Home

Infografik Software für Linux

Cross-Plattform für Linux, Windows und Mac

Eine professionelle und intelligente Infographik-Software für Linux

Infographics Software for Linux

Infografik-Software für Linux ist ein leistungsstarkes und zeitsparendes Programm, das tausende von Infografik-Elementen und verschiedene Vorlagen für Drag-and-Drop, Editieren, Zeichnen, Drucken und Teilen in Sekunden bereitstellt. Kompatibel mit Linux OS X: Debian, Ubuntu, Fedora, CentOS, OpenSUSE, Mint, Knoppix, RedHat, Gentoo und mehr.

Grafik

Grafik

Landkarte

Landkarte

Eingebaute Symbole

Eingebaute Symbole

Bilder

Bilder

Es ermöglicht Ihnen, an Linux zu arbeiten, während andere Software nicht unterstützt.

ÄNDERUNG VON CHART-DATEN MÜHELOS

modify infographic chart

Haben Sie immer Probleme, wenn Sie eine Infografik im Internet finden und versuchen, die Diagrammdaten zu ändern, aber sie sind irreversibel? Mach dir keine Sorgen! Versuchen Sie diese Linux Infographik Software, in der Diagrammwerte leicht geändert werden können. Kontrollieren Sie einfach die gelben Schaltflächen in den Bildern und ändern Sie die Daten.

VERSCHIEDENE INFOGRAFISCHE ELEMENTE

editable infographic icons

Es gibt über 10000 infographic Elemente in den eingebauten Bibliotheken und alle von ihnen werden in verschiedene Gruppen klassifiziert. Alle Elemente können angepasst werden, um verschiedene Bedürfnisse zu erfüllen, wie z. B. das Ändern der Farben, Dimensionen, Richtungen oder das Gruppieren / Aufheben der Gruppierung usw. Und wir erstellen immer mehr Elemente.

HUNDERBARKEIT VON INFOGRAFIK VORLAGEN

Editable Infographic Templates

Eine große Menge an gut gestalteten Infografik-Vorlagen wird kostenlos angeboten. Und alle von ihnen sind editierbar. Benutzer können ihre eigenen Infografiken auf der Basis von integrierten Vorlagen erstellen, was den Zeichenprozess sehr vereinfacht.

TRIM EIN BILD WIE SIE MÖGEN

infographic crop picture

Diese linux infographic Software unterstützt das Einfügen von lokalen Bildern und schneidet sie in beliebige Formen, wie es den Benutzern gefällt. Benutzer können die Bilder mit vordefinierten Ausschnitten zuschneiden, mit bestimmten Formen schneiden oder die Bilder schnitzen, um die Teile zu entfernen, die Sie nicht möchten.

ENTWERFEN SIE IHRE EIGENEN ELEMENTE

Create Infographic Icons

Was ist, wenn Sie bestimmte Elemente benötigen, aber nicht in den Bibliotheken finden können? Vergiss es! Diese Linux-Infografik-Software bietet eine Reihe von Zeichenwerkzeugen für Benutzer, um ihre eigenen Elemente zu erstellen. Und alle Zeichenwerkzeuge sind kostenlos, während andere Software diese schönen Elemente laden kann.

Mit dieser leistungsstarken Software können Sie ganz einfach:

Infografik

Infografik

Flyer

Flyer

Poster

Poster

Präsentation

Präsentation

Zeitleiste

Infographic Timeline

Broschüre

Broschüre

Banner

banner

Karte

Karte

Flussdiagramm

infografik Flussdiagramm

Diagramm

Diagramm

Download Linux Infografik Software kostenlos!

Laden Sie diesen tollen Infografik-Maker jetzt herunter! Wir bieten eine kostenlose Testversion für 30 Tage an. Alle Fragen und Vorschläge dieses Programms können an support@edrawsoft.com gesendet werden. Ihre guten Ratschläge werden geschätzt.

Infographic Software for Linux

Cross-platform for Linux, Windows and Mac

A Professional and Smart Infographic Software for Linux

Infographics Software for Linux

Infographic software for Linux is a powerful and time-saving program which provides thousands of infographic elements and various templates for users to drag-and-drop, edit, draw, print and share in seconds. Compatible with Linux OS X: Debian, Ubuntu, Fedora, CentOS, OpenSUSE, Mint, Knoppix, RedHat, Gentoo and More.

Charts

Charts

Maps

Maps

Built-in Icons

Built-in Icons

Pictures

Pictures

It Enables You to Work on Linux While Other Software Do Not Support.

ALTERATION OF CHART DATA CAN BE EFFORTLESS

modify infographic chart

Are you always troubled when you find an infographic on internet and try to modify the chart data but find they are irreversible? Don’t worry! Try this Linux infographic software where charts value can be modified easily. Just control the yellow button shows in the pictures and change the data.

VARIOUS EDITABLE INFOGRAPHIC ELEMENTS

editable infographic icons

There are over 10000 infographic elements in the built-in libraries and all of them are classified into different groups such as basic shapes, text blocks, callouts, technology, transportation, marketing and so on. All the elements can be customzied to fit different needs, such as changing the colors, dimensions, directions or grouping/ungrouping, etc. And we are keeping creating more elements.

HUNDREAD OF EDITABLE INFOGRAPHICS TEMPLATES

Editable Infographic Templates

A large quantity of well-designed infographic templates are offered for free. And all of them are editable. Users can create their own infographics on the basis of built-in templates which simplifies the drawing process a lot.

TRIM A PICTURE AS YOU LIKE

infographic crop picture

This linux infographic software supports inserting local pictures and crop them to any shapes as users like. Users can crop the pictures with predefined clippings, trim with certain shapes or carve the pictures to remove the parts you do not want.

DESIGN YOUR OWN ELEMENTS

Create Infographic Icons

What if when you need certain element, but you can not find in the libraries? Never mind! This linux infograhic software provides a set of drawing tools for users to create their own elements. And all the drawing tools are free while some other software may charge those beautiful elements.

With this powerful software, you can easily design:

Infographic

Infographics

Flyer

Flyer

Poster

Poster

Presentation

Presentation

Timeline

Infographic Timeline

Brochure

brochure

Banner

banner

Card

card

Flowchart

infographic flowchart

Chart

chart

Download Linux Infographics Software for Free!

Download this awesome infographic maker now! We offer a free trial for 30 days. Any questions and suggestions of this program can be sent to support@edrawsoft.com. Your good advices will be appreciated.

Top