

Wondering which is the effective way to create your iPad UI wireframe? Wanna offers an unique user experience? Want to show your productive functionality based on your content, layout style and navigational buttons? Then simply refer to this article for a handy and advanced UI wireframe software.

UI Wireframe Software Features Overview

The advanced wireframe software offers you the great opportunity to taste rich sets of fully editable vector icons, symbols and templates. You can also try its auto-create tools to quickly align your items in groups or switch between themes. What's more, the software allows you to easily import or export to many formats, one-click share your work on SNS, or do teamwork projects based on the built-in cloud system. With all of these attractive features, you would surely enjoy the creations of wireframe with this highly efficient UI wireframe software on Windows, Mac and even Linux operating system.

ipad UI wireframe software

Get a free trial of the UI wireframe software with much more originally designed wireframe templates:

Download Windows Version Mac Version Linux Version

System Requirements

Further Insights You Should Know

Easy Auto-create Tools

Creating clear and informative wireframes with the UI wireframe software is fun. You can drag and drop any of the preset wireframe symbols on your drawing board to further personalize texts, fonts, colors, positions, layouts, and the overall theme based on the auto-create tools.

edit wireframe symbols

Great Compatibility Options

You can benefit from many exporting, importing and sharing choices. Once finished a creation, just export to formats like PDF, MS Word, PPT, HTML, SVG, Graphics etc. If you wanna more feedback, you can one-click to share work based on a link on different SNS platforms.

export and share wireframe

Convenient Team Collaboration

The UI wireframe software provides a great convenience to any kinds of your wireframe teamwork. You can easily manage team files by creating or joining new groups. Furthermore, as a team leader, you can quickly approve requests from external members or business partners.

wireframe software cloud system

Rich Your Content

Inserting supportive materials are no more than a few clicks. You can choose to add external images, QR codes, special symbols, hyperlinks, attachments, notes and more. For each of your notes, simply edit the text sizes, fonts and colors to highlight the important part.

add supportive materials

Wireframe Symbols for Your Innovative Programmes

The iPad UI wireframe software has abundant standard wireframe symbols for you to easily and clearly illustrate various functions. Feel free to check out some of these built-in innovative elements in the following sub-categories: the iPad user interface design, the text boxes and button design, the general vector iOS icons, the common touch gesture symbols and more.

Category
Symbols
iPad UI Wireframe Symbols
ipad ui wireframe icons
Popular iOS Wireframe Symbols
ios ui icons
Touch Gesture Wireframe Symbols
touch gesture wireframe symbols
General Wireframe Vector Icons
general wireframe vector icons

More Wireframe Templates

Explore more handy iOS wireframe templates in the UI wireframe software to inspire your followers. Feel free to click on any of these images or the text below to check out more related templates.

ios ui wireframe template ipad ui wireframe template ios ui wireframe template
iOS UI Wireframe Template iPad UI Wireframe Template iPhone UI Wireframe Template

Find out More

Easy Wireframe - Fast and Easy Wireframing Tool

Create a Wireframe Diagram for Windows 7 User Interfaces

Get Started! You Will Love This Easy-To-Use Diagram Software.

Edraw Max is perfect not only for professional-looking flowcharts, organizational charts, mind maps, but also network diagrams, floor plans, workflows, fashion designs, UML diagrams, electrical diagrams, science illustration, charts and graphs... and that is just the beginning!