Graphic Design How-tos

So erstellen Sie eine Festivalkarte

Feiern Sie Feste und senden Sie Ihre Wünsche
Festival Card

Teil 1: Was ist Festival Card?

Festivalkarten sind Themenkarten mit Text und Bildern zu einem bestimmten Festival. Sie enthalten normalerweise Grüße und Glückwünsche, die mit dieser Begrüßung verbunden sind, und werden an ein Publikum verteilt, das dieses bestimmte Festival feiert. Beispielsweise kann eine chinesische Neujahrsfestkarte Farben oder Zeichen enthalten, die in der chinesischen Kultur als günstig angesehen werden. Festivalkarten können physisch (falls gedruckt) oder digital (falls virtuell) verteilt werden.

Festivalkarten sind eine unterhaltsame und ansprechende Möglichkeit, Ihre Wünsche an Personen zu senden, die ein bestimmtes Festival feiern, und eine traditionelle Note zu einer traditionellen Botschaft hinzuzufügen. Darüber hinaus verwenden viele Unternehmen jetzt Festivalkarten und -grüße als Marketinginstrument, um während bestimmter Festivals mit bestimmten Personengruppen in Kontakt zu treten.

Teil 2: Wie man mühelos eine Festivalkarte macht?

Wie erstelle ich einfach eine Festivalkarte? Verwenden Sie EdrawMax, um Ihre eigene Festivalkarte zu erstellen.

Schritt 1: Öffnen Sie EdrawMax-Desktopsoftware oder Webbasierte Anwendung von EdrawMax.

Schritt 2: Navigieren Sie zu [Neu] > [Karte] > [Weihnachten]

Open festival card template

Schritt 3: Wählen Sie eine Festival-Kartenvorlage zum Bearbeiten aus oder klicken Sie auf das [+] - Zeichen, um von vorne zu beginnen. Sie können auch massive Festivalkartensymbole und -elemente aus Bibliotheken im linken Menü verwenden, um Ihre Festivalkarte anzupassen.

customize a festival card in EdrawMax

Schritt 4: Nach Abschluss Ihrer Erstellung können Sie die Datei in verschiedenen Formaten exportieren, einschließlich Grafik, PDF, bearbeitbarer MS Office-Datei, SVG- und Visio vsdx-Datei.

Save or export festival card in EdrawMax

Schritt 5: Außerdem können Sie Ihre Festivalkarte über soziale Medien und Webseiten mit anderen teilen. Oder veröffentlichen Sie Ihre Festivalkarte in der EdrawMax-Vorlagengalerie, um Ihre Arbeit mit anderen zu zeigen.

share and publish festival card

Teil 3: Beispiele für Festivalkarten

Beispiel 1: Schreckliche Halloween-Karte

Horrible Halloween Card

Beispiel 2: Valentinstagskarte

Valentine's Day Card

404 Fehler! Seite nicht gefunden

Seite nicht gefunden

Ooops! Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden…

Zur Startseite

Teil 4: Fazit

Gemäß diesem Artikel gibt es hauptsächlich drei Teile, um zu veranschaulichen, was eine Festivalkarte ist, um Ihnen zu erklären, wie Sie Festivalkarten erstellen, und um Ihnen einige Beispiele für Festivalkarten zu zeigen. Durch das Versenden von Festivalkarten können Menschen ihre Wünsche äußern.

EdrawMax ist das einfachste All-in-One-Diagrammwerkzeug. Sie können ganz einfach Festivalkarten und andere Diagrammtypen erstellen! Mit umfangreichen Festival-Kartensymbolen und Cliparts könnte das Erstellen von Festival-Karten so einfach wie möglich sein. Es unterstützt auch das Exportieren Ihrer Arbeit in mehreren Formaten und das Teilen Ihrer Arbeit mit anderen. Erstellen Sie jetzt Ihre Festivalkarten!

Verwandte Artikel

EdrawMax All-in-One Diagramm Software für Sie.

Edraw Max eignet sich nicht nur perfekt für professionell dargestellte Flussdiagramme, Organigramme oder MindMaps, sondern auch für Netzwerkdiagramme, Grundrisse, Workflows, Modedesigns, UML-Diagramme, elektrische Diagramme, wissenschaftliche Illustrationen, Diagramme und Grafiken – und das ist erst der Anfang!

How-Tos

How to Create a Festival Card

Celebrate festivals and send your wishes
Festival Card

Part 1: What is Festival Card?

Festival cards are themed cards with text and images relating to a particular festival. They usually contain greetings and well-wishes associated with that greeting, and are distributed to an audience that celebrate that particular festival. For example, a Chinese New Year festival card may have colours or characters that are deemed to be auspicious in Chinese culture. Festival cards can be distributed physically (if printed), or digitally (if virtual).

Festival cards are a fun and engaging way to send your wishes to people celebrating a certain festival, adding a personal touch to accompany a traditional message. In addition, many companies now use festival cards and greetings as a marketing tool in order to engage with certain groups of people during specific festivals.

Part 2: How to Make a Festival Card Effortlessly?

How to make a festival card easily? Using EdrawMax to create your own festival card.

Step 1: Open EdrawMax desktop software or EdrawMax web-based application.

Step 2: Navigate to [New]>[Card]>[Christmas]

Open festival card template

Step 3: Select one festival card template to edit on it or click the [+] sign to start from scratch. Also, you can use massive festival card symbols and elements from libraries in left menu to customize your festival card.

customize a festival card in EdrawMax

Step 4: Once finished your creation, you can export the file in multiple formats, including Graphics, PDF, editable MS Office file, SVG and Visio vsdx file.

Save or export festival card in EdrawMax

Step 5: Besides, you can share your festival card with others via social media and web page. Or publish your festival card in EdrawMax template gallery to show your work with others.

share and publish festival card

Part 3: Festival Card Examples

Example 1: Horrible Halloween Card

Horrible Halloween Card

Example 2: Valentine's Day Card

Valentine's Day Card

EdrawMax

All-in-One Diagram Software
Create more than 280 types of diagrams effortlessly
Start diagramming with various templates and symbols easily
  • Superior file compatibility: Import and export drawings to various file formats, such as Visio
  • Cross-platform supported (Windows, Mac, Linux, Web)
Security Verified | Switch to Mac >>
Security Verified | Switch to Linux >>
Security Verified | Switch to Windows >>

Part 4: Conclusion

According to this article, there are mainly three parts to illustrate what festival card is, to tell you how to create festival cards and to show you some festival card examples. By sending festival cards, people can express their wishes.

EdrawMax is an easiest all-in-one diagramming tool, you can create festival card and any other type diagrams with ease! With substantial festival card symbols and clip arts, making festival cards could be as simple as possible. Also, it supports to export your work in multiple formats and share your work with others. Get started to create your festival cards now!

Related Articles